Ich würde keine roten Konturen anbringen, das KZ mittig und Faceliftscheinwerfer vorne und hinten ohne bösen Blick. Irgendwann wenn lieferbar die OZ gegen aggressive bronzerne oder schwarze JDM Felgen tauschen. Weniger ist immer mehr...gerade beim S2000 der sich dadurch auszeichnet. Deswegen ist das OEM Bodykit so geil.
Beiträge von Snmalone
-
-
Kann es sein dass deine Inspiration vom Batmobil von damals kommt? Ist mir sofort eingefallen bei der Kombination rote Streifen auf schwarz..wie in der TV Serie damals!
[Blockierte Grafik: https://vignette.wikia.nocookie.net/batman/images/8/80/1960%27s_TV_BAtmobile_01.jpg/revision/latest?cb=20090609183446]
-
Suche 100% funktionierende OEM Einspritzventile mit möglichst wenig Laufleistung. Passend bis BJ 05.
-
Im Amiforum haben manche Bedenken bei Krümmern wie dem Ballade oder Hytech wegen der anderen sequentiellen Anordnung. Damit kann es nichts zu tun haben oder...
-
Hat der Balladekrümmer beim RHD gepasst? Es heisst ja er streift dort an der Lenkung?
-
A052 pickt sehr gut aber wie gesagt, wenn man vom AD08 kommt wird man zuerst einmal enttäuscht sein von der weichen Flanke des A052.
-
Die Flanke vom A052 ist wesentlich weicher als beim AD08. Das flasht mich mal gar nicht. Fährt sich wie 16er .Nächstes mal gibts wieder AD08.
-
Hat sich erledigt
-
Bin gerade dabei die Auslassschwinghebel auszutauschen und da ist mir aufgefallen dass die Schwinghebelachsen genau so montiert waren. Ist das normal dass die Löcher beim Einlass nicht mit den Löchern der Schwinghebel zusammen passen sondern genau auf der gegenüberliegenden Seite sind??
-
Hat jemand im Forum diese Nockenwellen verbaut? Es gibt Leute die behaupten sie mussten die Schlepphebel auf der Auslassseite nicht anpassen entgegen der Anleitung von Toda, kann das jemand bestätigen?
-
Das mit der verlorenen Leichtfüssigkeit bei 18" kann ich bestätigen. Mehr als 17" würde ich nicht mehr fahren am S. Habe jetzt den A052 oben und bin gespannt. Vorher AD08R. Rein optisch ist es ein wulstiges Kerlchen im Vergleich zum AD08. Und gut Gewicht gespart, je nach Dim über ein KG leichter als der AD08. Flanke kommt mir im ersten Fahreindruck etwas weicher vor, könnte dadurch aber auch etwas mehr Feedback geben und berechenbarer sein am Limit.
-
Du kannst in der Software einstellen ab wann die Lüfter einschalten sollten. Aber ich habe genau dasselbe Problem wie du. Schon eigenartig...
-
Genau diesen Koyorad sehe ich auch als Favoriten. Sieht aus als müsste man den im Amiland beziehen. Als erstes werde ich jetzt nochmal entlüften, seit ich den neuen Motor drin habe ist die ECT einfach zu hoch. Evtl bringt das was ansonsten muss dieser Kühler her. Von Mishimoto liest man gemischte Sachen...
-
Was sind eure Erfahrungen mit Aftermarket Kühlern, was würdet ihr empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wieviel habt ihr die Temperatur runter gebracht?
-
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/sgb.jpg]
-
Verkaufe originales Hardtop für Honda S2000 in der Farbe Rio Yellow Pearl. Zustand sehr gut. Optional verkaufe ich auch das Fitting Kit für 500€ und den Hardtopständer für 300€. Abholung im Raum Bayern an der Grenze Tirol möglich. Setpreis komplett 2600€.
-
Biete ein nagelneues und ungebrauchtes
GRAMS 550CC 00-05 S2000 INJECTOR KIT, 4 Düsen
[Blockierte Grafik: https://www.tegiwaimports.com/…JECTOR-KIT-550CC-1_51.jpg]
Neupreis bei Tegiwa: 320€
250€ + Versand -
Der Tuner wird es mit seinem wideband abstimmen falls du keines drin hast. Ich habe mir aber eines fix eingebaut samt anzeige weil ich wissen möchte wo ich umgehe. Hat aber auf eine Serien ECU keinen Einfluss weil die damit nichts anfangen kann.
-
Wideband erst ab 06+. Davor Narrowband.
-
Verkaufe einen brandneuen und unmontierten Satz Yokohama AD08 RS in 17" OEM Dimension. DOT von 2019. Versand möglich. 530€ für den Satz.