Beiträge von atr-platti

Verkaufe meinen f20 motor mit ca 133tkm. Kann probegefahren werden da noch verbaut. Kommt inkl allen anbauteilen ( neuer oem kupplung, aber ohne starter). Getriebe ebenfalls ca 133tkm, lässt sich butterweich schalten ohne hackeln.
    Setpreis 3600€, oder seperat motor um 3000€ und getriebe um 600€.

Leider kein versand möglich, daher abholung bevorzugt. Standort tirol.

Bei meinem felgen verschleiß, lohnen sich keine echten ;-). Und da ich schon 2 sets davon hatte, weiß ich wie die optisch und passend sind.

Thema fake oder nicht ist ja ajch nicht die frage, dafür gibts genug andere threats.

Verkaufe meinen honda s2000 rhd. Wurde von mir vor 1,5 jahren importiert. Wurde alles bezahlt und hat ein gültiges pickerl. Und ist angemeldet!

Verbaute teile:

Öhlins gewindefahrwerk inkl tüv gutachten und achsvermessung auf radlastwaage durch öhlins selbst!
    Neue Hks hi power single
    Facelift rückleuchten
    Ap2v1 felgen
    Facelift mittelkonsole
    Neues mohair softtop
    Neue Oem kupplung
    Beide Radlager vorne neu
    Bremssättel vorne und hinten überholt.
    Neue Stahlflex bremsleitungen
    Oem lippe und flügel
    Neuer oem starter
    Alle öle gewechselt
    Neue Öldruck und öltemp anzeige
    Etc...

Fahrzeug wird bewegt und kann gegen vorlage des kaufpreises probegefahren werden
    .

Mängel nur optisches. Paar kratzer. Kleine delle hinten links...

Bilder gibts bei echtem interesse per mail!

Zitat

Original von Tiedchen
    Die PrFl Lippe gibt es schon länger nicht mehr, mit Glück taucht mal eine gebrauchte auf oder man nimmt ne Nachbau Lippe und macht die sich passend.

Das dachte ich auch immer. Hier haben user eine bei ihrem händler bestellt. In den usa kann man sie ganz normal beim händler bestellen.

Zitat

Original von mosare
    Nun, die Frontlippe ist angekommen und ist leider alles andere als passgenau!! Kommt mir defintiv nicht an den S! Also muss doch eine originale OEM Lippe her. Wo kann man diese am besten bestellen?

Dafür sitzt der OEM Heckspoiler aus Taiwan in Montecarlo-blue gekommen, perfekt:)

Tja wer nicht hören will muss fühlen, besser gesagt in die tasche greifen :D

Dafür passen die taiwan flügel 1a!

Zitat

Original von AndyAP1

Mit dem entsprechenden Meß-Equipment & Know How durchaus machbar.
    So etwas lernt man natürlich nicht in Berg und Dorfschulen.
    Da ist Hirnschmalz der Chefingenieure gefragt.
    Meine Empfehlung für dich:
    http://www.legasthenie-software.de/rtest/rtest.htm

Muss wieder mal lachen herr theoretiker :lol: wie homer schon sagt, in der theorie funktioniert auch der kommunissmus!
    Wie du sagst mit dem entsprecheneden know how machbar, nur fehlt das anscheinend bei dir ;)

Ich würde dir zu einem fahrrad raten! Dann hast du kein turborasseln, bekommst keinen kolbenkipper und musst auch nie die zündspulen wechseln!

Da ich alles verkaufe, geb ich auch mein öhlins gewindefahrwerk ab. Hat nsl abstimmung durch öhlins selbst bekommen und wurde auch dort eingebaut!
    Ist ca 1500km gelaufen ohne rennstrecke! Tiptop zustand

Also wer ein echtes high end fahrwerk möchte, kann hier zuschlagen und das mit Tüv gutachten. Preis 2000€ Rechnung, verstellschlüssel gibts dazu!

Fahrwerk ist noch verbaut und wird erst bei kauf ausgebaut.

Ps: ich bitte nur um ernste zuschriften!

Das lustigste hier ist eig das manche meinen der S ist der heilge gral der automobilwelt. Man muss ultra soezielles ölfahren, und nur genau mit dieser ultrasensiblen viskosität. Ansonsten geht der gleich mal hoch!
    Dann gibts noch die chefingenieuer von honda hier, die den S wsl mit entwickelt haben und genau wissen warum ein schaden entstanden ist etc.

Rechnet man alle motorschäden zusammen, sind das villeicht nicht mal 1% aller verkauften f20.

Wenn ein schaden auftritt hat man einfach pech gehabt. Der eine hälts aus und der andere eben nicht. Thats life.