Da du aus münchen bist ist rosenheim ja nicht weit. Da gibts nen sportsitzhändler wo man probesitzen kannn
Beiträge von atr-platti
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Was ich dazu sagen muss war das ein/austeigen bei geschlossenem verdeck so wie das anschnallen eine qual
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Das dachte ich auch immer... Nach dem einbau meiner recaro pole postition hatte ich nie wieder kreuzweh und hab diese als komfortabler als die oem sitze empfunden.
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ist das so das man rießige kundenstämme verliert wenn man bescheißt?
Zb Audi und vw haben wissentlich beschissen. Trotzdem kaufen die leite den dreck munter weiter.
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Das es eine US auto ist, ist kein problem, denn es gibt ja mindestens einen echten AP2 in Ö.
Das problem ist die erstanmeldung. Da der nie angemeldet war ist das unmöglich.alle neuwagen müssen ja euro5 oder euro6 erfüllen zur zeit -
Könnte man sowas bei euch in DE anmelden. In Ö wäre das unmöglich da er nie angemeldet war?
Das mit den 84stk in schwarz ist natürlich schnarrn.
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Naja villeicjt hatte die arme sau noch einen S. Wer weiß das schon
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Denke das werde ich auch machen. Danke.
Das oem natürlich.
Gibt es sonst eine Sicherung? Federscheibe etc?
Nein nichts.
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Du glaubst einer studie von einem hersteller der wissentlich bescheißt?
Wieviele milliarden handy akkus, akkuschrauber akkus etc gibt es auf der welt?
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Man kann einfach ALLES von zwei seiten betrachten. Das eine ist weder besser oder schlechter als das andere!
Alle benzinsüchtigen die sagen elektro ist gaga, aus dem und jenen grund, Gibt es aber genau so viele gründe warum fossil angetriebene autos gaga sind.Wir werden eine der letzten generationen sein die so verschwenderisch, zerstörerisch leben kann. Sobald es kein öl mehr gibt, wird es sofort einen alternativen antrieb geben müssen.
In einem honda kat stecken sogar sehr viele wertvolle edelmetalle die unter den selben bedingungen abgebaut werden wie lithium oder erdöl.
Das performance modell geht ja mal echt übel voran. Da will man nicht wieder in einen S einsteigen
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Was meint ihr, sollte man die 3 schrauben mit einer leichten schrauben sicherung festmachen
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Das soll allerdings stimmen mit dem aem.
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KW und NW räder passen nun perfekt zueinander durch dieses verstellbare rad.
Fakt ist wenn das timing nicht passt( selbst ein zahn daneben) hat man keinen funken und springt nicht an!
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so eingebaut und sofort angesprungen!
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Hab das teil nun verbaut. Für so nen preis könnte wenigstens eine nette verpackung oder mindestens ein installations anleitung dabei sein
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Timing ist nun super.
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Fehlerspeicher ist leer. Ich habe heute all stecker nochmals gecheckt, alle leitungen, ob sprit ankommt, zünkerzenfunke da ist usw. NICHTS.
Habe nun das halbe s2ki forum durchgelesen und alle dort sagen, wenn das timing nicht stimmt. Spring er nicht an.
Am dienstag oder mittwoch werde ich das rad einbauen. Dann bin ich gespannt ob er ohne probleme läuft.
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Hab ich ja auch nicht gesagt das die ventile wegen verschleiß verbogen waren
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Kann dir dagen was bei meinem nun gemacht werden musst. Km stand ca 210t
Block sieht aus wie neu.
Kopf hatte so gut wie keine kompression deshalb. Es hat sich heraus gestellt das die auslass seite auch bei mir ausleiert war und 2/3 ventile verbogen.
-ventilschaftdichtungen
-ventilführungen
-ventile
-minimal geplant
-sitze neu gefräst
-gereinigt und gesäubertWas du dann noch zusätzlich brauchst.
-Neue kopfschrauben
-neue kopfschrauben
-so ziemlich alle dichtungen kopfseitig
-ölservice
-neue kühlflüssigkeitWas eventuell dazu kommt, neu kette da du villeicht nicht mehr auf das timing kommst da die eventuell gelängt ist. Da brauchst du dann auch nochmal neue dichtungen und schrauben.
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Von dem ist ja auszugehen das die Kurbelwelle richtig steht.
Da hier wohl Ketten Längengrad vorliegt werden die Markierungen von vorderen Kettenrad zur Kurbelwelle nicht mehr zu 100% passen.Und die Nockenwelle wird auch nicht passen.
So ist es und hab ich oben auch geschrieben.