Sobald die euro7 norm kommt, ist sehr wahrscheinlich vorbei it solchen autos oder einfach viel zu teuer sowas zu homologisieren.
Beiträge von atr-platti
-
-
Schaut gut aus dein KV.
-
Nochmal. Du kannst die schrauben nicht einfach tauschen wenn sie fest sind. Müssen rausgeschnitten werden und dann brauchst du auch neue querlenker... ist ein bekanntes problem bei dem auto wenn nie was dran genacht wurde
-
Sind vom berzi... hatte er hier auch mal gepostet
-
Sorry aber für 23k bekommst du einen richtig guten, nicht diesen hier!
-
Ja gut, direkt neue querlenker werde ich mir wohl nicht direkt holen. Werde diese ausbauen und zum strahlen bringen.Was ist an den Schrauben so besonders, das diese so teuer sind
Mit ausbauen und strahlen ist da nichts wenn die schrauben fest sind ;-).
-
@atr-platti in wiefern teuer? Ubd welche Schrauben genau?
spur/sturz schrauben bei honda zwischen 500-700€ Nachbau hibt es nicht. Dazu neue querlenker hinten und vorne bist bei guten 1500-2k Mit neuteilen
-
Querlenker schauen nicht gut aus. Da werden sehr wahrscheinlich die spur/sturz schrauben fest sein und das wird teuer
-
Würde ich jetzt verneinen.
ich auch, obwohl ich ein schwitzer bin
-
Zwar was anderes, aber ist anders immer gut
-
Das takeda intake ist eines der besseren auf den markt. Ob es wirklich daran liegt
-
Etwas aus der Mitte stehen sie schon aber kann man richten.
Denke 1,5mm bei einem schwimmenden sattel ist zu vernachlässigen. Bin damit zig tausende km gefahren und keinerlei probleme außer standhaftere bremserei
-
Atr sättel sind p&p nur mussn man eben das ankerblech ein wenig bearbeiten wie bei allen bbk. Auch der bremsbelag ist ca 1/3 größer als der vom S.
-
Der reifen wird aussen mehr abgefahren als innen? Bist du dir da sicher?
-
Niemals ist das ein kettenspanner, leider! Klingt sehr nach meinem damaligen pleulagerschaden.
-
Ich habe einen unifit 200zeller mit e-zeichen zu verkaufen falls jemand einen sucht.
-
-
Ich hätte ein nagelneues ballade schwungrad zu verkaufen falls du ein kleines upgrade haben willst.
-
Ebay ist nicht verkaufbar IMO! Ich zb würd sie für minimum 3000€ abgeben da einfach super selten und sehr gefragt! Außerdem sollten sie nicht nur in DE angeboten werden sondern europa weit.
-
Absolut Bewundernswert!!