Beiträge von atr-platti

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    Original von Quertreiber
    Habe die schon mehrfach bei mir im Geschäft verkauft und sind sozusagen die kw variante1 Fahrwerke nur in stahl und ohne härte Verstellung. von der Qualität sind die top und auch Ersatzteile sind eig immer verfügbar. auf dem s habe ich aber noch keine Erfahrungen mitbekommen.

    dachte man kann nur das v2 härte verstellen? Beim v1 ist alles schon voreingestellt?

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    Original von Kiyoshi

    Ach, nur weil es teuer ist?

    Du weisst schon, dass J's racing viele Sachen in Thailand oder den Philippinen einkauft, J's Aufkleber draufmacht und die Teile dann fuer den 3 fache Preis verkauft!?

    Wuerd mich wundern wenn die ueberhaupt etwas selber produzieren ausser Aufkleber.

    Genau in dem fall so lange warten, bis es weg ist! Es gibt quasi nichts im netz über das js zu finden, geschweige denn über irgendwelche settings, deshalb fragt er auch hier, ob irgendjemand etwas dazu sagen kann!
    Hätte nicht gedacht das ein js racing fahrwerk hier schlecht geredet wird 8o. Krasse sache

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    Original von Micha B
    Warum kauft man sich ein über 5.000 EUR teures Fahrwerk wenn man nicht mal im Anatz ne Ahnung hat wie es einzustellen ist????

    Grundsetup: Alles mal auf Mitte stellen, dann eine bekannte Strecke fahren, dann zuerst an der Druckstufe mehrere Klicks härter machen, gleiche Strecke nochmals fahren, Unterschied merken und verstehen. Dann alles zurückstellen.
    Dann nochmals fahren, danach Zugstufe ein paar Klicks verstellen, gleiche Strecke nochmals fahren. Unterschied merken und Verstehen. Dann alles zurück und so weiter.

    Ich hatte als einer der ersten im Forum ein verstellbares FW eingebaut, damals gab es online auch noch keine Empfehlungen für ein Grundsetup, ich habe damals 3 Monate lang immer und immer wieder versch. einstellungen auf meiner Hausstrecke getestet bis ich ein Gefühl dafür hatte und ich voll zufrieden war. Und das FW war nur einfach verstellbar. Wenn du dich nicht 100% auskennst und die Funktionsweise nicht verstehst wirst du niemals ein Setup finden das die Investition auch nur annähernd rechtfertigt.

    Mein Vorschlag, geh zu jemandem der sich mit einstellbaren FW auskennt, der erarbeitet dir dann ein Grundsetup von dem aus du weiter optimieren kannst. Unter Stichwort Wolfgang Weber findest du genug Informationen im Forum.

    Das oben sollte kein Angriff sein, ich finde es nur manchmal schade, wenn mit Highend Equipment nicht artgerecht umgegangen wird.

    Weil es wsl das beste fahrwerk überhaupt ist! Und wenn man es noch saugünstig bekommt, würde jeder zuschlagen.
    Ich glaub du kaufst auch sachen, von denen du wenig bis keine ahnung hast. Und dich dann auch erstmal informieren must!

    Ab jetzt bitte länger als 15min warm fahren! Eventuell öltenp anzeige einbauen.

    Das nit der absackung der drehzahl im stand ist eig normal. Keiner weiß so richtig was es ist. Aber mal batterie abstecken und danach 10min im stand laufen lassen. Sollte dann weg sein

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    Original von Tom-s
    So der S ist aus dem Winterschlaf... und ... es quitscht. Bremsattel runter, alles ok. Wir glauben es ist doch das Radlager. Hab nun mal bei Honda in Dreieich angefragt und bin fast umgefallen... Lager ohne Narbe ca. 560.- EUR inkl Montage, mit Narbe 960.- EUR.

    Kennt jemand ne günstigere Werksatt seines Vertrauens???


    Grüsse,

    Toms

    Wenns nur das radlager ist, kannst das ja einzeln tauschen, und nicht den kompletten achsschenkel.

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    Original von Rox>S2k

    Beim Saugmotor würde ich es außer aus optischen Gründen nicht machen. Die Kosten für so eine infinitisimale Leistungssteigerung kann man sich sparen oder in andere Sachen invesitieren.
    Lieber für gute Hitzeschutzbleche am Krümmer sorgen und die Durchlüftung im Motorraum verbessern damit die Ansaugtemperatur sinkt.
    Richtwert ( - 3°C Ansaugtemperatur = + 1% Leistung)

    Hier im forum werden krümmer von 1300€+ verbaut die 1-2ps bringen, da kann man ruhig eine beschichtung für 350€ machen lassen die 0,6ps bringt ;)

    Es gibt nur 2 oem spoiler. Den großen und den kleinen. Wie der große style ist kann ich nicht sagen. Aber der kleine ist tiptop. Ist zwar ein wenig anders als der echte oem spoiler, mir gefällt er sogar besser, weil er etwas kantiger ist.
    Entscheiden musst in dem falle du.