markoS2K Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 33
  • aus Wien
  • Mitglied seit 12. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
260
Erhaltene Reaktionen
58
Punkte
1.477
Profil-Aufrufe
14.437
  • Hallo Marko, sag mal für die Mugen Ansaugung musst du doch die Motorhaube anpassen?

    Warum willst sie Loswerden?

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

  • Mahlzeit,ich hätte evtl. nen Satz Facelift v1 Felgen mit Continental Premium contact (kaum abgefahren) und neu lackiert in original Farbe ohne Macken(bis auf eine) abzugeben.Die vordere links hat durch einen nicht festgezogenen Bremssattel,ein paar Macken innen.Falls du Interesse hast und die abholen würdest würde ich die für 900 abgeben.Bei Interesse kann ich dir Bilder schicken. die
    LG

  • Tut mir leid das ich mich so unregelmäßig melde aber ich arbeite derzeit im Schichtsystem. Ich denke wir sollten uns über PN weiter unterhalten.....hier kann jeder mitlesen!

  • Landshut.....Bayern sind ca. 400km

  • Irgendwie hat er Gestern meine Nachricht nicht gesendet also die Felgenringe sind handpoliert und haben keinen Bordsteinkontakt gehabt und die Felgensterne haben noch den Originallack von BBS. Ich wollte die Sterne neu lackieren lassen vorzugsweise in Silverstone Metallic, weil die schon ein paar Kratzer und Steinschläge bekommen haben. Das Kostet bei meinem Lackierer 200 Euro für 4 Sterne und dann sind die Felgen sozusagen Fabrikneu. Wie gesagt die Reifen haben keine 200 km runter sind Federal RSR 595 (Semislicks) aus welcher Gegend kommst du?

  • Auf dem Link den ich dir geschickt habe sind vorne noch Spurplatten verbaut daher stehen die soweit heraus!

  • Vorne 8x18 ET 50mm und hinten 9 1/2 x18 ET55

  • Ich habe BBS LM in 18 Zoll mit nagelneuen Federal Semislicks drauf.......https://s2k.de/forum/index.php/Thread/41587-D2-356mm-Big-Brake-auf-dem-S2000/?pageNo=10
    Bin aber noch unsicher ob ich die verkaufe.......das ist das Sonderrad von NIppon extra für den S2000 gefertigt! Was wärst du den bereit auszugeben?

  • Hi


    Danke, würde aber lieber das komplette Set kaufen.


    Behalte ich aber im hinterkopf falls nötig.

  • Habe den Scheinwerfer der Beifahrer Seite.


    Allerdings sind (paar) Halter abgebrochen. Bringt dir das was?


    Glasklares Acryl und Fotos kann ich dir machen falls Interesse!