ZitatOriginal von Paddi
Dein "neuer" S, dein "alter" S und Plattis neuer Evo?
Farbe wäre schon mal richtig, aber leider kein 7er und wird noch 2-3 monate dauern
ZitatOriginal von Paddi
Dein "neuer" S, dein "alter" S und Plattis neuer Evo?
Farbe wäre schon mal richtig, aber leider kein 7er und wird noch 2-3 monate dauern
der herr weiß was er tut und was er vorhat
ZitatOriginal von Kiyoshi
Nur Rohkarosse?Weisst schon dass Teile nicht guenstig sind?
Nettes Zugfahrzeug
Die teile hat er schon doppelt und dreifach liegen ;). Aber hier wirds alles andere als billig!
ZitatOriginal von MR2-S2000
Ich verstehe nicht, warum man einen NSX-Motor nicht im NSX lässt,
der für die Rennstrecke grundsätzlich besser geeignet ist als der S.Warum muss man einen vom Wesen her quirligen und wendigen Roadster, der für den Spaß auf der Landstraße gebaut wurde, mit aufwändigsten Maßnahmen zum Rundstrecken-Renner mit Aero-Hardtop umbauen...?!?
Glaube, da hat jemand den Sinn zu Zweck der Konstruktion nicht verstanden...
aber trotzdem Respekt vor dem Material- und Geldeinsatz!
Ganz einfach, weil man es kann. Wozu braucht man einen lambo? Wozu braucht man denn eig überhaupt ein auto.
Der nsx motor hat mehr hubraum. Die meistung beim f20 ist am ende wo der nsx motor anfängt. Noch dazu hat er mehr potential und es ist einfach ein honda bauteil!
Ich denke wenn du einmal mit dieser karre fahren würdest, oder nur mitfahren, willst nie wieder in deinen S steigen
Das mit den sprüchen kommt mir sehr bekannt vor
Herr los eblos!
Ich habe mit niemanden hier ein problem, weder mit andy noch mit sonst wem ;-). Es ist halt lustig wenn ein mann gehobenen alters, der eig weiß wie das leben läuft sagt , ach könnte ich die zeit zurück drehen... blabla.
Noch dazu hat der andy gleich viele dumme sprüche in meinen beiträgen geschrieben wie ich in seinen :).
Was ich gar nicht schnupfe ist das unwahrheiten verbreitet werden, die über meine verkauften teile sind!
Mein problem ist wahrscheinlich, das ich schreibe was ich denke und nicht 5 mal meinen beitrag danach editiere
ZitatOriginal von bpaspi
gut zu wissen. Danke.
Leere behauptungen mein freund! Von 150+ verkaugten teilen gab es 3 ungereimtheiten, das erste teil wurde beim einbau kaputt gemacht. das zweite wollte ich zurück nehmen aus kulanz, hat es aber in 3 monaten nicht geschafft zu mir zurück zu senden. Das dritte war nach angeblichen 4 monaten herum liegen auf einmal kaputt, auch hier aus kulanz floss geld zurück zum käufer!
Also bitte redet keinen müll hier was verkäufe meiner seits angeht. Ich hab noch nie jemanden beschissen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Bist Du sicher, dass Du das hier und jetzt aufkochen willst?
Wo ist Popcorn?
Popcorn ist da im schrank!
Habe nichts zu verbergen!
ZitatOriginal von mad toni
scheiß teile im Forums verkaufen
die nicht richtig funktionieren.
mfg toni
Achso? Was denn zb?
ZitatOriginal von AndyAP1
er schon wieder[Blockierte Grafik: http://www.papiton.de/Bilder/Detail/undercover-postkarte-nr-9e-einfach-mal-ahnung-haben-8154.009.jpg]
Könnte ich nur die zeit zurück drehen, würde man nicht nur theoretiker sein, sondern auch praktiker
Warum beleidigst du mich jetzt? Hab ich dir was böses getan?
ZitatOriginal von etrate
Nicht witzig, junge Du nervst solangsam mit deinen Sprüchen. Jeder kann doch sein Geld verbrennen wie er will.
He junge, doch sehr witzig jammer ich herum von wegen zeit zurück drehen... Ep3 frisst wieder geld das man nicht wieder raus bekommt
ZitatOriginal von AndyAP1
Lars der EP3 ist eine schier endlose Baustelle, das war vorab nicht sichtbar.
Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.könnte ich nur die Uhr zurückdrehen
Stefan von Dir hätte ich es zu allerletzt erwartet
Ach alle guten dinge sind ja drei! Dann wieder für teures geld felgen, todas usw kaufen und am ende wieder verkaufen
Kann zu verkauft!
Turbo verbaut :)?
Das facelift leder ist anders und der airbag, auch der stecker passt nicht!
Dein postfach ist voll!
Ich werds nie verstehen, wie manche sagen das federn ein gutes fahrverhalten haben. Hab beim S und bei anderen fahrzeugen auch federn gehabt. Die kamen nach 100km wieder raus. Das fahrverhalten war mies, unruhige hinterachse usw. Dann ein gewinde verbaut, das war wie tag und nacht!
Mit einem guten gewinde, das vermessen und eingestellt ist, das ein anderes auto!
Ps: ich empfehle dir ein öhlins! Kostet zwar ne stange aber das ist es wert. Komfortabler als das oem fahrwerk, aber kurventechnisch kaum zu toppen.
Hol dir ein gutes gewinde und gut ist!