Gibt es den ueberhaupt Papiere fuer das KW Clubsport ?!
nein, höchstens über ein vergleichsgutachten zum v3 könnt es gehen.
Gibt es den ueberhaupt Papiere fuer das KW Clubsport ?!
nein, höchstens über ein vergleichsgutachten zum v3 könnt es gehen.
Was habt ihr so für Werte gemessen bei euren S?
Das heisst man könnte die Spann und Umlenkrolle von Toda mit dem Set von Touge kombinieren oder? Ohne irgendwelche Nachteile gegenüber OEM? Was kostet das Todaset?
Um Welten besser mit der Lippe!!! Einen nackten S ohne Lippe kann ich mir gar nicht mehr ansehen ehrlich gesagt!
Verkaufe folgende Teile:
Hardrace Rear Roll Centre Adjusters, nagelneu und unbenutzt in Originalverpackung
190€ inkl. Versand
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Bei Interesse: Untere Querlenker vorne links und rechts, OEM Tie Rods vorne links und rechts aus 04er Facelift, Laufleistung 115t km.
OEM Fahrwerk aus 04er Facelift, Laufleistung ca 60t km.
Weil wir gerade beim thema sind...würde gerne die oem töpfe etwas höher hängen...weiss jemand passende auspuffgummis die einen kleineren lochabstand haben?
Ich habe auch wieder ein paar Updates:
- Bilstein B16 gegen KW Clubsport getauscht
- Hardrace Tie Rods vorne
- Tegiwa Front Droplinks nachdem die Originalen im Arsch sind
- Hardrace front & rear roll centre adjusters
- Neue OEM Querklenker vorne unten nachdem die original Gummis schon rissig sind
Lasse dann alles beim Weber einstellen, damit sollte dann endgültig Ruhe sein auf dem Fahrwerkssektor
Verkauft! Kann zu
UP! Preisupdate!
Preisupdate!
Vom Ballade Krümmer hört man Gutes! Die Kombi aus den ganzen Sachen sollte den S mit guter Abstimmung etwas lebendiger machen vor allem in der midrange!
Falls du es nicht schon getan hast, würde ich die AGA mit einer Testpipe oder Sportkat ergänzen, dann kannst du den VTEC Umschaltpunkt etwas heruntersetzen und bei der Abstimmung gutes Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich herausholen, da wo der Stock S ein Leistungsloch hat...
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Was hast du alles für Mods? Ich würde dir dringend empfehlen zu einem Tuner zu gehen der mit dem Infinity umgehen kann es gibt auch die Möglichkeit der Fernabstimmung über etunes...aber ideal ist das nicht. Je nachdem was du für ein setup hast gehört das auf dem prüfstand abgestimmt...
Ich würde die Einzeldrossel gleich verkaufen, dann tut's nicht ganz so weh, größere ASB und DK dranbauen schön Abstimmen und fertig - weniger Kopfweh.
Naja grundlegend scheint sein Ruf und wohl auch die Arbeit gut zu sein.
Er macht an den Motoren meines Wissens nach eigentlich nur den Zusammenbau, der Rest wird extern erledigt (müssen immer 2 verdienen an einem?) etc.
Ich möchte den Motor aber nicht schlecht reden, wie du schon sagt der ist gut gelaufen, sollte also auch so sein. Würde nur mal mit einem Guten Endoskop alle Zylinderwände nach Riefen absuchen.
Deswegen bezahlt man auch das doppelte Bei Geartech bekommst du den fast um die Hälfte.
Das klingt ja mal nicht schlecht weisst du wieviel drehmoment der motor auf dem prüfstand bringt?
Seh ich auch so.Nen serien s hat nur knapp 200 nm drehmoment was ja quasi nix ist. Und trotzdem zerstörst nen diff mit dem serien s ohne große probleme. Ist schon irgendwie peinlich.
word, sowas hatte ich bei meinen bmws nie und da liegt ganz ein anderes drehmoment an...wenn auch nicht solche drehzahlen..aber ist eine immer wieder auftauchende geschichte beim s...atw..kardan..diff...usw
Puh...8k..ich weiss nicht..hätte da kein vertrauen in so einen motor...da würd ich mir lieber selbst einen f24 aufbauen lassen für die hälfte...wer weiss warum der verkauft wurde nach der kurzen laufzeit...
Der Antriebsstrang vom S ist generell ein fragiles Zeug. Da hätten sie ruhig etwas mehr Material verbauen können...
Verkauft, kann zu!