Sind die dinger vom lenkgetriebe verbogen oder wie?
Beiträge von atr-platti
-
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Edelstahl ist eine Legierung, es wird nicht nachtraglich "verinoxt"Hab ich was anderes behauptet?
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Ach und das von KW ist "veredelstahlt" oder wie?!Nein "verinoxt"
-
Zweihundertfünzigeuro!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nee, kann ja nich. ST bietet keine Inox Federbeine an. Die sind immer nur verzinkt.
sagte ja das es nur das selbe Dampfer Gehäuse ist... natürlich ist es nur verzinkt!
-
Zitat
Original von etrate
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst Du erst den ITR verkaufen um einen S kaufen zu können?
Das Interesse ist riesig am S dennoch nicht jeder hat auch das nötige Kleingeld dafür. Was auch gut ist für einen zukünftigen classier.Grüß dich.
Ich bezweifle kaum das es beim rene an der kohle scheitert, wenn ich mir seinen umbau am itr ansehe ;). Da wteckt mehr drinnen als manche für den S ausgegeben habne!
Früher oder später wird der itr weg sein. Ich denke man wird keinen besseren weit und breit finden! -
Irgendwie musst die ja aufbekommen! Rohrzange, heiß oder kalt machen..irgend eine nuss muss ja irgendwie drüber passen. Sind die rein gerostet oder was?
-
Haha. Diese dreieckigen schrauben :D. Habs mit ner kombizange aufgeschraubt, waren nicht so fest bei mir.
-
-
Tempomat nachgerüstet bei nem deutschen Fahrzeug?
woher aus Österreich bist du denn?
-
Ist das p&p kabel. Wird einfach ans getriebe unten mit den 2 steckern gesteckt und kabel in den innenraum legen und fertig.
-
Wo bleiben news?
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Ich würde sagen du kannst je nach Zustand zwischen 200-300 € dafür verlangen.Bekommen vllt zwischen 100-200€.
Die Farbe ist leider auch nicht so verkaufsfördernd.
Und auch keine optimale dim. Für den s!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Moin!Hat jemand schon ein Gewinde von st-suspensions.de verbaut? Mich würde interessieren ob es tatsächlich nur das verzinkte Dämpfergehäuse ist was die STs von KW unterscheidet oder ob sonst noch was qualitativ minderwertiger ist.
Es ist das selbe dämpfergehäuse. Hatte damals mit kw mail kontakt und haben es bestätigt!
-
Zitat
Original von HondaS200015
?Marke? Dimensionen?
-
Hab noch ne oem motorhaube in der farbe silverstone vom kollegen zum anbieten. Bis auf 3-4 steinschläge in einem 1a zustand. Preis 300€ bei abholung in tirol. Können auch ein stück entgegen kommen da versand unmöglich ist.
-
Krank
Wird der neu lackiert?
-
Bei meinem ersten S habe ich ALLE schrauben wie nichts aufgebracht. Keine einzige war schwer zu öffnen.
Die eine schraube am bild war soo fest zu das weder schlagschrauber noch rohe gewalt die aufgracht haben. Mein gewissen hat das unterdrückt das ichs vergessen habe zu erwähnen
-
Zitat
Original von Nero
schaut eher aus als wäre da irgendwann mal batteriesäure ausgelaufen.Batterie ist beim rhd auf der anderen seite!
-
Zitat
Original von Marko_I
das kommt bestimmt von der UK MeeresluftIn dem fall leider nicht. Als ich den geholt habe, war der rost minimalst.
Das problem war meine garage. Hatte eine undichte wand die ständig nass war.ä, und das monate lang Habe schon bemerkt das immer ein dunst in meiner garage war, aber nie daran gedacht, das es meine karre anfrisst Dennoch soo wild ist das alles nicht und wird ja eh komplett gestrahlt