Und welcher Bremsleitungstyp passt?
Der vom S2000.
Und welcher Bremsleitungstyp passt?
Der vom S2000.
ATR sattel passt nicht auf die S2k halter.
Bremsschläuche passen Vom S. natürlich besser wären stahlflex!
Hier nochmal vergleich S2k belag zum ATR belag.
Ich lass hier mal ein update raus.
Die brembo hatte ich damals fertig gemacht und montiert. Leider aber nie gefahren, da ich wieder andere felgen gebraucht hätte oder oem 17 mit 20mm spurplatten pro seite. Auch bei der 8x17 et48 felge hätte ich mind 10mm platten gebraucht. Deshalb hab ich die mot gewinn verlauft.
So nun mein neues und günstiges bremsenupgrade. Hab mir accord type r bremssättel gekauft mit ATR halterungen somit kompatiebel mit 300er scheiben!
Hat eig nur vorteile:
-2 kolben anlage mit 38mm und 42mm
-ca 1/3 größerer bremsbelag
-oem look
-passt ohne spurplatten mit oem felgen
-oem bremsscheiben können verwendet werden
Leider gibt es wenig auswahl an bremsbelägen dafür.
Die anlage passt p&p an den S. wie auch bei anderen bbk muss man aber das ankerblech etwas bearbeiten.
Ich habs einfach ganz professionell etwas nach hinten geklopft . Angeschraubt und fertig.
Verkaufe meine Oem nissin bremssättel vom S2000. Passen aber auch auf ep3,fn2 und sicher auch andere modell.
Vorne links absout neuwertig da nur wenige 1000km verbaut gewesen. Inkl halter und gute bremsbeläge.
Preis 150€
Vorne rechts. Kolben ausgebaut, gereinigt und neue dichtungen verbaut. Technisch 100% OK. Inkl halter und gute bremsbeläge
Preis 100€.
Versand und paypal kein problem
Hol das mal hoch. Von welchem baujahr sind die alfa spider düsen?
Oder hat jemand einen link wo es die zu kaufen gibt?
Kollege hatte fürs facelift. Hat nicht gut gepasst. Fürs preface hat siw zu 80% gepasst, aber man schaut halt immer zu den stellen die nicht passen.
Das mit den pu lippen ist 50/50, die einen passen besser und die anderen schlechter.
Geht halt einfach nichts gegen die oem lippe!
Verkauft!
Verkaufe meine vordere preface stoßstange in silverstone. Alle tabs sind dran und keine risse in der stange. Inkl grill.
Lack hat leider paar steinschläge und li+re bei en scheini rundungen ist der lack ein wenig gerissen (typisch). Preis 250€ inkl versand.
Man kanns leider nicht sehen aber das ekne unfall fahrzeug hat sicher öl oder sowas verloren. S2000 mit heckantrieb und liegt in der leitplanke. Selbe beim motorradfahrer. Ist nur gestürzt wegen der flüssigkeit. Da het das pannenfahrzeug eig keine schuld, außer das er kurven eingang stehen hätte müssen
Eventuell will ja jemand sowas loswerden. Am liebsten facelift, aber preface geht auch. Auch hätte ich eine preface im tausch anzubieten.
Süddeutschland bevorzugt da ich aus tirol komme
Servus
Also ich werde diesen Sommer noch die 240.000 km voll machen
Mein Baby ist Baujahr 2000 und hat immer noch den ERSTEN MOTOR drin
Ich glaube, dass das so ein "Geben und Nehmen"-Ding ist... ich gebe ihr viel Liebe, Pflege und Zuneigung und sie dankt es mir mit Zuverlässigkeit und Fahrfreude
so muss das sein. Ein auto ist zum fahren gebaut worden und nicht zum stehen! Der S gehört getreten und geprügelt, für das ist er gebaut worden und nichts anderes
Die gummi dichtung zwischen lippe und stange gibt es zu genüge zu kaufen. Einfach in der bucht bisschen suchen
Du wirst niemals den 100%selben ton bekommen. Sowas ist "fast" unmöglich. Vor allem rot ist da eine aehr undankbare farbe.
In den staaten bekommst die unteren q-lenker um einiges günstiger als hier.
Es gibt für sie preface modelle von japanparts untere und ober q-lenker.
Hab mir leider von der firma strobgflex das vordere kit gekauft. Vergiss den müll ganz schnell. Wollten. Ich am ende dann soagr noch abzocken obwohl die gewusst haben das es verbaut war.
Anslnsten gibts verschiedene hersteller die diese buchsen verkaufen wie powerflex, mugen, spoon etc
Wenns nix bringt ist entweder die Abstimmung schlecht oder nicht die richtigen Teile verbaut. Oder beides
Beim S2000 ist schon noch das ein oder andere PS versteckt
ah stimmt du hast natürlich recht.. das ein oder andere ps gibts natürlich irgendwo. man könnte 5000-6000€ ausgeben und ein bisschen mehr Durchzug rausholen. ob das nun was "bringt" oder nicht "bringt" bleibt am ende jeden selber überlassen.
ja AEM EMS 2 geht plug n play. Die base map die mitkommt rennt schon mal (meiner is BJ 2003).
Es geht auch so alles.
Hab dann von doctronic abstimmen lassen für 350€ oder so.. schon lang her, die Jungs waren zufällig in Hartberg beim Kobel. Naja schussenlich warens gleich viel PS wie OEM (hatte das OEM Kastl vorher angesteckt und 1x abgedrückt).
Mein S lauft noch immer gut damit. Das coole ist er hat immer 12.x .. 13.3 lambda bis er abregelt und fettet nicht so an wie OEM (da hab ich 11.x werte gehabt).
Hab meine map hier eh mal hochgeladen falls einer braucht.
.
am ende hats 2000€ gekostet und nichts gebracht bis auf bisschen bessere Lambda werte. man sieht halt einfach immer wieder das der S von haus aus einfach komplett ausgereizt ist.
hab auch ne cbr 600 rr im Movistar design
und warum willst du 9j an der vorreite fahren?
Klar gibts 9x17 aber nicht als 5x114,3 (außer in den staaten).
Oz baut die natürlich alles was du willst, wenn das nötige kleingeld vorhanden ist
Je nach tiefe MUSST (!) du schon bei 15mm Bördeln plus Radhausschale entfernen /bearbeiten + hinten die Stoßstangenhalterung abändern.
Die von GT Motoring hab ich auch liegen.
Wird natürlich auch auf den reifen drauf ankommen. Bei mir ging sichs gerade so aus ohne etwas zu machen bei viel tiefgang.