Kannst du selber machen. Ist keine hexerei
Beiträge von atr-platti
-
-
Ich habe beim Cars & coffee Mal mit einem Besitzer gesprochen. Er meinte es gibt für den Motor schon heute diverse Teile nicht mehr. Ansonsten ein schön uriger Ammi.
So ein motor ist doch unkaputtbar wenn nicht gerade varlässig ist?
-
Warum kein länger übersetztes diff?
-
Die meisten nachbau atw vibrieren bei tiefergelegten autos. Steht oft auch dabei. Dass DSS wellen auch oft vibrieren sollte bekannt sein.
-
Die Preise in den USA sind ja generell gering für Fahrzeuge sieht Mann ja auch beim S2000.
Glaube nicht das die für unter 100k€ hier angeboten wird.
Erinnert mich ans Model 3 für angebliche 35k und im Endeffekt kostete das Teil 50k hier bei uns.
Die guten s2000 kosten auch in den staaten gutes geld. Die meisten“günstigen“ haben salvage title. Von den auktionen reden wir erst gar nicht!
-
Hatten mal das vergnügen eine vor uns am timmelsjoch zu haben. Ich voraus dann die viper und dann ein anderer S.
Geradeaus brutal. Aber das ding kann vor lauter kraft nicht laufen
-
Bei den Preisen kein Wunder!
Stimmt zu günstig
-
Kann man einen typischen verkaufsthreat, wie er zu 90% ausschaut auch posten?
Käufer: stoßstangen kosten?
Ich: hallo, ja die sind noch da und kosten 70€ das stück!
Käufer:Oder käufer: hallo, hast du bilder davon und was soll es kosten?
Ich: ja gerne kann ich dir pder mail schicken. Das getriebe soll 500€ kosten
Käufer:Käufer: hallo. Was soll das teil denn Kosten
Ich: hi. Soll 80€ kosten
Käufer: ich überlege es mir.
(Käufer nach 2-3wochen) käufer: -
felgen und reifen können auch seperat gekauft werden.
-
-
Verkaufe camber arms für vorne oben. Nur wneige km verbaut gewesen. Verkauf wegen projekt änderung
-
Verkaufe neue enkei nt03m in silber. Dim 9,5x18 et40 LK 5x114,3
Hab ich ca 10km am S gefahren und wurden letzten monat neu gekauft. Kein scherz nur 10km!
Neue reifen der marke dunlop sport maxx rt2 sind montiert in der dim 245/35/18
Preis 2000€.
Natürlich gibt es hier keine papiere!
-
Falls jemand noch ein set solcher 2kolben sättel sucht. Hab ich wieder eines hier
-
Der Spoiler ist OEM und hat TÜV? Echt?
Wieder was gelernt. Ich hab den nur ein paar mal gesehen und ihn als Zubehörtuningteil abgehakt.
Die Scheiben einstellen ist wohl eine Drecksarbeit, weil die Scheiben in allen 3 Richtungen verstellt werden können (und müssen) damit alles Wind- und Wasserdicht ist.
Ich hab das nur mal im WHB überflogen und dachte mir: Oh mein Gott...Ich mag mich aber auch irren. Eine Werkstatt benötigt dafür aber auch Zeit = Geld.
Wie gesagt, Auto sieht gut aus, nur der Rückbau dieser Lambotüren, die damit verbundene Arbeit und Kosten würden mich stören.
-
Hmm,
ein paar Sachen wie die Anhebung der Front (samt GPS-Speicherung) oder die Dashcam sind ganz nett. Aber das haben andere Amis schon länger.Schade das beim Antrieb keine Innovationen kommen. Eine Doppelkupplung ist ja nun schon eher als Standart beim Verbrenner zu betrachten. Warum keinen Hybrid oder gar PlugIn? Damit wäre auf dem Track und dem vielzitierten Weg zur Arbeit viel mehr möglich.
Denke um die kosten tief zu haltten.
-
Das schönste auto das in den letzten jahren gebaut wurde
-
-
Woran merkt man ein defektes Lenkgetriebe?
Bzw. was ist der Grund für den Tausch?
Wenn zuviel spiel ist in der lenkung
Ich habe ein günstiges 08er geschossen. Daher hab ichs getauscht.
-
Hat jemand tipps zum aus und einbau? Ist ja keine hexerei, nur wie am besten die geradausstellung beim neuen lenkgetriebe feststellen?
-
Hol das mal hoch. Hat die teile hinten schonmal jemand verbaut? Kann man dadurch mehr sturz fahren als original?