Wenn plötzlich Fremde mehr über das eigene Auto "wissen" als man selbst...

  • Hallo,


    Dein S gehörte ja zuvor dem Marcel und davor dem LEVO, der damals hier im Forum aktiv war.

    Ich kenne/kannte Levo aber nicht persönlich.

    Du kannst also mal das Forum durchsuchen oder evtl. meldet sich jemand, der dir nun mit meiner Info besser weiterhelfen kann.


    Grüße

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hallo Max,


    Um den Seitenschaden genauer unter die Lupe zu nehmen könntest du einfach die Kofferraum Verkleidungen abbauen und hinter schauen, das geht ganz schnell und schon kannst du dir dein eigenes Bild davon machen :)


    Ansonsten ganz wichtig:


    Ein S2000 verkauft sich nicht so schnell wie manch andere Autos, bewahre einen kühlen Kopf und habe etwas Geduld.


    Es gibt immer wieder Schlaumeier die alles besser wissen wollen, in jeder Szene... leider...

    Da er sich nicht mal zu erkennen gibt, lässt erahnen, dass er vielleicht Sachen sagte, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen.

    Denn was wäre schlimm daran, dich als unwissenden darüber zu informieren was das Auto hatte ?


    Viele Grüße

  • Levo kann sich hier nicht mehr anmelden, hat sein passwort vergessen. Gibt aber einen umbau threat hier irgendwo. Er meinte rücklicht war auch irgendwie kaputt... aber wurde eben wie du sagst top gerichtet damals.

  • Ein S2000 verkauft sich nicht so schnell wie manch andere Autos

    Also so wie ich das sehe, gehen halbwegs unverbastelte und ehrliche Exemplare weg wie warme Semmeln wenn der Preis nicht völlig utopisch ist.


    An der S des Threaderstellers wurden ja "nur" (sic!) "...einige, kleine Umbauten vorgenommen...", aber das Auto ist in meinen Augen ein gutes Beispiel für "hoffnungslos verbastelt" und wenn ich mir die Vorgeschichte des Vorbesitzers (wenn auch schwer lesbar) ansehe, würde ich das Auto nicht ansatzweise für einen Kauf in Betracht ziehen und ich suche gerade intensiv und bin echt kompromissbereit. Klar sind diese Fahrzeuge dann auch länger auf dem Markt.

  • Na wenn für dich ein paar AP2-Teile und Qualitätsteile wie Mishimoto, Crux und Work "hoffnungslos verbastelt" sind, ist meiner wohl nichts für dich.

    Für die einen sind geschlitzte GFK Hauben, gezogene Radhäuser und Nachrüst"sport"lenkräder eben Qualitätsteile und für andere Leute ist das frühpupertärer Schnickschnack. Menschen und Geschmäcker sind eben verschieden. Aber es gibt Gründe, warum Fahrzeuge wie deiner mit dieser Laufleistung mittlerweile ohne "Verbesserungen" für 8k mehr übern Tisch wandern und das sogar zügig und relativ problemlos wenn man den Markt mal ne Weile beobachtet und warum deiner schon so lange bei mobile.de drin steht.

  • Für die einen sind geschlitzte GFK Hauben, gezogene Radhäuser und Nachrüst"sport"lenkräder eben Qualitätsteile und für andere Leute ist das frühpupertärer Schnickschnack. Menschen und Geschmäcker sind eben verschieden. Aber es gibt Gründe, warum Fahrzeuge wie deiner mit dieser Laufleistung mittlerweile ohne "Verbesserungen" für 8k mehr übern Tisch wandern und das sogar zügig und relativ problemlos wenn man den Markt mal ne Weile beobachtet und warum deiner schon so lange bei mobile.de drin steht.

    Na gut aber alleine wenn er die Tuning Teile gegen OEM Parts tauscht bekommt er gutes Geld für seine Tuning Teile.