Das Teil kostet in AT 40 Latten...für einen Yaris. Was für Zeiten
Beiträge von Snmalone
-
-
Wird nicht passieren. Und falls doch wird er aussehen wie ein Haufen Scheisse und mit irgendeinem Biomotor laufen...die Zeiten sind vorbei. Vor allem bei Honda.
-
Finde den viel zu teuer für den Zustand, dann ist es nicht einmal ein Facelift Modell. Würde weitersuchen und eventuell ein wenig mehr ausgeben für ein nicht rostiges Facelift Modell.
-
Den Berk bekommt man um die 300€
-
Entscheidend ist am Ende dass die Autos geil sind im Kalender. Wenn die Qualität der Fotos stimmt macht das das Endprodukt halt wertiger und edler. Und manchmal wenn da ein kompletter Stock Silverstone Preface S abgebildet ist denk ich mir schon...den muss ich jetzt nicht unbedingt für ein Monat an der Wand haben...also bissl was sollten die schon hermachen in einem Kalender...
-
Auf die Bilder freue ich mich besonders!Glaube im letzten Kalender ist auch eins von dir/euch dabei oder?
es waren sogar 2 drin
-
Habe dir wieder Bilder per Mail geschickt
-
UP - neuer Preis: jetzt 850!
-
[Blockierte Grafik: https://www.s2ki.com/forums/attachments/s2000-modifications-parts-193/113392d1501528110-performance-60-70-mm-tps-hfcs-catvshfcvstp.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.s2ki.com/forums/attachments/s2000-modifications-parts-193/113393d1501528110-performance-60-70-mm-tps-hfcs-catvshfcvstp2.jpg]
Grün: Sportkat
Blau: OEM Kat
Rot: Testpipemit einer 70mm Anlage.
Mit Abstimmung holt man beim Testpipe definitv am meisten heraus.
-
Verkaufe einen Satz neue Ballade Sports Nockenwellen passend für alle Honda S2000 Motoren. Ventilspiel OEM Spec.
Vom Hersteller:
Engines with bolt on mods will feel enhanced feel over the current engine mods.
100% daily drive-able and road race safe.
Zero adverse effects to stock idle or OEM reliability performance
Dyno Tested with a 7 hp gain and 6 ft lbs of tq.
Cam Specs:
Dur at 0.050: 230/227
Lift in: 0.507/0.463
Lift mm: 12.87/11.75
Valve Clearance: 0.008 in/0.010 ex
Versand möglich.
- 850€ inkl. Versand.
-
Man darf den Untergrund nicht vergessen. Es gibt oft sehr rutschige Stellen am Asphalt wo selbst die besten Reifen wenig Grip haben. Um beim S gehts dann entsprechend schnell wenn man nicht drauf gefasst ist...
-
Der Begrenzer setzt bei 8200 ein.
-
Vielleicht bekommt man de RE71R her. Auf ebay ist er ab und zu drinnen. Wäre für mich die Alternative.
-
Hehe, ja natürlich liegt die Performance im Vordergrund. Aber ich finde die Optik vom Reifen macht sehr viel aus beim S. Und der A052 sieht so Ballonreifenmässig aus. Taugt mir gar nicht.
-
Also ich habe auch keine Seite gefunden wo man den RE71R bekommt. Das mit der weichen Flanke beim A052 stimmt und er ist obendrein noch hässlich und versaut die Optik vom Auto
-
1200 mit 1/3 Tank. 4.34kg/PS
-
Schräg, dass die Beilagscheibe so ein Geräusch verursachen kann!
-
War das die Nummer 10 auf dem Bild?
-
Danke, sehr interessant! Die JDM Map wahrscheinlich wegen höherer Verdichtung und Sprit?
-
also in meinem Hondata gibt es einen ganzen Haufen an Basismaps für den F22.
Und ja, die sind sogar deutlich unterschiedlich. Ergibt ja sonst auch keinen SinnWas genau brauchst du denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen...
wo liegen die Unterschiede konkret? Wäre interessant zu wissen.