http://www.youtube.com/watch?v=1dEN1RzjGec
wtf soll das sein? die sollten lieber mal einen neuen entwickeln als ewig auf dem alten herumzureiten...
edit: hab noch ein video gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=1dEN1RzjGec
wtf soll das sein? die sollten lieber mal einen neuen entwickeln als ewig auf dem alten herumzureiten...
edit: hab noch ein video gefunden...
und vor allem hat der potential, den ziehst du locker auf 360ps mit anlage und software. nicht schlecht!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
no chance, in search for ultimate balance
aber der s2000 ist doch nur zum angeben gut, performance welche performance? *joke
ZitatOriginal von Igor
NOO!!
KEEP IT SLAMMED BABY!
WORD!
Sieht echt super aus!
Schade dass man die Tiefe bei uns nicht lassen kann. Eine Lippe könnte er noch vertragen.
Willkommen in der mitteleuropäischen Schlechtwetterzone. Mittlerweile wäre man schon froh wenn es wenigstens einen einzigen Tag mal beständig wäre. ABer selbst das ist zuviel verlangt. Ich sehe schwarz für den Sommer.
Der S2000 hat bereits ab Werk eine hervorragende Abstimmung und ein sehr gutes Mapping. Das hört man von vielen Tunern die sich an die Abstimmung machen. Ein bisschen suchen auf s2ki.com, da gibts auch dynos und meinungen die das belegen.
mit den 240ps zufrieden sein, kompressor oder lassen.
Das werdet ihr ganz bestimmt mögen!
Ich meine nur, hätte es dieses weiss gegeben hätte ich mir sogar einen neuen geholt, aber alleine wieder einmal die Ignoranz finde ich eine Frechheit. Sie hätten diese Farbe die es u.a. in den USA schon seit Ewigkeiten gibt auch bei uns anbieten können. Und dieses Sondermodell find ich schon schick.
Aber was kümmert es mich, ich habe ja was nettes zum überbrücken, und das ist auch weiss, serienmäßig
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8194/snmae921mw3.jpg]
Honda bringt zum Produktionsende des S2000 ein Sondermodell heraus, S2000 Ultimate Edition
und wie erwartet gibt es wieder mal nichts für unseren Markt, endlich wäre er so wie er gehört in reinem weiss! Honda ist endgültig gestorben für mich. Die wollen einfach nicht dass Leute noch ihre Autos kaufen.
Bei diesem Modell hätte ich mir es echt nochmal überlegt...
Verkaufe meinen gebrauchten Toda Katersatz für 100€. inkl. 02 fouler
für fehlerfreien betrieb ohne motorwarnleuchte.
[Blockierte Grafik: http://todaracingusa.com/media/products/66.jpg]
ZitatOriginal von MB 23
Snmalone: poste doch mal was der Nachfolger wird. Zurück zum ITR?
das war die erste überlegung, aber leider ist zur zeit nichts zu finden in der richtung in österreich. ich glaube es wird engültig ein stinknormales vernünfiges auto werden.
ZitatOriginal von L-X
nanu?
Wieso das?
war so eine gefühlssache. optisch ist der wagen ein traum, aber vom fahren her fühlte er sich für mich einfach zu lahm und unspektakulär an, gleichzeitig war er bei aggressivem schnellen fahren einfach zu gefährlich. hab mich nicht wirklich wohl gefühlt damit. der integra war da einfach was anderes, für mich persönlich zumindest.
ZitatOriginal von S2K-Rhf
Wie ist der Stand der Dinge?
Lippe endlich da?
Leider hat mir dieser Anbieter abgesagt, die Lippe sei nicht mehr lieferbar. Das ist mir dann auch ziemlich egal gewesen, da ich meinen s ohnehin verkauft habe.
Biete mein neuwertiges K-Sport Gewindefahrwerk für 700€ VB
Diese Fahrwerke zeichnen sich aus durch:
- CNC-gefräste Aluminium-Domlager
- ca. 20% Gewichtsersparnis gegenüber dem Serienfahrwerk
- Spur- und Sturzwerte bleiben beim Ausbau erhalten
- komplett zerlegbar, somit günstigere Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung
- stufenlos einstellbare kombinierte Druck-/Zugstufeneinstellung
ZitatOriginal von L-X
und gibt es schon Neuigkeiten?
leider hat sich die lieferung wegen dem amerikanischen zoll verzögert:
ZitatWe are very sorry for the inconvenience. This email is to inform you that due to a loading process, the United State Import Department requested a devanning exam on your order. Therefore your order will be delayed for processing and shipping out to you. Everything should be back on schedule by the end of June. Again, we are very sorry for the delay. Thank you very much for your understanding.
ich hoffe dass ich die Lippe diese Woche bekomme, dann gibts Bilder sobald sie lackiert und montiert ist.
sorry aber meiner meinung nach passt diese art von tuning gar nicht zum s2000, eher zu 3er golf corrado und co. aber trotzdem viel freude mit dem wagen!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Ich hatte auch mal einen Z (=damals 280PS) zur Probefahrt.
Ich weiß allerdings das man keinen Wagen bei einer Probefahrt erfahren kann.Ich finde den Z auch ziemlich toll! Er ist nur anders wie der S.
Der Z hat auch gutes Potenzial zum tunen!
lg, NiceGuyAut
das finde ich jetzt weniger. der s und der z sind eher nicht so leicht zu tunen, da sie sauger sind. sicher ist es eine kostenfrage aber einen evo oder impreza bringst in ganz andere leistungsdimensionen als einen z oder s2k fürs gleiche geld. aber ein z mit twinturbo ist sicher bösartig wenn man die kohle für den umbau hat.
ZitatBeim S merkt man eben das ursprüngliche Fahren. Man kennt jede Bodenwelle schon fast mir Vornamen.
wie wahr, wie wahr...manchmal ist das gut manchmal aber überhaupt nicht...