Ich hatte den Reifen auch, einmal eher abgefahren mit weniger Profil. Der Grip war tatsächlich besser als beim neuen den ich nachträglich aufgezogen hatte in Kombination mit einem neuen s1 evo2. Der war von der Flanke her weicher aber harmonierte mit dem s1 evo. Der Grip war für einen Strassenreifen jeweils sehr gut. Das Fahrverhalten war aber nie gefährlich bzw. ist der Wagen nie unvorhersehbar ausgebrochen trotz aggressiver Farhweise. Aber die Erfahrung ist sehr interessant
Beiträge von Snmalone
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Ich hätte da auch keine Bedenken, mein Heckspoiler aus Thailand kam fertig lackiert an und passte 100%
Auch die Frontlippe vom Lackierer war auf anhieb genau im Farbton. -
Der Spoon Motor kostet dich weit mehr als das doppelte eines Austauschmotors und bringt dir am Ende so gut wie das gleiche, den Leistungsunterschied spürt man nicht einmal. Hol dir den Motor, fahr am Ende gegen einen gut laufenden Serien S und wundere dich nicht
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Vor allem muss man sich die Frage stellen: was bringt der Spoon Motor im Vergleich zum Serienmotor? Wir S Fahrer kennen die Antwort...
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Na stell dir vor nach 30 Jahren kommt auch Honda drauf dass es ein Turbo Aggregat braucht dass mal was weitergeht
Na hoffentlich bleibt von dem Konzept ein bisschen was übrig fürs Serienmodell.
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Oder macht mir ein Angebot
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Biete einen neuen Toyo R888 in 18 Zoll Dimension.
Dieses Jahr bestellt, wegen Felgenwechsel aber zu verkaufen.2x 225 40 18
2x 255 35 18VP: 890€
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Gratuliere zum RHD S, und das alles wahrscheinlich zu einem Preis wo du in Deutschland nicht mal eine Leiche bekommst
Wirst sehen nach einer gewissen Zeit macht es Klick und RHD fahren ist so als hättest du nie was anderes gemacht. Dachte mir am Anfang auch..oje...aber das geht SEHR schnell vorbei und dann bewegst du den Wagen ganz normal. -
Der wird sicher auch so übel wie der 4C. Da passt nix zusammen, eine Elise ist eine Schönheit dagegen.
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sieht arm aus..gaximobil -
Leistung wird man nur wegen einer Auspuffanlage beim S mit Originalkat so gut wie nichts merken..im Gegenteil man kann froh sein wenns nicht schlechter wird
Wenn viele ein Problem mit dem Dröhnen und der Lautstärke haben frag ich mich wieso sie dann nicht die Serienanlage oben lassen, man kauft sich sowas doch unter anderem damit die Karre schön laut wird?!
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Beim AEM könnte es das hier sein
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Aber die Frage ist was für ein Wert, die Tuner werdens schon wissen, aber damit kann man es wohl anpassen denke ich. -
Gute Arbeit!
Weiß jemand ob es mit einem EMS wie dem AEM V2 möglich ist sowas auszugleichen ohne dass man die Yellow Box benötigt? -
Ich sag nur Greddy SE
Version 2 soll auch nicht mehr so dröhnen, auch wenn mich das nie gestört hat. -
Jetzt muss er nur noch runter! Schwarz auf Schwarz
Die goldenen Akzente knallen dafür voll raus.Streifst du bei der Höhe? Habe ein ähnliches Setup mit Toyo R888 und bin mal gespannt, der Reifen ist saubreit...gleich wie der Advan.
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Die HKS Hi-Power oder Greddy Spectrum Elite, da gibts jetzt eine neue Version die weniger dröhnt. In Verbindung mit einem Sportkat oder Testpipe sehr sehr feiner Sound. Die HKS mit Testpipe ist das Beste was ich bisher gehört habe am S...sehr exotisch.
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Sieht sehr edel aus
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin in dem originalen Silber, eventuell noch die Lippe poliert sehen sie einfach am besten aus. -
Ja leck die Supra ist einfach fett
Was braucht die von 100-200? Hast du für den S schon was geplant? Facelift ab 04 ist ne gute Wahl. -
Wenn ich mich von HP.de her recht erinnere ist deine Supra ein absolutes Schmuckstück, kannst du ein paar Bilder hier reinstellen?