Nettes Video.. und jetzt? TODA oder HKS? ;-P
Wenn ich mir die qualität von einem toda auspuff anschaue kommt mir das kotzen. Wenn die krümmer auch so sind dann gute nacht...
Nettes Video.. und jetzt? TODA oder HKS? ;-P
Wenn ich mir die qualität von einem toda auspuff anschaue kommt mir das kotzen. Wenn die krümmer auch so sind dann gute nacht...
Bezüglich deiner CR spoiler suche. Check amayama kann man dort ganz normal bestellen.
oder hier
Ich liebäugle auch schon länger mit dem teil als komplettierung zur Spec L. Man liest viel verschiedenes im ami forum. Bei einigen bringt er minimal leistung, und bei anderen soll er verlieren. Passen soll er wie hks typisch 1a. Auch das gewicht von 5kg ist super da 50% weniger als oem.
Da du nicht originale denso zündspulen hast würde ich die als nächsten in angriff nehemen. Viele solcher hubehör teile sind schlecht.
Da sieht mans wieder. Oem =best
Auch wenn mir dir oem look am besten gefällt. Respekt vor der kohle und arbeit die da wieder rein fließt!
HKS spec L
Hast du irgendwo erfhrungswerte zum Ballade Sports HFC gefunden oder warum hast du dich dafür entschieden?
leider ist der ballade identisch mit dem berk!
War falsche antwort. Was aber fix ist, das die preface endrohe länger sind als beim facelift.
Wenn der Motor kalt ist wird, bis er warm ist, das Gemisch angefettet und die Drehzahl angehoben.
Hat man früher per Hand gemacht: Nannte sich Choke.Heutzutage macht das ja (leider?) die Elektronik.
Ich würde mal da ansetzen. Sprich, Temperatusensoren mal prüfen, Leerlaufregler etc.Bei dem Ölverbauch den unsere Motoren haben ist ja oft der Leerlaufregler dicht, verkokt. Das US Forum ist ja voll mit Threads dazu.
Als ich meinen kaufte, hatte er ein Standgas das nach "Wartung" schrie: Zwichen 600- und 1.000 U/mIn schwankend. Ich habe einfach Drosselklapenreiniger bei im Standgas laufendem Motor reingesprüht, mehrmals, und den Motor ab und zu ausgemacht um es einwirken zu lassen.
Das reinigt eben nicht nur die Drosselklappe, sondern geht im Standags durch den Leerlaufregler durch.Seitdem ist Ruhe, der Motor läuft wie ein Uhrwerk.
Wieso, wieviel öl brauchen denn „unsere“ motoren?
Wsl wenig chancen aber villeicht will jemand seine anlage fürs facelift heck abgeben, dam. bitt pm.
verkaufe LHD facelift Mittelkonsole. zustand gut aber nicht neu. schwer zu bekommenes teil. preis 550€
Hier stand oder steht ja immer noch ein neuer block zum verkauf
Srry mal ne frage die nicht so zum Thema passt
. Wo ich gerade delta lima lese,hat da jemand schonmal nen motor gekauft??
Ganz ehelich, würde ich nie machen. Hab mal einen kompletten satz cam caps und schlepphebel bei ihm gekauft. Die teile waren unter aller sau und hatten extreme riefen.
er meinte die sind top und verbaut er auch so in einen generalüberholten motor von ihm!