Verkauft, kann zu!
Beiträge von Snmalone
-
-
Hattest du von den Motorgeräuschen her nichts bemerkt vorher? So wie lauterer Ventiltrieb oder leichtes klackern oder klappern?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.s2ki.com/2010/11/30/diy…-head-in-place/
https://www.s2ki.com/forums/s2000-u…k-101-a-521592/Parts: (sufficient for intake side only)
8 F22C valve retainers, part number 14765-PRB-A01
16 F22C retainer keepers (“cotters”), part number 14781-PCX-004Interessant ist dass es bei dir die Auslassseite war, im Amiforum sagen sie:
Note: The exhaust-side retainers of the F20C, although identical to the intake-side, have also never been observed to fail, due to the lower stresses on the exhaust valve-train. Therefore, if you’re keeping the stock springs, it’s recommended that only the intake-side retainers be replaced. (If using upgraded springs, you’ll want to do the exhaust side as well; the procedure is identical.)Das Beste wird wohl sein beide Seiten zu tauschen...
-
Ein weiterer Grund warum ich neben der Optik auch sonst kein Fan mehr vom Preface bin. Aber sein kann immer was..was hast du jetzt geplant?
-
Da wirst du wohl rechthaben Sparky, zumal er auf Facelift umgebaut wurde..dann ist es wsl ein Unfaller.
-
Definitiv, wenn das alte Getriebe funktioniert würde ich das andere auf Reserve lassen, das alte fühlt sich etwas metallischer ursprünglicher an, finde das vom Gefühl her besser.
-
Wo kann ich über deine Erfahrungen nachlesen? Habe auch mal ein ähnliches Angebot von geartech bekommen, was ich so gehört habe sollten die Kolben die er verwendet nicht ideal sein beim s kopf. Aber kann man ja alles ausreden mit ihm...ah sehe gerade bei mir waren es die 12:1 er cast pistons und bei dir 11:5 ..
-
Verkaufe 68mm Drosselklappe von Xenocron in gutem Zustand.
150€ -
Suche eine OEM Drosselklappe in gutem Zustand mit TPS Sensor dran wenn möglich!
-
Verkaufe
- Ein Bilstein B16 / PSS9 Gewindefahrwerk ca. von 2012/2013. Laufleistung kann ich nicht genau sagen vom Vorbesitzer her, aber auf jeden Fall gut in Schuss - jetzt um 870€!
-
Du wirst es bereuen
und so einen musst du heutzutage erst einmal wieder finden...
-
Passt gut zur Heckschürze! Wie ist die Anlage vom Dröhnen her?
-
Das stimmt...Automatik ist absolutes no go
-
Ich habe das Fahwerk einmal auf der weichsten und danach auf der härtesten Einstellung getestet, damit man merkt wo man da so umgeht. Das Fahwerk ist sicher eines der komfortableren und wird erst auf der härtesten Stufe ruppiger. Selbst dort ist es aber nie so bockig hart wie zbsp ein ksport oder sowas. Meiner Meinung nach fuhr es sich dort bei aggressiver Fahrweise am besten. Aber wenn du irgendwo in der Mitte liegst machst du nichts falsch für den Anfang.
-
Du hast schon recht, man kann viel behaupten wenn man das Teil nie gefahren ist - Deswegen darf ich da natürlich nicht wirklich darüber urteilen! Was ich dir sofort glaube ist dass er wesentlich mehr Fahrstabilität und einfacheres Fahrverhalten hat als der S, der kann einem bei höheren Geschwindigkeiten schon mal Angst einflössen, von daher wird der Fahrer im S wesentlich mehr Mumm brauchen. Es ist auch unrelevant wer oder was Ende schneller ist oder nicht, Spaß muss es machen, das wissen wir als S Fahrer nur zu genau. Spaß kannst auch in einem 120PS Auto haben wenn es leicht genug ist. Von daher...
-
Der Fahrer im S war besser drauf als der im Civic. Trotzdem ist der neue R keine Rakete. Ergebnis entspricht so ca. den Erwartungen finde ich. Habe bis jetzt noch kein Video gesehen wo mich der Civic überzeugt hat, das Hondavideo auf der Nordschleife kann man ja nicht ernst nehmen nachdem die Rundenzeit im Test doch einiges schlechter war. Bei einer Begegnung auf der Strasse glaube ich kann sich der Civic kaum absetzen, wenn es nicht nur gerade aus geht...
-
Mir gehts ja auch nicht um die Rundenzeit an sich, sondern darum was sich Honda bei der Aktion gedacht hat mit dem Rekord, ich war einmal ein großer Fan von Honda. Aber mir wird die Marke mit solchen Aktionen nicht wirklich sympathischer .war ja schon beim Vorgänger so...aber egal..will hier keinem die Freude daran verderben..
-
Dann muss ich bei allen Sportautotests also 15-20s abziehen damit ich die richtige Zeit habe wegen dem Fahrer...ok..dann wäre der S2000 damals auch richtig fix gewesen
-
Ich sage nur 17 Sekunden! Da gibts einfach keine Ausreden mehr...