Wie immer zu 99% die atw!
Ich hatte zb nur minimales vibrieren bei 110-130kmh. Davor und danach nicht und dad auch nur alle 15-20sek. Als ich den tiefer gelegt habe, fings richtig brutsl an.
Wie immer zu 99% die atw!
Ich hatte zb nur minimales vibrieren bei 110-130kmh. Davor und danach nicht und dad auch nur alle 15-20sek. Als ich den tiefer gelegt habe, fings richtig brutsl an.
Es ist noch beim erstellen. Ich werd morgen nochmal nachfragen wie lang es noch ca dauert.
ZitatOriginal von photo-S
Geht die Klappe bei dir ohne Meckern auf?
Bei mir klemmt sie meist.
Dann sollte die feder nicht richtig sitzen. War bei mir auch mal. Feder raus gemacht und neu rein, dann ging alles wie es sollte.
Du bist ja aus DE? Lucky doch aus AT? Und ihr habt getauscht?
Suche 25mm spurverbreiterungen für die vorderachse. Natürlich für den S.
Farbkombi top. Felgen und lsds flopp!
Mein tuner hat wieder 2 komplette diffs. Einmal mit 4.56 und einmal 4.77. beide 1a zudtand ohne geräusche etc. preis. Jeweils 990€
Verkaufe noch ein set ap2v1 facelift felgen. Wären zum neu lackieren oder pulvern. Preis 600€
Verkaufe wieder einen satz facelift felgen. Sehr guter zustand ohne boardsteinschäden. Die vorderen sind 1a die hintern hab paar leichte kratzer im diamondcut ansonsten tiptop.
Preis 900€ ohne reifen. Inkl honda bescheinigung für die 16zoll fraktion
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150511/temp/4x9wjo8x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150511/temp/wn2mwopq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150511/temp/4fmy93fs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150511/temp/fv4vn9fe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150511/temp/naj37foi.jpg]
Verkaufe LhD preface scheinwerfer komplett inkl steuergeräte. Sollten eventuell poliert oder neu lackiert werden da sie ein wenig trüb sind. Ansonsten 1a zustand. Preis 420€
Das kann ohne celfix auch ne weile gehn, und auf einmal kommt sie
Bau mal den oem kat wieder rein und schau was geht.
Ka ob der berk einen celfix braucht wie die testpipes. Denn dann kommt die mkl.
Verkaufe neue ungefahrene spurplatten von h&r. Eine war 2minmontiert zum testen. 25mm pro seite inkl ovp rechnug und gutachten. Preis 90€
ZitatOriginal von stock76
Danke, das bedeutet es gibt keine gescheiten 18 " Felgen für den S
die auch leicht sind außer die OZ die ich selber fahre oder viel zu teure VOLK.
Mehr ET haben 17 " aber möchte gerne 18" fahren
Da hast du recht. Leicht, mit tüv und "preiswert" sind nur die oz.
Optimal ohne koti bearbeitung wäre vorne 8 mit et45-48 und hinten 9 mit et50-55.
Zustand eig egal. Soll nur rund laufen.
Die vom evo wird nicht passeN wegen der aufnahme. Allerdings die vom acura tl-type s. Ich habe diese, allerdings gibts 3 möglichkeiten die zu montieren.
Dazu brauch man noch m14 schrauben und das heißt die aufnahme am achsschenkel aufbohren.
Variante 1: man brauch einen 7mm spacer unter der bremsscheibe. Dafür braucht man allerdings dann auch längere radschrauben- und dann natrülich auch neue radlager.
Variante 2: man fräßt die aufnahme um die 7mm ab. Bleibt ca15mm über.
Variante 3: nsx bremsscheiben und 3mm wegfräßen an der aufnahme am sattel.
Wenn man oem 17 benutzen will, brauch man 25mm spacer. Bei einer 8x17 et48 rota fighter einen 5mm spacer.
Der sattel ansich ist ein fetter brocken. Ist aber die günstigste variante eine 4 kolben anlage zu fahren mit 38mm und 42mm kolben
Der sattel selbst ist der selbe wie bei evos, stis, alfas, caddys etc. nur eben andere aufnahmen. Die brembos vom dc5 sind allerdings ein wenig anders
Super das man jetzt weiß,das der atr sattel 1:1passt. Wollte den auch mal dran bauen, hab aber nur zu 90% gewusst das er passt und dann für ne 4 kolben brembo entschieden. Die atr breme sollte sicher etwas bringen. Viele bauen ja extra auf diesen 2 kolben sattel um im civic usw.