Dann sinds hinten 9+63. wert und bekommen sind 2paar schuhe. Denke irgendwo bei 2000-2200 sind real.
Beiträge von atr-platti
-
-
Der händler von dem ich gekauft habe meinte das die teile im juni versendet werden
-
-
Oder er wollte 100k... denke die wenigsten solcher autos gehen bei ebay weg.
-
160€ ist ja noch halbwegs OK
von meinem 18ner HRV kostet der 400€
-
Dann hast du aber noch die erste version, nicht die mit den gedrehten rohren?
-
Moin moin. Hier ging es neben der Qualität/Passgenauigkeit ja zwischenzeitlich auch um das Thema Hitzeschutzblech. In dem Zuge möchte ich euch einen Blick auf den Ballade Sports Krümmer ans Herz legen. Hab den frisch bei mir verbaut - bin aber noch nicht zum fahren gekommen.
Was wiegt der ballade?
-
Hier eine nachricht eines japanischen händlers...
It seems that HKS is adjusting their manufacturing schedule probably due to delays that are caused by Corona virus. If you place an order now, we will be able to ship it by the end of June.
-
Man kann zumindest englische untertitel einblenden.
Den kann man in DE bestellen ja. Aber denke das den niemand auf lager hat und somit auch aus japan kommt
-
ich habe einen hier, bin aber aus Tirol das ist ein stück weit weg
-
Woher bist du genau?
-
Natürlich qualität hks vs. Toda...
eventuell bestell ich den krümmer nächste woche.
btw es gibt auch einen nachbau von 1320. -
Genau das problem ist ja bekannt und nichts wurde seitdem verändert, zumindest sieht es so aus. Der auspuff wurde an einem 04er montiert.
-
Ja wundert mich. Scheint aber sehr viel bei den preface aufzutreten. Bei den face habe ich bis jetzt nicht so negative Bewertungen mitbekommen. Habe aber auch die 60mm, keine Ahnung ob die „einfacher“ mit den Toleranzen auskommt, da weniger komplex.
Ah, deswegen verkauft sie Snmalone, ja für soviel Geld dürfte das nicht sein.
Ist auch auf einem facelift :-).
-
Mein HKS J Spec ESD musste ich auch anpassen. Da hingen die Endrohre auch nicht gleich hoch. Dies war aber eine kurze Sache zum richten
Dachte du hast ne spec L so wie ich?
-
Platti, wie kommst du zu solchen Aussagen?
Rein aus Interesse und richtiger Information.
Mein Face hat den Toda von Krümmer bis Endtopf (mit OEM Kat dazwischen) und alles passte perfekt. Und auch die Verarbeitung ist 1A
Hab aber auch schon von s2ki paar Berichte gelesen, daher interessant ob du diese Erfahrung selbst gemacht hast?
Gibt ja ein paar versionen der toda auspuffanlage...
Kollege hat die teuerste also 70mm mit reso midpipe gekauft. Der msd hat nur 4/5mm luft zur karosse und stößt bei kurven an. Endtöpfe hängen verschieden hoch (was nicht das problem wäre) aber die endrohre selbst sind alles andere als mittig. Das linke ist 2,5cm außer der mitte. Der rechte minimal daneben. Bei einer 2200€ anlage darf das nicht sein! -
Mein Krümmer wurde nahezu perfekt gefertigt Sieht bedeutend besser aus als der HKS Krümmer
Was man von einem toda auspuff nicht sagen kann! Da ist mein hks um einiges besser in der passgenauigkeit.
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F133366637576
was meint ihr wird der endbetrag sein? Oder villeicht sucht ja hier jemand einen
-
Nettes Video.. und jetzt? TODA oder HKS? ;-P
Wenn ich mir die qualität von einem toda auspuff anschaue kommt mir das kotzen. Wenn die krümmer auch so sind dann gute nacht...
-
Bezüglich deiner CR spoiler suche. Check amayama kann man dort ganz normal bestellen.
oder hier