Genau so ist es, die AEM Anzeige passt ganz genau, natürlich auch ohne das Gehäuse so wie ich es hatte
Beiträge von Snmalone
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hier noch mein altes setup - wie bereits erwähnt man sollte aus 52mm gehen und die Anzeige sollte nicht zu tief sein...
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Für mich ist das optisch die schönste Lösung, wer braucht den unsinningen Radioknopf. Ich werds auch wieder so machen.
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Bitte anbieten, Bereifung sollte noch gut sein für TÜV Zwecke..jedoch kein interesse an übertriebenen wunschpreisen...
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Verkaufe einen Satz Schrick Nockenwellen
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- mit Original Ventiltrieb einsetzbar
- etwas mehr Top Leistung
- mehr Leistung und Drehmoment über das gesamte DrehzahlbandLaufleistung kann ich nicht genau angeben da ich nicht weiß wieviel KM der Vorbesitzer damit absolviert hat, sind aber TOP in Ordnung und funktionieren einwandfrei.
500€ inkl. Versand.
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Lucky, kannst du mal posten wie du die kardan überholt hast?
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Hallo Leute,
ClubS2000 bietet dieses Jahr wieder Kalender für 2017 an. Weitere Infos findet ihr im Link unten. Wenn ihr Interesse habt macht mit und sendet eure besten Bilder an uns, vielleicht seid ihr mit dabei, der Kalender wird diesmal im A3 Format erscheinen zusammen mit einem Aufkleber fürs Windschott. Bevor dieser jedoch umgesetzt werden kann sammeln wir die besten Bilder. Also: mitmachen! Alles weitere auf unserer Facebookseite! Details zur Bestellung folgen dann wenn es soweit ist. Danke für euer Interesse.LG,
SnMalone vom ClubS2000[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14054266_1253682711333002_579237934004978064_o.jpg]
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Jetzt lass ich sie doch mal drinnen, oben raus merkt man den Leistungszuwachs doch. Was jedoch echt interessant war dass der Spoon Krümmer in Verbindung mit den Nocken einen starken Leistungsverlust zur Folge hatte. Nachdem ich den Serienkrümmer wieder eingebaut hatte war das Auto wie verwandelt. Hast du den Einbau der Nocken selbst vorgenommen Andi? Ist nicht so eine große Sache oder?
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Eben wenn ich wüsste dass dadurch der Verschleiss am Motor höher ist würde ich sie ausbauen, da man sie fast nicht merkt von der Leistungssteigerung her, und der dadurch verursachte laute Ventiltrieb schon störend ist.
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Mit MSD und Kat ist der Sound durchaus sehr gut und bei höherer Drehzahl sogar laut und kernig
Unten raus 0,0 Dröhnen und angenehm leise, nur wenn man Gas gibt wird sie lauter. Ganz ein eigener Sound so
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Also seit ich den UK-Mod habe ärgere ich mich über meine Dummheit Geld für Aftermarketanlagen herausgeschmissen zu haben. Auch wenn wieder einige Meckern werden. Mit den meisten Anlagen verlierst du Leistung und Drehmoment wenn sie nicht abgestimmt werden, mit Testpipe oder Sportkat sowieso. Dann dieses unaushaltbare tiefe Dröhnen. NIE mehr würd ich mir das was anderes als die OEM AGA mit UK Mod einbauen, der Sound ist sowas von perfekt - so hätte der S ab Werk sein sollen
Keine Probleme beim TÜV, Abgase, Optik alles bestens. Und laut einem Dynobericht sogar minimale Leistungssteigerung. Die Perfekte Lösung am S.
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Mal eine Frage an jemanden der auch Schrick Nockenwellen verbaut hat, sind dadurch die Ventile bei euch lauter geworden?
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Sehr viel besser mit den FL Scheinis
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So ist es, die richtige Tiefe ist nämlich genau dafür ausgelegt den Berg hochzufahren..
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So sieht es aus, S Nr. 4
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Sonst muss in ferner Zukunft ein Elektromotor rein
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Also meine Erfahrung - die ich bereits an anderer Stelle mal gepostet habe - ist dass der S mit Testpipe oder Sportkats mit der OEM ECU eindeutig zu mager läuft. Wenn das nicht angepasst wird oder getuned läuft er zu mager. Von daher würde ich nie wieder ein Testpipe oder einen 100/200 Zeller verbauen ohne Abstimmung. Das ist meine Erfahrung. Es bringt ohne Abstimmung auch nichts ausser Sound.
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extrem geiles setup!
bobo
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