Ja ich habs gerade gelesen!! Und bin schon auf der Seite!! Wird gleich gemacht!!
Lade dich auf ne Cola ein im VIP Zelt!!
Im gegenteil Mel, wenn du gemein wärst, würdest du die Briefumschläge mit Parfum einsprühen!!
Gruß Marius
Bestellung: S2K-Namensaufdruck/Aufbügler für T-Shirt
-
-
danke schön mel und an den club
-
So Spende ist raus! Und es war mehr als das Porto von dir Mel!
Danke nochmal Mel!
Bis denn... -
M E R C I
Das mit der Katze kann ich ja (fast) nicht wieder gutmachen. Chapeau!!!
Vielen lieben Dank nochmal!
Bodo -
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches
DANKE SCHÖN !!!
Gruß
Timo -
Ein großes DANKE
an Mel und die 5/5!!
Ihr seid ganz große Klasse!!!
Natürlich werde ich auch was Spenden -
...mein Aufbügeler ist angekommen!
Danke Mel -
Hallo
ich habe gestern auch mit Freude meinen Briefkasten geleert,
vielen Dank Mel und auch vielen Dank an die 5/5
jetzt wird erstmal gebügelt, oje ich laß es lieber meine Frau machen
Grüße
Willenlos -
Auch von mir
Velen dank
Ups, nou spreek ik Nederlands. Vermoedelijk komt dat van de velen Hollanders op de autosnelweg.
[Reset Sprachmodul]
[Load Language1 Bavarian]
[Load Language2 German]
So, jiazd passd wieda!
Servus
Markus -
markus_s schrieb am Fri, 04 June 2004 07:56
Auch von mirVelen dank
Ups, nou spreek ik Nederlands. Vermoedelijk komt dat van de velen Hollanders op de autosnelweg.
[Reset Sprachmodul]
[Load Language1 Bavarian]
[Load Language2 German]
So, jiazd passd wieda!
Servus
Markus
*grrrroeoeoeoeoelll* *uffdisenkelklopp* -
natürlich auch von mir ein ganz dickes
DANKE SCHÖN -
mein Aufkleber ist auch schon da
DANKE
ich hoffe ihr nutzt die Aufkleber auch fleißig. Freu mich schon aufs nächste Treffen, dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat
hubbs -
hubert_k schrieb am Fri, 04 June 2004 10:56
DANKE
ich hoffe ihr nutzt die Aufkleber auch fleißig. Freu mich schon aufs nächste Treffen, dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat
hubbs
Vorallem kennt man jetzt auch unbekleidete Forumsteilnehmer an den Verbrennungen im Brustbereich!
Oder hätte ich mein T-Shirt zum Aufbügeln ausziehen sollen? -
markus_s schrieb am Fri, 04 June 2004 11:20 hubert_k schrieb am Fri, 04 June 2004 10:56
DANKE
hubbs
Vorallem kennt man jetzt auch unbekleidete Forumsteilnehmer an den Verbrennungen im Brustbereich!
Oder hätte ich mein T-Shirt zum Aufbügeln ausziehen sollen?
...booaaaahhh...ich kann nicht mehr!
Markus hör' auf, ich muss arbeiten... -
...nene, musst schon anziehen zum aufbügeln...woher willst Du ansonsten wissen WO DAS SCHILD HINGEHÖRT!?
-
birgit_k schrieb am Fri, 04 June 2004 11:23
...nene, musst schon anziehen zum aufbügeln...woher willst Du ansonsten wissen WO DAS SCHILD HINGEHÖRT!?
Hmm, muß denn der rote Knopf nachher genau auf der Brustwarze bappen?? -
*jepp* und der zweite auf dem Bauchnabel!
-
Zur Spendenaktion:
Auf der Webseite haben sie zwei unterschiedliche Konten angegeben: eins für Spender aus Baden-Württemberg und eins für Spender aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
Habe mich mal telefonisch erkundigt, auf welches Konto ich als Hesse überwiesen soll: Ist egal!
Nur, damit nicht noch jemand dadurch etwas "verwirrt" wird.
Sieht ja fast so aus, als wollen die nur Spenden von Leuten aus Baden-Württemberg bzw. Rheinland-Pfalz und dem Saarland. -
... ich wusste, dass es hier einige probleme geben wird ... da bin ich ja mal gespannt, was alles so dabei herauskommt.
hab ich erwähnt, dass ich für schäden und verletzungen beim platzieren/befestigen der aufbügler (wo auch immer ) keine haftung übernehme