590€ ZUSCHLAGEN!
Beiträge von Snmalone
-
-
Endlich warm genug um zu fahren!
[Blockierte Grafik: http://s15.postimg.org/76rniyma3/SNF9986small.jpg]
-
Inkl. dem Aufpreis für die Lackierung bist auf 37k €, das heisst in Österreich irgendwo über 40k €...bin auch auf das Gewicht gespannt mit der ganzen Ausstattung..
-
Zitat
Original von Shell
Also der S2000 hatte damals wie heute auch nur ein Nischendasein in Deutschland. Und in anderen Ländern ging er wie warme Brötchen.
Das wird der CTR auch haben, beide Autos sind weit weg vom Mainstream wie du es nennst. Es scheint eher ein Deutsches Problem zu sein?! Dafür sprechen ja auch die Verkaufszahlen...
Vll bist es auch einfach nur du, der sich verändert hat?
Ich mein du redest ja selbst von Image, wenn dir das wichtig ist, ist das doch okay, vll war es dir damals egal.Mit dem Image meinte ich dass Hondas einfach immer was besonderes waren, nicht nur technisch...auch optisch..zeitloses Design das hat mich damals angesprochen. Selbst wenn die Autos einige Jahre auf dem Buckel haben sehen sie immer noch sehr gut aus...aber bei den neuen Modellen ist das nicht mehr so..
-
Zitat
Original von Shell
Das scheint gerade eh voll in Mode zu sein, sind dann eh meist die Internethelden die kein Bares in der Tasche haben
Das ist absolut richtig. Dennoch finde ich geht es auch um den Zuspruch und das Image, der Großteil der Hardcore Hondafans kann oder konnte sich Fahrzeuge erst in Gebrauchtzustand leisten, deswegen sind die Meinungen derer aber auch nicht zu vernachlässigen...meiner Meinung nach hat Honda da einfach total den Abwärtstrend. Ich kann mich erinnern als der S2000 damals erschienen ist und ich den ersten beim Händler stehen sah, ich war total perplex und begeistert, die Marke Honda für mich wirklich sehr stark und präsent und gleichzeitig abseits vom Mainstream. Aber heute empfinde ich gar nichts mehr für die Marke aufgrund der ganzen Entwicklungen..man schwelgt halt in Erninnerungen an die guten alten Sachen und hofft dass einem das noch lange bleibt..sowas wie ein ITR, S2000, NSX..aber vom Neuen erwartet man sich nichts mehr... ein wenig so wie die Entwicklung von Sega bei den Videospielen damals
-
Ja, der Großteil der Leute ist ja auch deswegen so erzürnt weil Honda zuerst mit dem Concept groß auf Kundenfang und Vorbestellungen losgegangen ist...Video, Trailer, Bilder usw. und das Endprodukt ganz klar nicht das ist was hier verkauft wurde...mir ists ja egal, ich bin sowieso kein potentieller Käufer, für das Geld kannst dir nen gebrauchten GTR holen
-
Auf der Facebookseite von Honda UK wird gerade so richtig abgelästert...90% nur negative Kommentare...45000€ kostet er in UK..eieiei...Honda was ist aus dir geworden. Als Hondafan fährst du bald am besten wenn du eine kleine Old- und Youngtimersammlung hast, alles andere kannst in die Tonne treten.
-
Earth Dreams Technology
-
Als ich das Concept sah:
[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/TJckbZ9PTjkek/giphy.gif]Jetzt wo ich das Endprodukt sehe:
[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/saKTgfOJU0wrm/giphy.gif] -
Wie erwartet - optisch voll verkackt. Ich wusste es würde nicht so bleiben wie beim guten concept...bin mal gespannt wieviel der auf die Waage bringen wird und auf die Fahrleistungen.
-
Zitat
Original von dacap
nee der bleibt so
[Blockierte Grafik: http://media3.giphy.com/media/JjdKi7cH71Hby/200w.gif] -
Darth Candy
[Blockierte Grafik: http://media2.giphy.com/media/neB6y1NXYhPna/200w.gif] -
Ja das ist mir im Nachhinein auch noch aufgefallen, hab dann das Video so gleichgestellt dass beide im gleichen Gang bei gleicher Drehzahl und Geschwindigkeit starten, oben raus ist immer noch ein Vorteil. Ausserdem müsste der Wimmer besser gehen auf jeden Fall nicht umgekehrt. Aber ich kann das angepasste Video auch noch reinstellen.
-
Was die Wimmer Abstimmung betrifft kann ich nur das hier posten. Mein S (rechts) ist auf dem Video nicht abgestimmt, hat schwere 18er drauf und trotzdem schneller als der Wimmer S links (laut Dyno 257PS) mit leichten 17ern.
-
wobei ich nach wie vor nicht checke wie wimmer eine serien-ecu abstimmen kann...
-
Zitat
Original von Beavis79
So. Hab auch soeben per Paypal gezahlt.
Werde beim Wimmer einen Prüfstandslauf vorher und einen nach den Einstellen machen lassen. -
Zitat
Original von Sadayoshi
Und vorallem fragen wiedermal die leute danach die nachher wieder sagen. Sooooviel geld für 3-4PS und bla bla...Ich schreibs nochmal hier, ich empfehle ein abstimmen oder auf jedenfall die überwachung der A/F werte mit ner Breitbandlambda.
Ansonsten kann das schnell mal in die Hose gehen. (Außer natürlich man gurkt eh nur rum)
Wie du sagst - man muss das ganze sicher abstimmen, mich würde einfach interessieren wo der Unterschied von einem abgestimmten S mit Krümmer und AGA im Vergleich zu einem abgestimmen S mit AGA aber Serienkrümmer liegt.
Auch das Argument dass Serienstreuung mehr ausmachen kann als der Krümmer finde ich richtig. Serienstreuung zwischen zwei Serien S kann einen größeren Unterschied machen als viele denken.
Video
Der weiße S steht einfach besser im Futter - also so einen wie den gelben brauchst erst gar nicht anfangen zu tunen - außer du tauschst den Gurkenmotor -
Wäre cool wenn jemand der den Krümmer dann eingebaut hat ein vorher nachher video 100-200 bzw dyno oder match gegen serien S oder sowas reinstellen könnte.
-
Die Wahl der Reifen und ein bisschen mehr Sturz können auch enorme Unterschiede machen.
-
Gott..Babymattblau mit roten Sitzen und roten H Emblemen...der entwickelt sich ja prächtig
eieiei