Tolles japanisches S2000 Prospekt
-
-
Cool!
Aber was ist denn "Verno"?
-
Aha!
ZitatDie Honda Motor Co. Ltd. (ISIN JP3854600008/ WKN 853226), der drittgrößte Automobilhersteller in Japan, gab am Mittwoch bekannt, dass sie ihre Luxusmarke Acura Ende 2008 auch in ihrem Heimatmarkt einführen will.
Die Marke Acura wird bereits seit 19 Jahren ausschließlich auf dem nordamerikanischen Markt angeboten. Mit dem geplanten Start in Japan wird Honda auch seine drei heimischen Verkaufskanäle (Primo, Clio und Verno) im März 2006 in einem Honda-Vertriebskanal bündeln, durch den dann bei jedem Händler sämtliche Modelle verfügbar sein werden.
-
noch von hand verschweisst
oder war das der prototyp .der da noch von hand verschweisst wurde ????
vielleicht haben sich auch schweissroboter nicht gelohnt bei den stückzahlen
s2k.de/forum/wcf/attachment/544134219/ -
Zitat
Original von Alexander G
noch von hand verschweisstoder war das der prototyp .der da noch von hand verschweisst wurde ????
vielleicht haben sich auch schweissroboter nicht gelohnt bei den stückzahlen
s2k.de/forum/wcf/attachment/544134219/Das würde erklären warum einige Schweisspunkte am S2000 echt schlecht sind.
-
Ich habe hier auch noch ein Orginal Prospekt vom S2000 aus Japan hier ist aber allerdings schon ca. 2 Jahre alt ist auch sehr hübsch vorallem mit Navi!
-
Zitat
Original von bpaspi
Das würde erklären warum einige Schweisspunkte am S2000 echt schlecht sind.
Wäre das den nicht im Gegenteil besser gewesen wenn die per Hand geschweisst wurden, oder machen die Roboter das den schon besser??
-
Vermute mal das Roboter es gleich gut machen, aber fehler werden bei Mensch wie Maschine auftreten...Aber is ein nettes Prospekt
-
Der Roboter macht die Arbeit besser - da er kaum Abweichungen hat. Den programmiert man einmal optimal und dann macht er diese Arbeit immer gleich. Der Mensch hat gute und schlechte Tage.
Bei meinem Umbau musste ich einige Schweissnähte nachschweissen. Ich hatte dazu hier auch Fotos reingestellt.
-
Zitat
Original von bpaspi
Der Roboter macht die Arbeit besser - da er kaum Abweichungen hat. Den programmiert man einmal optimal und dann macht er diese Arbeit immer gleich. Der Mensch hat gute und schlechte Tage.Bei meinem Umbau musste ich einige Schweissnähte nachschweissen. Ich hatte dazu hier auch Fotos reingestellt.
Stimmt