sooo ... fertig:
BBS LM lackieren?!?
-
-
Jetzt muss er nur noch runter! Schwarz auf Schwarz
Die goldenen Akzente knallen dafür voll raus.Streifst du bei der Höhe? Habe ein ähnliches Setup mit Toyo R888 und bin mal gespannt, der Reifen ist saubreit...gleich wie der Advan.
-
Hi,
ich hab ja nur H&R Federn drin
Runter könnte er noch ... alle Kanten sind umgelegt
Naja ... wenn ich mal Geld übrig habe.
Gruß
Ray -
Hallo,
hoffe es ist ok wenn ich den Thread für meine Frage benutze.
Interessiere mich schon länger für die BBS LM. Das Gewicht hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.Jetzt habe ich mich über die Hyper GT HLT von OZ schlau gemacht. Die wiegen in 17x7,5 8,5 Kilogramm. Da ist die BBS ja auch ungefähr angesiedelt in den Maßen.
Wie fährt sich der S mit den BBS Felgen, macht sich das hohe Gewicht bemerkbar? Beschleunigen, bremsen, Kurven usw.?
Danke schon mal
-
Wenn Du nicht auf 10ten Sekundenjagt gehst ist das ganz egal.
Ich bin lange Zeit BBS LM in 18" gefahren und es hat immer Spass gemacht.
Klar, zu 16ern ist ein Unterschied aber zu anderen Felgen gleicher Groesse merkt man nix.
Verkaufe meine uebrigens demnaechst.
-
Yves, wo sind die Bilder entstanden ?
Da will ich hin!
-
Ja das würde mich auch mal interessieren.......was war das für eine Tour? Bitte ein paar Details!
-
upsa, jetzt erst gesehen, das war die GTR Tour, gibts heute in der Form nicht mehr.
Das war in Frankreich, route Napoleon, Lac de sainte Croix, St.Tropez und Monaco
2005 sehe ich grad, 13 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
-
upsa, jetzt erst gesehen, das war die GTR Tour, gibts heute in der Form nicht mehr.
Das stimmt so aber nicht......GTR Tour gibt es immer noch... nur andere Teilnehmer..;)
-
Hallo,
hoffe es ist ok wenn ich den Thread für meine Frage benutze.
Interessiere mich schon länger für die BBS LM. Das Gewicht hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.Jetzt habe ich mich über die Hyper GT HLT von OZ schlau gemacht. Die wiegen in 17x7,5 8,5 Kilogramm. Da ist die BBS ja auch ungefähr angesiedelt in den Maßen.
Wie fährt sich der S mit den BBS Felgen, macht sich das hohe Gewicht bemerkbar? Beschleunigen, bremsen, Kurven usw.?
Danke schon mal
ich fahr auch die BBS Le Mans in 18‘‘ auf meinem S. Sieht super aus (wobei meine leider etwas angeschrabbelt sind inzwischen) und fährt sich nicht anders als meine OEM Felgen, die ich mit den Winterreifen fahre. Nur Spurrillen geht er sehr nach....
-
@ Mattes: Ich hab ja geschrieben "in der Form", den damals war der Speedster Club die Orga und es waren ueber 100 Fahrzeuge