Ich zumindest in den pole position
Beiträge von atr-platti
-
-
Natürlich. Die atr sättel passen natürlich nur p&p mit kombination der atr sattelhalter.
-
die atr 2kolben gabs ja nur bei uns. Eventuell findet man noch die sättel vom alten nsx oder legend. Das größere problem ist die halter neu zu finden.
-
wenn du wirklich auf der suche danach bist, kann ich dir gebrauchte besorgen.
-
Du sättel passen p&p. Einfach anschrauben fertig. Stahlflex vom s2000 passen auch ohne probleme.
Du bekommst due sättel nur mehr gebraucht da es keine neuen mehr bei honda zu kaufen gibt.
-
In diversen foren wurde diese hondata dichtung bei den k20, h22 etc motoren verbaut. Gab deswegen einige motorschäden, da sich wegen der dichtubg die schrauben mit der zeit lösen und falschluft geuogen haben....
-
Wer das glaubt, dem ist nicht zu helfen
-
Daan. You can buy a new engine from honda ;-).
-
Abstimmen tut ja der kaps mit dem doc oder seperat?
Beim kaps scheiden sich ja auch die geister. Viele sind begeistert und viele inkl mir würden eher jemand anderen nehmen
-
Der stand ja ewig zum verkauf. Dir ist bewusst das der motorprobleme hat oder hatte?
-
Würde sagen ist eine custom facelift stange. Die linien etc sind identisch, auch die kz mulde schaut nach oem aus.
-
Sehr geil. Alles richtig gemacht. Farbe ähnelt etwas dem moonrock
-
Hast nen link dazu?
-
-
Verkaufe mein tein circuit master mit nur 5000km. Top zustand inkl pilloball tophats. Keine papiere. Neupreis 2500+
Verkaufspreis 950€ -
short block
Plati, was ist lings?
-
Laut lings um die 7k
-
-
Steht nicht mehr zum verkauf
-
Steht nicht mehr zum verkauf