Frontlippe Pu Design

• Zitat

Original von mosare
    Hallo,

Würde mir gerne diese Frontlippe für mein S2000 kaufen:

http://fullcartuning.de/pu-design-oem-…han-honda-s2000

Hat einer Erfahrung mit dieser Lippe bzw. der Tuningseite und kann etwas über die Qualität schreiben? Betreffend der Vorführung (in der Schweiz wohnhaft) könnte es evlt ein Problem geben?

Danke und Gruss
    Mosare

sry dachte du fährst ein Facelift :D ich meinte die PU Lippe für FL soll gut passen. Ist alles dabei und die haben es auf Lager.

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

Einmal editiert, zuletzt von Twinky (11. Juni 2015 um 14:34)

• 02er Model, jedoch Jahrgang April 04.
    Aufgrund der Typenschein Nr. kann das Model ausfindig gemacht werden, yep?
    1HA2 16

Und wie sieht es mit den Seitenschweller aus:

http://fullcartuning.de/pu-design-spoo…han-honda-s2000

Würde evlt noch passen zu der Lippe. Habe jedoch gelesen,dass die Schweller nur mit Klebeband montiert wird. Genügt das wirklich?! Oder muss ich damit rechnen,dass diese jederzeit wegfliegen können;))

2 Mal editiert, zuletzt von mosare (11. Juni 2015 um 15:00)

• Zitat

Original von atr-platti
    Ich hatte so eine. Kam dann sofort wieder weg.

Weshalb?

Soweit ich weiss, kann man dies in der Schweiz sowieso nur Vorführen,wenn ein Zertifikat (Schweizer Importeur) vorhanden ist :( Tja!

• Zitat

Original von Tiedchen
    In Deutschland gibt es für die OEM Lippe keine Papiere für die Tüv Eintragung da ein Oem Bauteil.
    Man konnte den S mit oder ohne Lippe bestellen.
    Weis ja nicht wie das in der Schweiz ist, in Deutschland würde ich die verbauen und fertig.

Ist ja nicht "genau" die OEM Lippe. nur "OEM" Style von einem Drittanbieter..:Spielt keine Rolle?

• Da das aussehen ja gleich ist , fällt es nicht auf aber auf der OEM Lippe hast du den Honda Schriftzug + Teilenummer. Das ganze ist aber innen so dass man erst die Lippe abbauen müsste um dir zu beweisen dass es keine OEM ist.

• ok, alles klar! dann werde ich es wohl riskieren. wie sieht es mit der qualität aus der PU-Frontlippe? Erfahrungen? Kann man ohne Probleme zuschlagen?;)

• Zitat

Original von mosare
    ok, alles klar! dann werde ich es wohl riskieren. wie sieht es mit der qualität aus der PU-Frontlippe? Erfahrungen? Kann man ohne Probleme zuschlagen?;)

Wie wchon gesagt ist die passgenauigkeit von lippe zu lippe unterscheidlich. Meine war nach dem lackieren nicht mehr soo berauschend. Das selbe bei KING seinem. Der will sie auch los werden, sobald er eine oem hat!

Ich an deiner stelle würde einfach abwarten bis eine oem auftaucht!

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Nun, die Frontlippe ist angekommen und ist leider alles andere als passgenau!! Kommt mir defintiv nicht an den S! Also muss doch eine originale OEM Lippe her. Wo kann man diese am besten bestellen?

Dafür sitzt der OEM Heckspoiler aus Taiwan in Montecarlo-blue gekommen, perfekt:)

Einmal editiert, zuletzt von mosare (29. Juni 2015 um 19:43)

• Zitat

Original von mosare
    Nun, die Frontlippe ist angekommen und ist leider alles andere als passgenau!! Kommt mir defintiv nicht an den S! Also muss doch eine originale OEM Lippe her. Wo kann man diese am besten bestellen?

Dafür sitzt der OEM Heckspoiler aus Taiwan in Montecarlo-blue gekommen, perfekt:)

Tja wer nicht hören will muss fühlen, besser gesagt in die tasche greifen :D

Dafür passen die taiwan flügel 1a!

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Zitat

Original von atr-platti

Tja wer nicht hören will muss fühlen, besser gesagt in die tasche greifen :D

Dafür passen die taiwan flügel 1a!

Zähne rein ;) und smile nicht so schadenfreudig, hehe

Yep, was soll ich sagen, die Chancen standen fifty/fifty; habe nur leider den schwaren Peter gezogen - shit happens ;)