ein kleines Video von Sonntag es war ein sehr lustiger Tag und meine kleine Mia (S2000) hat sich wirklich gut geschlagen. Tagesbestzeit: 2:32 Min
viel Spaß bitte nur in HD anschauen xD
ein kleines Video von Sonntag es war ein sehr lustiger Tag und meine kleine Mia (S2000) hat sich wirklich gut geschlagen. Tagesbestzeit: 2:32 Min
viel Spaß bitte nur in HD anschauen xD
sehr schön
ZitatOriginal von Marko_I
sehr schön
Danke 😚
Das Video zeigt einen lh Lenker und in deinem anderen Thread ist dein dein Weißer S ein rh Lenker?
ZitatOriginal von etrate
Das Video zeigt einen lh Lenker und in deinem anderen Thread ist dein dein Weißer S ein rh Lenker?
Ich habe 3 s2000 das hier ist die "Mia" und eingentlich mein Straßenauto lg Lucky
Der Trend geht zum Dritt-S2000
Schön gefahren
In den Kurven pickt der S sehr schön dran, auf der Geraden aber absolut chancenlos...
ZitatOriginal von Snmalone
In den Kurven pickt der S sehr schön dran, auf der Geraden aber absolut chancenlos...
Das wußten wir vorher schon, oder?
ZitatOriginal von Los Eblos
Das wußten wir vorher schon, oder?
Was der Porsche geht besser als der s2000 auf der geraden ? wir sind entsetzt
hier mal paar Fakten
sagen wir mal so : der Porsche hat :
fast doppelt so viel leistung
doppelt so viel Drehmoment
fast doppelt so viel Hubraum
und nur knappe 150 kg mehr...
das geht auch andersrum:
Eine 136PS Elise mit gutem Fahrwerk / Reifen hängst mit dem S auch in den Kurven nicht ab.
Hat 100PS und 400kg weniger
hier mal ein neues Video von dem Sonntag
dieses mal mir neuen R888 (leider alt dot 2008 und dot 2010)
erste Runde war eine aufwärm Runde
viel Spaß , Bilder und kurzer Bericht kommen morgen...
https://www.youtube.com/watch?v=b-rggYLVARg&feature=youtu.be
ZitatOriginal von jahrmichi
das geht auch andersrum:
Eine 136PS Elise mit gutem Fahrwerk / Reifen hängst mit dem S auch in den Kurven nicht ab.
Hat 100PS und 400kg weniger
Naja das ist aber wohl kaum verwunderlich, denn das Leistungsgewicht ist besser und leichter ist er eh, also muesste die Elise eigentlich dem S2000 davonfahren.