Klicken an der hinterachse sind meist verschlissene innentöpfe der antriebswellen.
Diffs passen alle von 99-09 untereinander ;-).
Klicken an der hinterachse sind meist verschlissene innentöpfe der antriebswellen.
Diffs passen alle von 99-09 untereinander ;-).
H-gear, m2, tegiwa, buddy club etc sind alles die selben nur mit einem anderen sticker drauf.
Die pci sind sicher die besten und massivsten
10.000 für einen S2000? Mit Unfall vorn und hinten, Verdeck mit Loch, Rostlöchern, Differential und Antriebswellen im Eimer, oder?
Oder ist der Thread hier ein Scherz?
Und nun?
Hallo atr-platti,
laut der (wie gesagt unbekannten) Quelle hatte das Auto einen doch ordentlichen Seitenschaden. Hast du dazu genauere Infos, also z.B. wie schlimm der Schaden tatsächlich war? Aufgrund des Breitbaus und der Neulackierung lässt sich das doch ziemlich schwer nachvollziehen...
Gruß
Max
Levo kann sich hier nicht mehr anmelden, hat sein passwort vergessen. Gibt aber einen umbau threat hier irgendwo. Er meinte rücklicht war auch irgendwie kaputt... aber wurde eben wie du sagst top gerichtet damals.
Was bringt es bis 9000 zu drehen wenn ab 8000 eh keine leistubg mehr ansteht?
Der ap2 motor hat mehr drehmoment und einfacher zum tunen. Mit einer anderen ecu kann man gleich mal 20ps durchs abstimmen rausholen. Guten nw rein mit krümmer ist man bei noch mehr.
Würde ich immer einen f20 vorziehen.
Ich hatte ej9 rücksitz gurtschlösser. Sind flexibel und passen durchs loch
Ein älterer kollege sucht nen oem kat. Wer was hat bitte pm
Woher aus Ö bist du denn?
Die yamato gibts leider nicht in S dimension soweit ich weiß.
Servus aus tirol
Ist zwar so leider kaum zu testen, aber
was auf deiner liste fehlt: spur/sturz einstellbar? Wenn nicht wirds richtig teuer.
Stimmt. Aber was ist wenn man meine Meinung nicht aktzeptieren kann?
Offen für Argumente? Wo? Wer? Hier? Wer ist denn hier im Forum offen für eine Meinung die vom Mainstream abweicht?Ich hab sauber und sachlich meine Meinung begründet. Du / Ihr auch?
Was sagst du denn zu meinem Beitrag bezüglich Fett / Fluid Film? Kannst du da sachlich mit mir diskutieren? Bist DU offen für MEINE Argumente? Kannst du mich da in der Sache wiederlegen? Oder nur Polemisch?
Man kann hier im Forum argumentieren wie man will, man kann es belegen, es interessiert nicht.
Denn, hier im Forum gilt leider, wie so oft in D, wer am meisten Beiträge hat und am längsten dabei ist, der hat recht. Die Mehrheit hat recht.
Basta.
Fakten und Praxiserfahrung zählen einfach nicht. Offen für Argumente.. das ist hier keiner! Diskutieren... wo? Hier in dem Forum nicht. Das ist mein persönlicher Eindruck.Hier im Forum gibt es, so mein Eindruck, entweder nur Kauflute / ITler oder Ingenieure, wirklich Ahnung vom Schrauben, geschwige denn Praxiserfahung haben hier die Allerwenigtsen, so scheint es mir. Und wenn´s brennt wird dann doch bei den Amis nachgefragt bei S2ki.
es war ziemlich ruhig hier ohne dch ;-). Jetzt wieder hier und schon gehts wieder los wie am anfang als du hier her gekommen bist.
nimm deinen coolen S und fahr ein wenig...
Ps: auch du wirst das rad beim S nicht neu erfinden. Es wurde alles schon zig msl getestet und probiert, auch das mit der gummilippe ;-).
Schon mal dran gedacht die ganzen gummi stopfen gegen solche kleber zu tauschen?
Ab ca 9:20
Auf willhaben steht ein neuer mit 46!
Und das ding ist verdammt schnell. Ka auf welcher renne das ist.
Falls jemals wieder so was kommen sollte dann nicht für den europäischen markt. Da honda ab 2023 nur noch elekteo autos in der EU anbieten wird.
Wieviele gibs eig die von dingsbums geschädigt wurden?