Eigentlich sollten die zahlen vertauscht sein :-(. Hks gibt 4,5kg an.
Beiträge von atr-platti
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Könnte man nicht titan rohre/streben integrieren?
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Hatte erst gestern eine in der hand. Schätze 15-20kg
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Ich hab nichts gedämmt ausser diese oem dämmungsmatte was drauf ist. Hab verschiedene lautstärken und fader peobiert. Bis jetzt mal keine rappeln oder klappern.
Falls es doch anfangen sollte zu klappern, werd ich diese aushärtende dämmpaste drauf schmieren.
Es hat mich halt nichts gekostet, nur deshalb hab ichs gemacht.
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Habs jetzt eingebaut und siehe da. 100% besserer klang und bis jetzt ohne klappern oder rappeln. Bei offenem verdeck kommt natürlich kaum was an.
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Ich hab den nicht am S sondern am Accord type r. Übergangsweise wär er sicher OK aber auf dauer ist der schon mist. Verarbeitung ist schlecht, schweißnähe gaga, befestigungslöcher haben nicht gepasst.
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Hab 1200km abgespult mit dem RS. Kann keinen unterschied zum R feststellen.
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Bandel ist müll und verarbeitung zum kotzen. Berk hält meistens keine saison und dann löst sich das innenleben. Ballade/tegiwa zb sind identisch mit dem berk.
hab einen fertigen unifit 200zeller drin. Seit paar tausend km, bis jetzt noch alles heile.
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ich hab noch viele boxen hier liegen aus verschiedenen Schlachtungen. da sie nirgends hinter den sitzen oder Kopfstützen passen fällt mir nur noch die hinter “Hutablage“ ein. hat schon mal jemand dort verbaut? bei geschlossenem verdeck sollte der sound OK sein. wieviel schlechter könnte das ist bei offenem verdeck sein?
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Ich lass das mal hier
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Man sollte die dame fragen welches öl sie empfehlen würde, oder wie man am besten die motorhaube schließt.
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Grad gelesen und dachte ich hab nichts bekommen
Dann schnell mails gecheckt und siehe da, auch ich hab was bekommen
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Verkaufe modifry radio adapter kit für den S. Damit kann man die radio tasten neben dem lenkrad verwenden.
Leider hab ich das falsche bestellt das nicht zu meinen radio passt.Passend laut modifrybei : jvc, kenwood, alpine, clarion radios
Preis 90€
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Die fidanza hat ja nur 3,4-3,6kg. Wären nochmal was gespart.
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Ab in die ruine? Haus mit mängel kaufen ohne einen gutachter?
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Stimmt sehr schwierig da eloxiert.
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Dann stimmt aber was anderes nicht. Lauter sollte das auf gar keinen Fall werden. Hast du die Kette der Ölpumpe gleich mit gewechselt?Bietet sich bei der Arbeit gleich an.
P. S. Vllt. solltest du wieder das OEM Ritzel mit der neuen Kette einbauen.
ich hab das oem ritzel wieder eingebaut und siehe da alles top. aber wie gesagt lauter ist die neue kette auf jeden fall :-(.
die kleine ölpumpenkette wollte ich auch tauschen aber da die steuerkette nicht gelängt ist hab ich diese drin gelassen und nur den spanner gewechselt. -
Kurzer Input meinerseits:
Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Toda TCT mit Chris (UncleHo) Hilfe eingebaut.
Gekauft wurde der Toda TCT in 01/2014 - müsste demnach noch die Vers. 1 sein (?). Motivation damals für den Wechsel: Kettenlängung vorbeugen.Stand heute ist, dass die Schnecke des Toda TCT glatte Kontaktstellen und somit Verschleiß aufweist. Ein hörbares Kettenrasseln hatte ich vor dem Einbau des Toda TCT (Vers. 1 ?) nicht. Nach dem Einbau des Toda TCT (Vers. 1 ?) war die Geräuschkulisse zumindest nicht schlechter, sondern unverändert.
Seit diesem Monat habe ich neue OEM Führungsschienen und die verstärkte Toda Kette drin. Bei den Arbeiten wurden die glatten Kontaktstellen des Toda TCT (Vers. 1 ?) entdeckt. Bearbeitet wurde die Schnecke nicht - sondern unverändert wieder eingebaut. Geräuschkulisse ist - mit neuen OEM Führungsschienen und verstärkter Toda Kette - weiterhin tadellos. Die ausgebaute OEM Kette war nach Augenmaß nicht gelängt.
Motivation für den Einbau der OEM Führungsschienen und der Toda Kette: Ich habe die Teile damals mit dem Toda TCT gekauft und wollte sie endlich verbaut wissen... reine Kopfsache...Was ziehe ich daraus für Schlüsse?
1) Schade, dass die Vers. 1 (?) des Toda TCT nicht besser zu sein scheint als OEM.
2) Der Verschleiß setzt ein, obwohl kein Kettenrasseln zu hören ist.Baujahr 2001, KM Stand heute kurz vor 130T. Motul 15W50 300V.
schon dran gedacht das du „falsches“ öl fährst?
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Bin ja mal gespannt ob im direkten Vergleich, rein optisch einen Längenunterschied sehen kannst.Das Thema Öl ist durchaus ein Grund wieso der Spanner des Öfteren hops geht.
Ich selbst habe mittlerweile an die 130tsd KM auf der Uhr - erste Kette und Spanner.
Wurden auch die Führungen gewechselt?
Ich habe meine kette nun endlich getauscht. Siehe da, eine arbeit für die katze.
War mir sicher dass die alte kette um einiges gelängt ist, bei dem km stand! aber dem ist nicht so. Rein optisch exact gleich lang.
nun habe ich die neue kette, führungsschienen eingebaut und diese ist jetzt lauter als did alte