Rein von Der dim her, steht diese felge vorne ca 1cm aus dem radhaus heraus.
Die hintere ca 2cm
Ohne mehr sturz und kotimodifikationen ist das leider nichts.
Rein von Der dim her, steht diese felge vorne ca 1cm aus dem radhaus heraus.
Die hintere ca 2cm
Ohne mehr sturz und kotimodifikationen ist das leider nichts.
ZitatOriginal von eddy_s2k
Ja und da wird bei keinem der hier genannten Krümmer behauptet das die keine Leistung bringen
Hab ich gesagt das es nichts bringt? Ging immer nur drum so gut wie nichts. Und das wurde hier bestätigt. Für ein wenig besseren durchzug 2000€ + ausgeben, da könnte man wirklich sagen es hat nichts gebracht
Wer was hat. Bitte pm
ZitatOriginal von eddy_s2k
Nenne bitte mal ein paar Quellen wo das Wissen der Amis bezüglich Krümmer niederlegen. Ich denke hier hat keiner mit utopischer Mehrleistung gerechnet.
Gibt sogar einen eigenen threat auf s2ki wo so gut wie alle krümmer augelistet sind. Auch bei einigen projekt threats wurden dynos gepostet, vorher nacher. Etc
ZitatOriginal von JagoBlitz
Auf der Homepage hab ich nur dieses Fahrwerk für den S gefunden:https://www.ohlins.eu/de/automotive/Road-Track-HOS-MI20--16/
Ist außer dem geringen Geiwcht noch irgendwas besonders?
Was sind die Vorteile zu einem KW V2?
Es kann alles besser als das v2 Außer der preis!
Ich würde leise behaupten, das die engländer mehr am dyno haben als die lhd
Jop. Eventuell steht meines dann auch zum verkauf!
Das heißt, wenn man ein öhlins gewinde kauft, gibt es das tüv gutachten dazu!
Auch in Uk sind die preis angestiegen. Vor 2-3 jahren bekam man gute facelifts für 6-7k gbp. Nun sind die auch um 2-3k gbp angestiegen.
100% Unfallfrei? Reifen einseitig abgefahren?bremssattel fest?
ZitatOriginal von etrate
Immer diese Häme hier, leute macht nur weiter so bald postet hier keiner mehr. Bißchen mehr Respekt wir fahren alle das selbe Auto.
Das problem ist, das manche hier vorher überzeugt waren und dann doch nichts gebracht hat. Was die amis schon seit jahren wissen, müssen die deutschen selber raus finden realität und theorie sind halt immer zwei paar schuhe.
ZitatOriginal von Snmalone
Habs euch ja gleich gesagt
Ditto!
Hat sich ja richtig rentiert
Also ich weiß nicht was mit den leuten los ist. Habt ihr zuviel zeit?
Ich bitte höflichst um keine zeit verschwender. Dss geht auf die nerven. Wer es kaufen will, kann mich anschreiben. Wer nicht, soll es bitte bleiben lassen
M paket ist dich wie die zb oem lippe beim S. Ohne schauts bescheiden aus
Würde in 3-4 wochen meine ap2v1 wieder abegeben. Sind in einem sehr guten zustand ohne boardsteinschäden. Dennoch haben die hinteren kleine, leichte kratzer im diamond cut. Preis 900€ inkl honda bescheinigung
ZitatOriginal von etrate
[quote]Original von Moonwalker
Hier noch ein Foto meiner Sünde:
Schicker Bayer.
Typischer Türken 3er :D[/quote
Nur weil er um einiges besser aussieht mit mpaket ist es ein klischee auto? Den S fahren auch hier viele ausländische kollegen...
Sieht noch top aus. Hast du das eingetragen? Wenn nicht, mein S steht gerade bei öhlins, da sie gerade ein tüv gutachten dafür erstellen
Habs nun einmal gemacht. Es tut was es soll, kommt ein nettes süppchen heraus
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150418/temp/2os6kjcf.jpg]
Such mal bei ebay.com nach dem anbieter cosy tuning, oder cosy stylez. Da sind die felgen in einer woche bei dir
Und kaputter wurde vor kurzem hier angeboten levo schlachtet den