Mich spricht der GT-R gar nicht an, fast 1800kg, das ist ein Kreuzer und kein Sportwagen. Gegen die alten Skylines kommt der gar nicht an..
Beiträge von Snmalone
-
-
heilige scheisse, dieser sound macht den wagen zur ultimativen bestie. da steht der s2000 plötzlich in ganz anderem licht. man kann nicht absprechen dass das etwas böses hat.
-
hab mir auch von einem kollegen einen sitz bauen lassen..einfach geil das fahrgefühl...
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/9242/15742106130810936517258.jpg]
-
Auto Motor und Sport Test S2000
Falls ihn jemand noch nicht gelesen hat, ich finde ein sehr schön geschriebener Test über den S2000.
-
ja vielleicht bringen sie mal einen s3000 mit hybridantrieb und eco aufklebern! mehr ist von honda nicht mehr zu erwarten!
-
Also ich finde schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto einfach böse. Dazu muss der Wagen unbedingt tiefer! dann noch Lugnuts in schwarz oder dunkelgrau und dein S wirkt viel böser!
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/2014/s12ai.jpg]
oder schöne BBS LM in Gunmetal ... Hammer!
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/5885/s13i.jpg]
Meine Meinung...
-
Der S2000 in seiner schönsten Form! Gratuliere zu diesem Prachtexemplar. Wenn ich mir jemals wieder einen S2000 hole, dann eine Ultimate Edition.
-
Zitat
Original von patrick_S
ich glaub sogar der würde auf so einem Kurs den RS abtrocknen - Fahrer mit Heckantrieb-Erfahrung vorausgesetztWenn der Clio dranbleibt dann der S gleich zweimal. Aber fahrerisches Können wird dir im S sicher mehr abverlangt um aggressiv dran zu bleiben. Aber das soll ja auch so sein, sonst wär er nicht das was er ist.
-
300€ inkl. Versand!
-
Zitat
Original von patrick_S
naja mal langsam
1. wir wissen nichts über das jeweilige Fahrkönnen der beiden
2. ist es auf solchen Strecken sehr schwer einen vermeintlich schwächeren Konkurrenten abzuhängen, weil kaum Geraden da sind wo man die Mehrleistung einsetzen kann
3. zählt das Leistungsgewicht und da ist der Clio vermutlich nicht soviel schwächerich geb Dir recht dass der Focus zu schwer ist - der erste RS war mMn der puristuschere - wobei alles nix gegen einen Escort Cosworth oder gar einen RS200 - wenn man schon von Ford spricht
der neue RS hat schon wieder allerlei Schrott an Bord den keine Sau braucht (wenn ich mir schon SO ein Auto kaufe)dazu kann ich nur sagen:
lieber einen Hecktriebler mit 200+ PS als IRGENEINEN Fronttriebler
der Fun-Faktor ist 10000x höher - pfeif drauf ob irgendeiner um 0.2 sec schneller auf 100 ist
ausserdem auf dieser Strecke im Vid hat ein S2000 mit beiden wohl kaum ein ProblemIch glaube dass sie für so einen Test schon zwei gute oder gleichwertige Fahrer genommen haben. Es natürlich schon klar dass es auf so einer Strecke schwer ist selbst ein schwächeres Auto abzuhängen. Ich glaub da würde auch viele andere stark motorisierte Autos schwach aussehen im Vergleich. Aber Fakt ist, der RS ist zu schwer. Bin da auch bei dir ein Hecktriebler ist natürlich fahrdynamisch ganz was anderes, der S würde bei dem Vergleich sicher ganz gut dabei sein.
-
Das Video bringts für mich auf den Punkt, lieber einen Frontkratzer mit 200PS und wenig gewicht als einen übergewichtigen der nicht viel besser geht. Schwache Vorstellung vom RS.
-
Danke für die Antworten, habe mir grad die technischen Daten vom neuen Renault Megane Sport angesehen und da hatten die nur diese 0-1000m Angabe deswegen interessierte mich das, um einen Vergleich zu haben wo der so liegt im Verhältnis zum S. sind recht ähnlich, der megane (250ps, 340nm) hat 25,7 von 0-1000m, ganz gleich wie übrigens ein aktueller 330d (245ps).
also steht der s im vergleich nicht schlecht da, auch wenn seine Qualitäten sowieso wo anders liegen. Habe mir auch mal durchgesehen dass die Rundenzeit in Hockenheim mit 1:18,2 eigentlich nicht schlecht ist wenn man das ganze Umfeld so vergleicht. Ich denke mit sehr guten Reifen, optimal eingestelltem Fahrwerk und kurzem Diff könnte durchaus was im Bereich 1:16 drin sein oder nicht? Bin mal gespannt was der Renault da so bringt. Der könnte durchaus Spass machen...
-
Biete meine Canon EOS 400D an. Habe noch die Originalverpackung mit den ganzen Kabeln, CDs und Anleitungen. Inkl EF-S18-55 Objektiv und 2GB Sandisk Speicherkarte. Die Kamera hat keine Mängel einzig an der Unterseite sind kleine Kratzer, Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes.
[Blockierte Grafik: http://www.fotoabc.de/canon_eos_400d_testbericht/EOS400D.jpg]
315€ inkl. Versand, auf Amazon und Ebay liegt die Kamera neu oder gebraucht zwischen 375-430€.
-
Hallo
Weiss jemand von euch was der S2000 für eine Zeit von 0-1000m braucht?
Hätte das mal gerne zu Vergleichszwecken gewusst... -
vor allem musst beim tt rs vor dem überholen nicht 3 gänge zurückschalten so wie beim s!
-
Hallo,
Suche einen einzelnen S2000 Sitz in gutem Zustand! Farbe egal, rot und schwarz aber bevorzugt.
-
einfach nur peinlich, vor allem in dem video wo er mit dem armseligen 4zylinder vorbeitrötet...respekt für so viel arbeit, aber für das geld hätt ich mir lieber was anständiges leistbares geholt. bei uns fährt auch so ein countach-fake herum einfach nur peinlich mit ford motor drinnen, das checkt jeder der halbwegs ahnung hat sofort...
-
Ich muss ehrlich sagen ich fand die Front vorher mit der Lippe aggressiver, hat mir besser gefallen! Mit der Amusefront lacht er eher
-
dafür dass der civic 100kg schwerer ist und 40ps weniger hat sind die fahrwerte im vergleich zum s bis 180 eh nicht so schlecht...
-
ja der preis vom tt rs ist schon arg happig. aber dafür geht das teil auch wie ein r8. fahrleistungen sind schon ok, nur wird er sich nicht wirklich anfühlen wie ein richtiger sportwagen. der 370z wäre eh ganz ok wenn sie wirklich gewicht eingespart hätten, aber das sind ja alles dickschiffe, eineinhalbtonnenfuhren, was hat das mit sportlichkeit zu tun, am ehesten noch der porsche mit seinem konzept. hat jemand den test zur hand und kann die fahrwerte posten? wäre ganz interessant zu sehen. tt rs wird wohl was um die 16,17s auf 200 haben, der 370z so um die 20?