Also wir drei tirol werden uns eine pässe route raussuchen die am brenner startet. Wer will kann sich uns anschließen....
Beiträge von atr-platti
-
-
Bin dann mal fix dabei
Snmalone und ich waren die ersten zwei die sich angemeldet haben
-
hmm es juckt schon sehr daran teilzunehmen.
Kann wer aus erfahrung sagen wie schnell die Plätze weg sind?
Sonst noch jemand aus AT dabei?
Dachte die jahredzeit ist noch viel zu früh für deinen S wegen „salz“ und so
2014 war glaub ich nach 2wo alles gebucht. Heuer sind aber laut FB knapp 800 leute die interessiert sind...
-
Das stimmt, keiner weiß obs dieses jahr überhaupt geht bei dem schnee.
Letztes mal zb sind wir übers penser joch mit schnefall oben und sonnenschein im tal.Aber bis dahin dauerts ja noch
-
Wir sind ab brenner damals über die pässe runter zur therme levico wo es heuer wieder ist.
Waren aber nur zu viert mit 2 polen s2000 die leider noch nie richtig pässe gefahren sind.
Machen es heuer wicherlich wieder so. Ausgewählte pässetour zum standort.Leider ist das timmeljoche höchwahrschei lich geschlossen da dort oben 5-6m schnee liegen.
-
Passen unter welche felgen dimesnion?
-
Es gibt ecMan kann aber auch die Ventilfederteller des Ap1 öfter gegen neue Ap1 Federteller ersetzen. So habe ich das gemacht und für die Zukunft auch vor. Den Ventiltrieb wollte ich nicht schwerer machen.
Eine andere Möglichkeit wären Titanfederteller bei noch kürzeren Wechselintervallen.
Bei der Arbeit sollte man aber Geduld mitbringenDie unter Spannung stehenden Keile neigen dazu wegzufliegen.
Es gibt nichts was es nicht gibt
. Denke du bist weltweit der einzige der das macht. Sind die vielen gebrochenen teller nicht ein warnsignal für dich? Meinst du wirklich man kann einen unterschied feststellen?
-
haha, kann ich mir vorstellen....Und wenn man feststellt dass die F20c oiljets vom ap1 auch nicht funktionieren und man die ap2 oder vom k20 braucht, dann macht das auch keine honda werkstatt gerne...
Lieber gleich Motor wechseln
Sent from my SM-N950F using Tapatalk
Die öldüsen sind nicht vom ap2 sondern vom ersten kleinen facelift ab 02.
Hierzulande wurden keine ap2 verkauft nur in den staaten/ japan etc. Alles hier ab 04 ist einfach ap1 facelift. -
Ich möchte zum Start der neuen Saison das Ventilspiel einstellen lassen. Dann müsste ein Tausch der o.g. Teile doch gut zu den Arbeiten passen, wenn ich mal unterstelle, dass der Ventildeckel eh runter muss, oder?
Natürlich, aber ist halt einiges mehr arbeit als nur ventile einstellen da du spezial werkzeug brauchst und den motor unter druck stellen musst, wonst fallen die ventile in den motor.
-
Wieso hast die scheinis nicht selber umgebaut?
-
Natürlich beide seiten. Die dinger sind wesentlich dicker als die preface teile.
-
Hier mal meine
-
Verkaufe mein v3 von kw für den s2000. War ca 8000km verbaut in guten gebrauchten zustand.
Preis 1300€ -
Verkaufe oem hardtop in moonrock inkl oem befestigungskit. 1a zustand. Preis 1500. nur abholung in tirol möglich
-
Schwirrt ja schon seit paar wochen herum das video. Weiß jemand wieso der auspuff so verbohen ist?
-
Verkaufe seltene greddy spectrum elite dual für den s2000. Eine der besten anlagen für den s2000 (dm 70mm). Sehr guter zustand bis auf einen endtopf (dämmung ist wsl lose)
Preis 750€
Versand möglichPs: natürlich gibt es dafür keine papiere, eventuell kann man sie aber einzragen da sie eher leiser ist.
-
Auf HondaPartsNow.com, wenn ich Jg.02 eingebe oder Jg.04 sind sie verschieden.
bezieht sich ausschließlich zu den Federn und Teller, Ventile oder so sind dann wieder gleich.
Werde es mir merken,Danke im Voraus. Von wo beziehst du sie denn?Gruss
HPNist ja eine US seite. Also ist dort ab 04 der ap2 gelistet. Deshalb sind die unterschiedlich.
-
Die dinger gibts günstig bei tegiwa oder cox motorsport Uk.
-
Das bewirkt schon mal das du streifen wirst!
Vorne hast dann et 33 unf hinten et25 das schon ziemelich krass
-
Was ich mich da immer frage, wieso „verliert“ man sowas? Handbuch etc ist vorhanden, aber keine servicebuch, das normal immer in der selben boardmappe zusammen liegt.
Manche sagen ja das jedes 2/3 fahrzeug gedreht wurde am km stand. Und wenn mehrere besitzer am fahrzeug waren, kann man das ja nie mehr zu 100% sagen. Ob man am S die km irgendie einsehen kann am steuergerät weiß ich nicht aber rein vom zustand her, kann man nie sagen ob es 33tkm oder 150tkm sind wenn er gepflegt wurde.
Für etwas mehr geld könntest du nen facelift holen, der sich auch wieder etwas leichter verkaufen würde.