Ist jetzt nicht direkt im trentino, aber wenn du eine richtig geile strecke fahren willlst, dann die hier.
https://kurvenkoenig.de/motorrad/suedt…ten/arabba.html
Ein pass nach dem anderen und alle atemberaubende bergwelt.
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Ein pass nach dem anderen und alle atemberaubende bergwelt.
Alles anzeigenWürde mich auch interessieren. Serienwerte sind ~
Performance
Top speed 241 kph (150 mph)
0 - 100 kph 5.9 s
0 - 200 kph 24.5 s
0 - 60 mph 5.4 s
0 - 100 mph 14.4 s
Est. 1/8 mile 9.8 s @ 83.9 mph
1/4 mile 13.9 s
Est. 1/2 mile 22.9 s @ 120.5 mph
Est. 100 - 200 kph 18.6 sDer von Ho müsste z.B. schon gut gehen,nach der Gewichtskur.
Hat jemand von euch eigentlich eine Driftbox?
Gesendet von meinem #BCS2KSC
Hab da mal ein tacho video gepostet von original gewicht und abgespecktes gewicht. Glaub es waren irgenwas um die 100kg weniger. War von den zeiten her nicht viel um....
Jago hatte mir den Link gegeben und es deckt sich ganz gut mit dem Verständnis meiner Recherche...
Aus Preludezone:
„With the exception of a few oddballs, including the H22A, most Honda engines use cast-iron cylinder liners. Unlike cast iron, FRM is a metal-matrix composite made from carbon fiber and aluminum oxide, both high-end materials. The benefits of FRM as opposed to cast iron include improved heat transferring from the cylinders to the water jackets, higher wear resistance, and less weight. FRM allows designers to keep engine package and cooling system sizes minimal since heat-transfer properties are better, but Honda didn't exactly do that with the H22A. Instead of making the block smaller, which would in turn decrease the cooling system's jackets and port dimensions, Honda kept it the same, which means FRM-lined H22As are potentially more efficient in terms of cooling than cast-iron-lined engines, which means, in theory, they'll last longer. FRM is ceramic based, like spark plug insulators, so it's more durable than cast iron and theoretically has a longer service life. Theoretically. There's nothing wrong with FRM liners, that is, until you get into a buildup, and even then they're not so bad. The problem lies not just with the liners but the pistons. Honda developed special gravity-cast, aluminum-alloy pistons with specific expansion rates that work in an FRM environment. FRM liners expand more than cast-iron ones, which means the pistons have got to account for the expansion. Most aftermarket forged pistons are manufactured for use with cast-iron liners, which means popping a set in an FRM block can spell serious problems. None of this is really that big of a deal anymore though. A few piston manufacturers offer FRM-compatible forged pistons and ring sets and, if that doesn't float your boat, you can always sleeve the block with ductile iron sleeves, which you'd end up needing anyway if you're shooting for big numbers.„
Nicht klar von wem diese Antwort von einer User-Anfrage kommt, aber sie klingt logisch.
Die h22 motoren sind leider alles nadere als haltbar. Die sind teilweise mit wenigen 10000km am ende.
Ich hatte mal ein 4.77 mit kia final drive. Hatte keine geräusche gemacht und lief super.
Könnte von dem hintenteren runden plastik teil sein, mitdem das softtop angeklemmt wird. Sind ka 10-15 muttern
@Snmalone kannst fragen. Er hat sie geklebt und mit side diffusor
das meine Frontscheibe ohne Grund gerissen ist
soo hol das mal leider raus. meine ist nun auch kaputt obwohl kein Steinschlag in dem Bereich weit und breit.
hat hier wer eine nicht OEM Scheibe verbaut? und kann vielleicht was zur Passgenauigkeit sagen?
Hatte an einem meiner S mal das mohair. War absolut zum empfehlen.
Die sehen leicht aus.
Hast du mal probegesessen? Klingt interessant.
Preis ist auch „leicht“ überdrüber
Ich hab keine Ahnung was die Glasscheibe wiegt. Aber da diese nicht die kleinste ist macht es durchaus Sinn.
das gewicht der scheibe kann man ausrechnen. m2 x dicke x2,5kg.
Anschauen und berichtet!
Hallo
Genau den werde ich mir Freitag auf den Weg in die toskana ansehen.
Hat ihn jemand von euch schon besichtigt?
Leider ist er nicht zugelassen sodass es mit einer längeren Probefahrt nix wird...
Steht schon ewig zum verkauf der wagen
Was allerdings mir passiert ist, das ich einen von den böcken geschrottet haben beim niederschrauben. Dann hast ein echtes problem
Beleidigen? Ich hab das allgemein geschrieben und nicht auf dich bezogen
da muss man richtig ungeschickt sein um das zu schaffen. Die kompletten böcke kann man schön in einem runter heben und wieder drauf heben
Verkaufe leicht gebrauchten mishimoto alukühler für den s2000. War nur ca 1500km verbaut und wird wieder durch den oem kühler ersetzt. Preis 250€ Versand möglich. Für 70€ aufpreis hätte ich noch schwarze skunk2 kühlerschläuche mit ebenfalls der selben laufleistung zu verkaufen.
Es waren wirklich braune sitze verbaut. Hat die vor der auslieferung tauschen lassen.
Denke wurden nachgerüstet. Ist sicher ein 07er wegen den boxen in den überrollbügel. Desweiteren seh ich da einen braunen teppich?
Dieses Set gibt es auch für ca 200€.
https://www.a-s-performance.de/s2000-ap-1-ap-…-genuine-parts/
dieses Set gibt es auf für 160e