Verkaufe kw variante 3 in guten zustand. Versand möglich. Preis 1250€
Beiträge von atr-platti
-
-
Stimmt. Wenn du nicht ballern gehts und nur als daily nutzt sind die OK. Aber sobald du schneller unterwegs bist passt das nicht mehr.
Aber das kannst du ja selber testen mit nem guten gewindefahrwerk gegen federn.
-
Sorry aber H&R Federn somd alles andere als Müll.
Die harmonieren top mit dem s2000.
Oem Fahrwerk vom pre Facelift ist kagge.:-))). Ivo san, Eigentlich solltest du wissen das tieferlegungsfedern nichts sind für den S!
-
Verkaufe rot/schwarze 04-05 oem facelift sitze in super zustand.
Fahrersitz absolut neuerwertig!
Beifahrersitz auch top bis auf die seitenwange. Nichtraucherfahrzeug. Preis 700€ -
-
Verkaufe nagelneue ovp bremsbeläge für vorne und hinten. Preis 150€
-
Biete meine oem facelift lippe in silverstone. Zustand: hat kratzer an der unterseite, sowie einen riss und an einem ende, was richtung radhaus geht ist ein stück abgebrochen.
Optisch sieht man das kaum da auf der unterseite bzw im radhaus verschwindet.Preis 280€
-
federn sind MÜLL. Raus damit, entweder original fshrwerk oder gutes gewinde. Hol die oem 17felgen vom S. Da gibts genug auswahl und sind auch viel schöner als die 16zoll. Außderdem hat honda nicht umsonst die felgengröße+reifendimension Geändert
-
Font ist einfach zum tauschen. Man bekommt nicht mehr alle teile beim händler. Aber trotzdem noch einiges mehr als bei den meisten 20jahre alten autos.
Da das auto relativ problemlos ist, sollte das keinen einfluss haben. -
Verkaufe wieder ein set oem ap2v1 felgen mit neuwertigen reifen. Felgen selber sind vom zustand OK. Haben paar boardsteinkratzer. Preis 1100€
-
Dann hast du nun endlich doch meine lippe bekommen. Eig. Hötte ich das vorkaufsrecht gehabt
-
Motor getriebe verkauft
-
Verkaufe den kompletten antriebsstrange von meinem s2000
Zum motor: Sehr wahrscheinlich lagerschaden. Klingt exakt wie viele youtube videos. Hab öl ausgelassen, waren aber keine spähne drin. Kommt ohne zündkerzen,klopfsensor, einspritzdüsen, und ventildeckel. Stamt aus einem 02er mit ca 160tkm. Kurz vor dem schaden wurde kompression gemessen und lag bei knapp 14bar auf allen zylindern. Preis 1000€
Zum getriebe: selbe laufleistung, technisch tiptop! Preis 500€
Zum diff: auch selbe laufleistung und auch technisch tiptop. Hat mich selbst gewundert, da viele ja nach 100t den geist aufgeben.
Man sieht wie wie gut das auto behandelt worden ist. Preis 300€Die antriebswellen selber sind auch 1a. Kein spiel, fibrieren oder klicken an der hinterachse. Auto war nie tiefergelegt. Preis 300€
Für alle teile ist versand möglich.Viele andere teile noch da
-
-
Bitte löschen
-
-
Neuer klopfsensor für preface modelle. War zwar verbaut, jedoch ungefahren. Preis 150€
-
Verkaufe oem facelift front in silberstone. Wurde snfang des jahres neu gekauft inkl grill und abdeckung. Kommt komplett mit allem was zu sehen ist. Prefekter zustand da nur etwa 2000km verbaut gewesen. Dennoch sind 2-3 steinschläge vorhanden.
Preis 400€. -
Was erwartest du dir von anderen stabis etc? Gehst dubaif optik, oder fahrtechnisch?
-
Hab noch 2kolben bremssättel für den S herum liegen. Original honda/nissin und passt p&p. Guter zustand alles gängig. Ideales günstiges bremsenupgrade mit ca 1/3 größeren belag
Prei 325€