Mal eine Frage an jemanden der auch Schrick Nockenwellen verbaut hat, sind dadurch die Ventile bei euch lauter geworden?
Schrick Nockenwellen - hat die jemand verbaut?
-
-
Hi,
da gab es über längere Zeit einen User "Walter_s", der hatte die Schrick verbaut. Viellicht findest Du etwas in seinen Postings, er scheint nicht mehr aktiv im Forum zu sein.
Soviel ich weiss hatte er damals einen Motorschaden und rätselte unter anderem auch darüber, ob es mit den Schrick zusammenhängen könnte.... vielleicht hat er etwas über damit zusammenhängende Geräusche geschrieben
Gruss -
Motorschaden dadurch glaube ich weniger.
Habe sie ja 4 Jahre drin gehabt.Stefan. Bau doch auf OEM um. Ist nicht viel Arbeit. Dann hast du die Antwort.
Gruß
Andi -
Eben wenn ich wüsste dass dadurch der Verschleiss am Motor höher ist würde ich sie ausbauen, da man sie fast nicht merkt von der Leistungssteigerung her, und der dadurch verursachte laute Ventiltrieb schon störend ist.
-
Jetzt lass ich sie doch mal drinnen, oben raus merkt man den Leistungszuwachs doch. Was jedoch echt interessant war dass der Spoon Krümmer in Verbindung mit den Nocken einen starken Leistungsverlust zur Folge hatte. Nachdem ich den Serienkrümmer wieder eingebaut hatte war das Auto wie verwandelt. Hast du den Einbau der Nocken selbst vorgenommen Andi? Ist nicht so eine große Sache oder?
-
Ja. Alles selber gemacht. Ist easy.