Am Penser Joch
Beiträge von Snmalone
-
-
Also ich habe es wieder volle geil gefunden, einfach schon aus dem Grund dass 200 S2000 auf einem Haufen sind. Das Wetter hätte noch übler sein können, am Tag der Ausfahrt ging es eh halbwegs. Unterkunft, Organisation war alles top! Was mich jedoch gewaltig gestört hat dass die Leute ihre Pappn nicht halten konnten wo das Video von Uehara abgespielt wurde...
Die Fahrt übers Penser Joch war heuer sogar weniger winterlich als vor 5 Jahren g*
-
Kann zu...erledigt
-
Verkaufe S2000 Getriebe aus einem MY01 mit 45t KM Laufleistung, optisch und technisch top Zustand. 750€
Abholung im Raum Tirol/Bayern bevorzugt. -
Diese Entwicklung wird die Preise für alte Hondas und Ersatzteile weiter in die Höhe treiben. Weil nichts mehr nachkommt. Für mich ist Honda seit 2009 Geschichte. Seit dem Ende der S2000 Produktion haben die nichts mehr gebracht dass mich auch nur annähernd interessiert hätte...
-
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin
SQ33 ohne Beifahrer(in)
Kai ohne Beifahrer
violator mit Beifahrerin
suker mit Beifahrer
SnMalone mit Beifahrer(in) -
Also laut Wärmebildkamera sind 2.1 Bar optimal bei dem Reifen. Habe auch die besten Erfahrungen im Bereich um die 2 Bar. Der Reifen ist wie gemacht für den S2000, der Abrieb geht mir am Ars** vorbei, hauptsache er pickt!
-
Wir hatten damals für unserer Facebookseite auch welche gemacht, die könnte man auch umbauen.
-
Den Knick bekommst recht gut mit einer Testpipe raus aber 100 PS mehr wären schon nicht verkehrt
Ja aber nur mit Abstimmung
-
Er müsste gar nicht einmal 100 Ps mehr haben, so 30-50nm mehr Dremoment vor allem unten heraus und in der Midrange, der Knick vorm VTEC gerade gebügelt, das würde mir schon reichen.
-
Mach doch einen UK Mod:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.s2ki.com/forums/ca…62/uk-exhaust-mod-962705/
Ist am günstigsten, du hast kein Kopfweh wegen Eintragung und wenn du willst dass er leise ist und nicht dröhnt ist es perfekt, wenn du Gas gibst hast du Sound.
-
@Kiyoshi was für eine Motorisierung bist du gefahren?
-
Dann musst du einmal den neuen Fiesta fahren, ich bin auch verblüfft was der kurventechnisch kann....da muss der st echt spassig sein
-
Die noch erhältlichen Teile sind unter dem Modelljahr 2008 gelistet, weiss jemand ob der Kopf überhaupt genau auf ein früheres MJ passen würde?
-
Wie sieht es mit dem kompletten Kopf aus, gibts den auch noch komplett von Honda oder muss der in Einzelteilen bestellt werden?
-
Ich frag mich wo die alle sind?!
das wären ca. 24 pro Bundesland...
was auf ca. 5 millionen PKW in Österreich gesehen ja wieder sehr wenig ist. Also in Tirol sieht man höchst selten mal einen S herumfahren. Wenn dann ists ein Holländer oder ein Deutscher
-
Hätte gedacht es sind weniger! Interessant wäre wieviele davon Facelift S2000 sind Ich schätze den Anteil von Preface auf über 75%
-
Biete ein Differential aus einem 04er S2000 an, Laufleistung ca. 80t KM, Funktion bei Ausbau einwandfrei. Es handelt sich um das verstärkte aus dem Facelift Modell.
650€ Fixpreis -
Welche Spritzdüsen hast du an den Scheinwerfern?
Gesendet von meinem S2000
Genau die aus dem Link oben müssten es sein!
-
Mir ist auch die Batteriesäure ausgelaufen, außer die Folgen davon zu beheben wird sonst gar nix passieren in der Garage...