Oem bei ungetunten motor.
Fx300 bei aufgeladenen motoren.
Beiträge von atr-platti
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Hab noch tieferlegungsfedern liegen. Marke unbekannt. Farbe ist rot mit nummern drauf. Preis 60€
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Hast du jetzt probleme mit dem rückspiegel oder oder mit den seitenspiegeln?
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Optisch geil aufgewertet
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Crocs ftw
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...dass so viele Leute mit ihren fetten SUVs auf Passstrassen rumgurken.
Die kriechen mit 20 um die Kurven, aber überholen lassen tun sie sich dann doch nicht.
Dann fahren die mit 100 auf der geraden (80 ist erlaubt), damit du nicht vorbeikommst, nur um dich 100m vor der Kurve wieder auszubremsen.
Ich habe ständig so scheissgefährliche Überholmanöver, wo ich entweder im 1. aus der Kurve raus überhole (wenn ich sehe, dass keiner entgegen kommt), oder aber mit 80 links an denen vorbei IN die Kurve rein überhole und voll in die Eisen muss. (batürlich auch hier nur, wenn von unten/oben keiner kommt)
Die Typen hupen dann panisch, liegen aber schnell einige Kurven zurück...
Und ja, wird sprechen von Serpentinen
Und Gestern hat mich einer im BMW gejagt, bergab auf dem Pass.
Bei der Ampel sehe ich im Spiegel, dass da ein kleiner Junge (vlt 10 Jahre alt!) auf dem Beifahrersitz hockt und ne riesige Freude hat.
Mit Kindern dabei (die noch dazu in einen Sitz auf die Rückbank gehören) würde ich NIE so fahren.
Kann ich leider betsätigen. Leider ist so ein SUV fahrer letztes WE in einer leichten kurve geradeaus gefahren, sodass ich in die leitplanke ausweichen musst! Leider ein deutscher in italien am penser joch. -
Ich kenne dein angebot nicht. Aber man sieht halt immer und immer wieder, dass fahrzeuge monate und jahre zum verkauf stehen. Deshalb meine aussage.
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Verlangen und bekommen sind zwei paar schuhe :-).
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Ne das Stimmt so nicht. Du musst die Konsolen fetten vor dem Einbau und wenn der Bügel richtig montiert ist,kannst du die auf der Fahrerseite bis an den Teppich runterstellen und sitzt quasie auf dem Boden. Beim RHD hast du natürlich den Tunnel im Weg,darum ist der Sitz leicht höher,was wie man auf meinen Bildern erkennt,aber nicht groß auffällt. OEM Sitze fühlen sich dagegen an wie sitzen im Bully. Ich bin 1,90m und sitze mit den PP perfekt.
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stimmt hatte ich vergessen dazu schreiben das ich nen rhd habe. Ich hatte die schön mit fett eingeschmiert nach dem zweiten mal abschrauben. Nach dem 5 versuch die irgendwie auszurichten hab ich so gelassen
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Das vor und zurück schieben mit den bc teilen ist ne katastrophe. Wenn die fest sind verkeilt sich die konsole und es ist fast unmöglich zu rutschen. Auch wenn man den bügel montiert hat, kommt man nur auf die höchste stufe. Alles was drunter ist steht auf dem karosserie tunnel an und man kann nichts mehr tun.
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Bin auf der suche nach einer fahrertüre und koti vorne links. Beides in moonrock
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Man sieht sowieso gar nichts da ja auch diese platikteile zwischen belag und sattel ist.
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die Preface Modelle laufen ab vtec so fett das auch mit Intake, 200Zeller und AGA es nicht gefährlich wird. Gab vor langem mal ein Test dazu mit lambda werten usw.
Anders siehts aus wenn der oem kat einfach durch ein rohr ersetzt wird...das könnte dann zu mager sein.Das mag im flachland so sein, aber in den bergen wo man mal 2000+ ist, läuft der auch mager. Stefans facelift zündkerzen sind weiß und nur einen berk kat verbaut.
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Wie schon per pm geschrieben, ich hab die ds2500 drauf mit oem scheiben, stahlflex und einer guten motul bremsflüssigkeit.
Vorher hatte ich immer bremsprobleme und auch schon öfters, dass die oem bremse einfach ausgelassen hat beim pässe heizen.
Jetzt mit der bremsenkombi haben die kurz mal gestunken beim bergabfahren. Muss dazu sagen dass wir schon sehr schnell schnell waren. Die oem bremse hätte das nie so lange mitgemacht.
Alles in allem ein absoluter plus punkt für die ATR bremse.
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Hi, du hättest auch direkt in Deutschland bestellen können
In meinem Shop findest du beide Versionen des Berk-Kat: https://www.r-parts-store.com/Honda-S2000-Abgasweg-Zubehoer
kauft das überhaupt jemand Bei 32-34 tagen wartezeit?
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Merkwürdig mit dem Airbag von einem Preface Modell.
Front wurde auf jeden Fall auch mal lackiert weil die Plastikabdeckungen in Wagenfarbe sind.
Bei den Lautsprechern kann man nur hoffen das die ohne Schäden ausbaubar sind.Und wenn er wenig Auskunft gibt find ich es auch seltsam. Ich würde einem Interessenten doch direkt mehr Infos geben.
Embleme an den kotis fehlen auch. Da heißt es genau hin sehen beim anschauen
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Bei so nem alten fahrzeug macht kw gar nichts mehr ausser dir 2 neue dämpfer zu verkaufen.
Wollte bei meinem ATR auch das kw überholen lassen Und war auch aus 2005. -
Ist jetzt nicht direkt im trentino, aber wenn du eine richtig geile strecke fahren willlst, dann die hier.
https://kurvenkoenig.de/motorrad/suedt…ten/arabba.html
Ein pass nach dem anderen und alle atemberaubende bergwelt.
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Würde mich auch interessieren. Serienwerte sind ~
Performance
Top speed 241 kph (150 mph)
0 - 100 kph 5.9 s
0 - 200 kph 24.5 s
0 - 60 mph 5.4 s
0 - 100 mph 14.4 s
Est. 1/8 mile 9.8 s @ 83.9 mph
1/4 mile 13.9 s
Est. 1/2 mile 22.9 s @ 120.5 mph
Est. 100 - 200 kph 18.6 sDer von Ho müsste z.B. schon gut gehen,nach der Gewichtskur.
Hat jemand von euch eigentlich eine Driftbox?
Gesendet von meinem #BCS2KSC
Hab da mal ein tacho video gepostet von original gewicht und abgespecktes gewicht. Glaub es waren irgenwas um die 100kg weniger. War von den zeiten her nicht viel um....