Beides verkauft, kann zu!
Beiträge von Snmalone
-
-
Felgen sind verkauft, Preisupdate: Bremse 1090€ Forumspreis!
-
SOLD! Kann zu
-
Preisupdate Spoonbremse: 1190€
-
Biete voll funktionstüchtiges OEM Diff an aus einem BJ04 mit 74t KM Laufleistung. 500€ + Versand
-
Verkaufe Spoon SW388
v. 7Jx16 ET35 205/55-16 Radgewicht 15.0Kg
h. 8Jx16 ET45 225/50-16 Radgewicht 15.7Kg
Die Räder sind unbeschädigt und wurden kaum gefahren auf sehr guten Bridgestone S02 in OEM Dimensionen. Eine der leichtesten Felgenkombos die man für den S2000 bekommen kann...habe auch die passende Spoonbremse dazu anzubieten. 1790€ inkl. VersandSpoon Bremse 1290€ inkl. Versand
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/12.jpg]
-
Verkaufe Spoon Fächerkrümmer in neuwertigem gutem Zustand. 990€
[Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/ou3vok.jpg]
-
Was haben die Schrauben vorne wo man die Cooling Plate anbringt nochmals für ne Größe? M6 oder?
-
-
In den Kurven pickt der S sehr schön dran, auf der Geraden aber absolut chancenlos...
-
Was man sagen kann ist dass sich der Markt verschlechtert hat, das Angebot ist geringer geworden und die Preise gestiegen, selbst RHDs sind nicht mehr soo billig. Und die Frage ist einfach ob das Auto an sich wirklich noch mehr als 20k wert ist. Aber die Zeiten wo man relativ schnell fündig wurde und das zu einem normalen Preis sind vorbei...
-
Stimmt der sieht innen etwas missbraucht aus..ansonsten wäre der sehr geil..gelber facelift..
-
Zitat
Original von ITR-Rene
stefan
Wir haben das ja schon etwas ausführlicher besprochen und hoffe den Verkauf nicht irgendwann zu bereuen (gut, und wenn ist es auch wurst, es ist und bleibt ein Auto). Was interessant wäre, wie dein Empfinden bei einer neuerlichen Probefahrt eines leicht gemachten ITR wirklich wäre, denke es würde die anfangs Spaß machen, jedoch auch nicht zu 100% befriedigend ausfallen. Ist wie mit der Exfreundin (die einen abgeschossen hat), im Nachhinein war sie nahezu perfekt, jedoch in einem klaren Moment kommt der Gedanke "Bitch" dann doch wieder durch.
Das mit der Exfreundin bringt es absolut auf den Punkt, kommt mir sehr bekannt vor aus aktuellem Bezug
Auf jedenfall viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Exemplar, bin gespannt was es für einer wird!
-
Ja der Vorgang ist mir sehr bekannt, ich hatte ja zuerst einen ITR, dann einen S, dann wieder einen ITR, dann wieder einen S und danach nochmal einen S.
Ein ewiges Opfer, das nie losgekommen ist von zwei der besten Hondas die jemals gebaut wurden. Man muss auch dazusagen dass unter den einzelnen Farhzeugen auch Unterschiede liegen. ITR Nummer 1 ging wesentlich fixer ab als Nummer 2, auch bei den S2000 war die Leistung unterschiedlich. Am besten ging definitv der blaue S2000 am Schluss mit 4.62er Diff und ein paar Kleinigkeiten.
Der wesentliche Faktor bei S ist ganz sicher das Top-Down Feeling und der Heckantrieb. Welches Cabrio in dieser Preisklasse kann da Paroli bieten, keines würd ich sagen. Der S ist ein tolles Auto in jeder Hinsicht, ein paar Schwächen beim Antriebsstrang, etwas zu filigran aber sonst tiptop. Der Integra ist rauher, härter - bissl Tourenwagenmässig würd ich sagen, original sicher langsamer als der S, aber mit ein wenig Gewichtsreduzierung und Optimierungen eine sehr gute Basis und man kann damit verdammt schnell sein und wesentlich stärkere Autos ärgern.
Siehe:
K20 ITR VS S2000
Vor allem hier
Integra Battle Best MotoringSchade dass es vom S nie eine verschärfte Type R Version gegeben hat, so ganz das harte rauhe Feeling wie der ITR hatte der S für mich nie, zumindest nicht im Serienzustand.
-
Jetzt um 200€ inkl Versand!
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://s8.postimg.org/fl4zuaw5x/11188435_10206199628941042_8617022573792843301_n.jpg]
Greddy SE Dual - schöner Zustand 790€
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2i913eo.jpg]
K&N 57i Kit - 10t km gelaufen, alles dabei mit Originalverpackung und Cleaner Set. 280 inkl. Versand.
Bitte keine Fragen wegen TÜV Gutachten oder Eintragung - klärt das bei eurem TÜV Mann ab.
-
[Blockierte Grafik: http://www.modifry.com/image/cache/data/prod/misc/mdb-600x600.jpg]
Modifry Dash Bracket (für RHD) 20€ + Versand[Blockierte Grafik: http://www.modifry.com/image/cache/data/prod/pv/indash-mounted-600x600.jpg]
Panavise Radio Bracket (für RHD und LHD geeignet) 25€ + VersandBeide zusammen für 40€ + Versand