• tiedchens S2 ist schon schick, keine Frage.


    Ich denke auch, dass der Preis völlig in Ordnung ist, allerdings habe ich mir ein tieferes Preislimit gesetzt.


    Meiner Meinung nach sind viele Fahrzeuge bei mobile preislich gesehen voll daneben, andere dagegen sind voll ok.


    Ich habe es nicht eilig, kommt Zeit, kommt S. Ich versuche schon so nah wie möglich an meine persönlichen Vorstellungen zu kommen.

  • Lars der EP3 ist eine schier endlose Baustelle, das war vorab nicht sichtbar.
    Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.


    könnte ich nur die Uhr zurückdrehen :(


    Stefan von Dir hätte ich es zu allerletzt erwartet :_? :idea:

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    Lars der EP3 ist eine schier endlose Baustelle, das war vorab nicht sichtbar.
    Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.


    könnte ich nur die Uhr zurückdrehen :(



    Oh nein :( das ist echt blöd.

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    Lars der EP3 ist eine schier endlose Baustelle, das war vorab nicht sichtbar.
    Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.


    könnte ich nur die Uhr zurückdrehen :(


    Stefan von Dir hätte ich es zu allerletzt erwartet :_? :idea:


    EP3 verkaufen und Tiedchens S holen... ;)

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    Lars der EP3 ist eine schier endlose Baustelle, das war vorab nicht sichtbar.
    Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.


    könnte ich nur die Uhr zurückdrehen :(


    Stefan von Dir hätte ich es zu allerletzt erwartet :_? :idea:


    Ach alle guten dinge sind ja drei! Dann wieder für teures geld felgen, todas usw kaufen und am ende wieder verkaufen :lol:

  • Zitat

    Original von atr-platti


    Ach alle guten dinge sind ja drei! Dann wieder für teures geld felgen, todas usw kaufen und am ende wieder verkaufen :lol:


    Nicht witzig, junge Du nervst solangsam mit deinen Sprüchen. Jeder kann doch sein Geld verbrennen wie er will.

  • Die meisten verkaufen ihren S nach ner Weile oder spekulieren zumindest, ich hingegen denke immer mehr daran einen zweiten zu holen. Einer könnte dann N/A bleiben der andere bekommt ein bischen forced induction :twisted: :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von etrate


    Nicht witzig, junge Du nervst solangsam mit deinen Sprüchen. Jeder kann doch sein Geld verbrennen wie er will.


    He junge, doch sehr witzig :lol: jammer ich herum von wegen zeit zurück drehen... Ep3 frisst wieder geld das man nicht wieder raus bekommt :lol:

  • Zitat


    Könnte ich nur die zeit zurück drehen, würde man nicht nur theoretiker sein, sondern auch praktiker :lol:


    Warum beleidigst du mich jetzt? Hab ich dir was böses getan? 8o

  • Bist Du sicher, dass Du das hier und jetzt aufkochen willst?
    Wo ist Popcorn?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von bpaspi


    gut zu wissen. Danke.


    Leere behauptungen mein freund! Von 150+ verkaugten teilen gab es 3 ungereimtheiten, das erste teil wurde beim einbau kaputt gemacht. das zweite wollte ich zurück nehmen aus kulanz, hat es aber in 3 monaten nicht geschafft zu mir zurück zu senden. Das dritte war nach angeblichen 4 monaten herum liegen auf einmal kaputt, auch hier aus kulanz floss geld zurück zum käufer!


    Also bitte redet keinen müll hier was verkäufe meiner seits angeht. Ich hab noch nie jemanden beschissen.