Beiträge von Snmalone
-
-
und noch eine AEM A/F Anzeige + Sensor installiert...
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/p235x350/10384525_823986247635986_6868929765545547140_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/p235x350/10592818_823986270969317_6700565463215578323_n.jpg]
-
tja is einfach so, die auswahl und preise sind nur bei uns so schlecht.
-
Konnte die Map bei mir leider nicht hochladen, ist um eine Version älter jetzt musste ich das ganze über AEMTuner konvertieren und dabei bleiben ein paar Sachen hängen.. Würde wohl gehn wenn man an eine neue anlegt und das reinkopiert, aber dafür bin ich noch zu unerfahren mit der Software...
-
Sieht sauber aus, mit was/wie polierst du die Lippe mac?
-
Musstest du beim Verstellen des VTEC noch etwas berücksichtigen oder hast du den Umschaltpunkt einfach runtergesetzt? Die Ausbeute ist ohne Aufladung natürlich nicht so spektakulär, allerdings berichten viele Amis dass gerade im mittleren Drezhalbereich einiges drin ist falls man eine komplette Anlage mit Sportkat oder Testpipe hat, weiters setzen die Tuner dort den VTEC noch weiter runter auf zbsp 3600rpm, falls ein Testpipe drin ist. Bei einem waren es fast bis zu 30nm bei 4500rpm mit Abstimmung.
-
Super, dank dir für die ausführliche Antwort und für`s Reinstellen der Map
Dann verwende ich die vorerst mal als SAFE-Map, da beim AEM selbst ja keine explizit für den F20c AP1 dabei ist. Aber dann hast du mit dieser Map keine merkliche Verbesserung festellen können? Auch nicht vom Drehmoment her? Hast du evtl. noch einen Prüfstandausdruck? VTEC wurde nicht heruntergesetzt das könnte noch was bringen ..
Ich werde mal ein Logfile ins Virtualdyno laden dann sieht man auch genau was die Map kann. Falls ich es hinbekomme poste ich es hier oder schicke es dir.
-
is zwar schon ein zeitl her, aber wo hast du diese Abstimmung machen lassen?
-
Auch ich bin durch den CRX Delsol zu Honda gekommen. Wenn die Autos einmal kapiert hat kommt man nicht mehr los davon. Sie haben ihre Schwächen, aber es sind Autos mit Charakter. Und davon gibt es heutzutage so gut wie keine mehr. Viel Spaß mit dem S - ich habe meinen dritten und kann immer noch staunend in der Garage stehen und das Auto bewundern...es ist ein gottverdammtes Kunstwerk!
-
Wenn der Wiederverkauf keine Rolle spielt, man redet ja auch davon der S2k wäre ein Wagen zum behalten, dann spricht nix gegen einen RHD. Das Geld das du dir sparst kannst in Teile investieren. Der Unterschied kann grad bei nem Facelift oft noch mehr als nur 4,5k ausmachen. Auf das abwertende Gerede gegen RHD's würde ich nichts geben, kann jeder selbst entscheiden, absolut null Problem und man hat sich sofort daran gewöhnt.
-
Weiss jemand eine Quelle wo ich kurze schwarze Stahlmuttern mit Kegelbund günstig finden kann?
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Sehr schöner S2000. Deine bisherigen Änderungen gefallen mir wirklich gut. Schön sauber und nichts verbasteltes! Bin auf die nächsten Schritte gespannt!Danke! War von Anfang an mein Ziel den Wagen auf OEM Level schön unverbastelt zu halten. Jetzt könnte man an die Details gehen. Vorerst werd ich wohl nicht mehr viel machen. Dachte über eine Downforcelippe nach, aber die würde bei der Tiefe wohl nicht lange halten. Vorschläge?
Evtl. eines Tage mal die Front cleanen lassen..
-
ja faxe ist immer parat im kühlschrank, am besten das schwarze mit 10%
Bin echt positiv überrascht vom BC Gewinde. Liegt sehr gut, nur die normalen Strassenreifen sind überfordert, das nächste mal wieder einen Slick.[Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/10557018_809607232407221_8668363531180295546_o.jpg]
-
Aber es gibt noch größere Unterschiede zwischen diversen anderen reifen
-
Dachte nur es is erwähnenswert da Leute für die 2,3 kg weniger oft ein Vermögen für Felgen ausgeben und nicht checken dass auch bei den Reifen unterschiede existieren
-
keine semis -> UHP
Einen Nachteil haben die Reifen - sie sind sauschwer.
-
Servus,
Biete neuwertige (2014 erst gekauft) 215 40 18 er Hankook Ventus S1 evo 2 an. 300km gefahren sonst wie neu, gerade eingefahren. 190€ -
Das denkbar schlechteste Wetter - Regen und Kälte, schade! Hoffentlich wirds wenigsten in Italien ein wenig besser...
-
Ready for euromeet
-
Zitat
Original von MisterB
Mit Tachowerten genauso schwer genaue Aussagen zu treffen
Genau ist es nicht aber wenn er wirklich nur so wenig ps hätte wurde sich das deutlich bemerkbar machen im Durchzug. Bzw. wie schon erwähnt gegen einen anderen S drücken. Dann weisst du gleich was Sache ist...