Gibt halt fake und fake wheels! Gibt sooo viele die herum brettern und es passiert nichts inkl mir. Nach 10jahren rota und brutalen schlaglöchern, nur zu empfehlen.
Beiträge von atr-platti
-
-
Fahren ja genug mit herum und auch weit mehr.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich weiß es.Und noch einige andere auch.
Cool. Kann meinen kollegen auch hier sagen er soll schreiben das das diff perfekt war. Und nun?!
-
Zitat
Original von Mulli
Um den Spieß mal um zu drehen: Genau so wie Platti einfach unterstellt wird das er arglistig gehandelt hat, wer weiß denn hier ob das Teil nicht im Februar eingebaut wurde und dann erstmal 37 Track-Seassons damit geprügelt wurden?
Alles nur Spekulation! Sowas gehört unter den Leuten geklärt und hat hier eigentlich nix verloren.
-
Zitat
Original von miata52
[quote]Original von atr-plattiDie von Zwergschwein geschilderten Symptome waren garantiert vor Verkauf zu bemerken.
und dann lasse ich mich mit Paypal bezahlen?
-
gewerblich?
leider hatte ich mit meinem ersten S einen Unfall :cri:
Schlussfolgerung daraus, schlachten! mit dem verkauf dieser teile habe ich dann meinen zweiten geholt. wieder ein rechtslenker.
wollte den dann ende letzten Jahres verkaufen, leider wollte den keiner!
ich wusste was beim letzten schlachten raus gekommen ist, war die Schlussfolgerung daraus wieder zerlegen.
viele tuningteile kaufte ich nur zu testzwecken ob sie mir gefallen oder nicht. natürlich verkaufte ich diese dann wieder.
zu den diffs: waren alles unterschiedliche diffs und dadurch auch verschiedene verkaufthemen und unterschiedlichem intahlt.
ich habe sogar 6 solcher kurzen diffs verkauft und 3 oem diffs. von niemanden kam eine Beschwerde außer vom zwerg...
für mich ist das hier gegessen. und werde auch nichts mehr dazu abgeben
-
Zitat
Original von etrate
Ok wir sind alle Stroh dumm die man verarschen kann und du bist fein raus. Ich denke so Menschen wie du die so handeln machen das aus Überzeugung. Ist immer einfacherer zu sagen mir scheiß egal, hab ja die Kohle.
herr errate auch für dich, mich und jeden anderen hier gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
.ich weiß nicht wann er es eingebaut hat, ich weiß nicht wie er es eingebaut hat, ich weiß nicht wie damit umgegangen ist, ich weiß nicht ob sofort Stoff gegeben wurde, ich weiß nicht ob es runter gefallen ist, ich weiß gar nichts.
so und nun soll ich das zurück nehmen? obwohl es schon vor Monaten geklärt wurde...achja, jeder andere hier würde das tun, außer mir...mmmhmhm na klar
man könnte gern einen threat über mich und meine verkäufe erstellen, positives wie negatives.... im Endeffekt werden zu 99% nur gute Bewertungen kommen!
hab gar nicht
-
Zitat
Original von Los Eblos
... und zu deinem Glück keine Ahnung von seinen Möglichkeiten hatte.Irgendiwe muss ich alles doppelt schreiben: nochmals auch für dich!
anfang reklamiert, wärs kein problem gewesen es zurück zu nehmen.
-
Wenn du lesen kannst, wirst du sehen das er mit paypal gezahlt hat!
-
- Vor fast 15monaten gekauft.
- 4 monate später erst eingebaut.
- Das auto dann 2 monate nicht bewegt.
- Dann nochmals nach 2 monaten erst versendet und im dez geöffnet
- nun fast 4 monate später kommt dieser threat..und das in einem der sonnigsten sommer aller zeiten... Sehr kurios alles
-
Der herr hat sich erst nach monaten bei mir gemeldet das er nicht zufrieden ist! Was soll ich da als verkäufer auch noch machen...
Hätte er es gleich am anfang reklamiert, wärs kein problem gewesen es zurück zu nehmen.
Es wurden von meiner seite sein gewünschter betrag vor monaten zurück überwiesen!!! Ich als privat person hätte das nicht machen müssen. Aber bin ja ein netter mensch
-
Zitat
Original von Los Eblos
Es ist einfach zum Kotzen, wenn man für kein kleines Geld nen Teil kauft, das im Arsch ist, und sich dann noch komische Sprüche anhören muss. Wieder und wieder. Deinen eigenen Anspruch an gemeinsame Geschäfte hast Du durch diesen Fall hintenrum (Mund zu Mund) als auch vorn herum (Forum) einem großen Publikum bekannt gemacht. Nun kann jeder selber entscheiden, ob er Bock drauf hat. Das ist der Sinn und Vorteil eines Internet-Forums. Man hilft sich. Will man schlechte Presse nicht, agiert man einfach kollegialer.Auch dir sage ichs nochmal. Ich habe mich vor zig monaten schon mit dem herrn geeinigt! Und da ging es nicht darum ob ich das wollte, sondern was der herr wollte, und das habe ich getan!
Es ist aber natürlich leicht zu sagen, nach dieser langen zeit zu sagen an mir liegt der fehlerDamit ist die sache eig gegessen!
-
Zitat
Original von zwergschwein
das hast du nie gesagt ? Oh, Entschuldigung , dann hab ich mich wohl verlesen
Villeicht seh ichs grad nicht, aber wo bitte steht, das es komplett revidiert wurde???
-
Zitat
Original von AndyAP1
Wieder typisch und nicht das erste Mal, das er versucht Schrott an den Mann zubringenDummlaberei & Skrupellosigkeit sein Markenzeichen
Du hast keine ahnung mister doppelt und dreifach kaufer, also red nicht
-
Zitat
Original von Jan B
und 900,- € ist kein Schnäppchenpreis. Hat der Verkäufer sich vielleicht im Diff vertan. Hast Du reklamiert? Was hat er gesagt?Wurde ALLES schon vor weiß gott wievielen monaten geklärt! Der typ ist schon lustig. Nach fast 1,5 jahren sowas hier zu schreiben
Des weiteren wurde nie gesagt das es komplett überholt wurde... Das alles nach dieser zeit zu sagen es wäre schlecht gemacht etc juckt mich soo wenig
-
Zitat
Original von mbarenka
Moin Leute,weiß jemand zufällig, ob der Tacho eines AP2 mit den halbrunden Tankanzeigen etc. in einen AP1 passt?
vgpassen ja, aber Anschlüsse, NEIN
-
-
-
Itr verkauft?
-
Zitat
Original von MisterB
Matze stimmt nur über Neptune ab, weiss nicht ob es das für unserem überhaupt gibtACE (Andreas) stimmt Hondata ab, das wäre was Hondata angeht meine erste Anlaufstelle. Aber ACE stimmt auf der Strasse ab. Prüfstand müsste extra gemietet werden.
Es ist schwer die richtige Kombo zu finden aus:
welche ECU?
welcher Abstimmer?Was ist eig aus deiner abstimmung geworden?