Schwarze haupe - igitt. Ansonsten find ich die farbe mittlerweile saugeil
Lippe gegen fl tauschen. Hier sucht eh gerade jemand ne preface lippe
Schwarze haupe - igitt. Ansonsten find ich die farbe mittlerweile saugeil
Lippe gegen fl tauschen. Hier sucht eh gerade jemand ne preface lippe
Eine weitere missgeburt von honda. Diese designer gehören in einer reihe aufgestellt und einer nach dem anderen verdroschen!
Was soll man da noch sagen kein wunder das alle umsteigen
ZitatOriginal von Quertreiber
Habe die schon mehrfach bei mir im Geschäft verkauft und sind sozusagen die kw variante1 Fahrwerke nur in stahl und ohne härte Verstellung. von der Qualität sind die top und auch Ersatzteile sind eig immer verfügbar. auf dem s habe ich aber noch keine Erfahrungen mitbekommen.
dachte man kann nur das v2 härte verstellen? Beim v1 ist alles schon voreingestellt?
ZitatOriginal von Kiyoshi
Ach, nur weil es teuer ist?
Du weisst schon, dass J's racing viele Sachen in Thailand oder den Philippinen einkauft, J's Aufkleber draufmacht und die Teile dann fuer den 3 fache Preis verkauft!?
Wuerd mich wundern wenn die ueberhaupt etwas selber produzieren ausser Aufkleber.
Genau in dem fall so lange warten, bis es weg ist! Es gibt quasi nichts im netz über das js zu finden, geschweige denn über irgendwelche settings, deshalb fragt er auch hier, ob irgendjemand etwas dazu sagen kann!
Hätte nicht gedacht das ein js racing fahrwerk hier schlecht geredet wird 8o. Krasse sache
ZitatOriginal von Micha B
Warum kauft man sich ein über 5.000 EUR teures Fahrwerk wenn man nicht mal im Anatz ne Ahnung hat wie es einzustellen ist????Grundsetup: Alles mal auf Mitte stellen, dann eine bekannte Strecke fahren, dann zuerst an der Druckstufe mehrere Klicks härter machen, gleiche Strecke nochmals fahren, Unterschied merken und verstehen. Dann alles zurückstellen.
Dann nochmals fahren, danach Zugstufe ein paar Klicks verstellen, gleiche Strecke nochmals fahren. Unterschied merken und Verstehen. Dann alles zurück und so weiter.Ich hatte als einer der ersten im Forum ein verstellbares FW eingebaut, damals gab es online auch noch keine Empfehlungen für ein Grundsetup, ich habe damals 3 Monate lang immer und immer wieder versch. einstellungen auf meiner Hausstrecke getestet bis ich ein Gefühl dafür hatte und ich voll zufrieden war. Und das FW war nur einfach verstellbar. Wenn du dich nicht 100% auskennst und die Funktionsweise nicht verstehst wirst du niemals ein Setup finden das die Investition auch nur annähernd rechtfertigt.
Mein Vorschlag, geh zu jemandem der sich mit einstellbaren FW auskennt, der erarbeitet dir dann ein Grundsetup von dem aus du weiter optimieren kannst. Unter Stichwort Wolfgang Weber findest du genug Informationen im Forum.
Das oben sollte kein Angriff sein, ich finde es nur manchmal schade, wenn mit Highend Equipment nicht artgerecht umgegangen wird.
Weil es wsl das beste fahrwerk überhaupt ist! Und wenn man es noch saugünstig bekommt, würde jeder zuschlagen.
Ich glaub du kaufst auch sachen, von denen du wenig bis keine ahnung hast. Und dich dann auch erstmal informieren must!
Wenns eh nur für rennstrecke ist, wieso nicht komplett weglassen?
Das 4.56 ist super. Kollege hat es seit kurzen verbaut, ist Extreeem begeistert.
Ab jetzt bitte länger als 15min warm fahren! Eventuell öltenp anzeige einbauen.
Das nit der absackung der drehzahl im stand ist eig normal. Keiner weiß so richtig was es ist. Aber mal batterie abstecken und danach 10min im stand laufen lassen. Sollte dann weg sein
ZitatOriginal von AndyAP1
Vom Achsschenkel ist ja auch nicht die Rede, sondern nur von der Nabe + Lager!
Wo du recht hast, hast du recht.
bei dem preis kann nicht nur ein radlager inkl montage gemeint sein. Das dauert max 2std bis das getauscht ist und das lager kostet 70-80.
ZitatOriginal von Tom-s
So der S ist aus dem Winterschlaf... und ... es quitscht. Bremsattel runter, alles ok. Wir glauben es ist doch das Radlager. Hab nun mal bei Honda in Dreieich angefragt und bin fast umgefallen... Lager ohne Narbe ca. 560.- EUR inkl Montage, mit Narbe 960.- EUR.Kennt jemand ne günstigere Werksatt seines Vertrauens???
Grüsse,
Toms
Wenns nur das radlager ist, kannst das ja einzeln tauschen, und nicht den kompletten achsschenkel.
Duche 15mm spurplatten für die VA. Ohne bolzen, die hab ich schon.
ZitatOriginal von Rox>S2k
Beim Saugmotor würde ich es außer aus optischen Gründen nicht machen. Die Kosten für so eine infinitisimale Leistungssteigerung kann man sich sparen oder in andere Sachen invesitieren.
Lieber für gute Hitzeschutzbleche am Krümmer sorgen und die Durchlüftung im Motorraum verbessern damit die Ansaugtemperatur sinkt.
Richtwert ( - 3°C Ansaugtemperatur = + 1% Leistung)
Hier im forum werden krümmer von 1300€+ verbaut die 1-2ps bringen, da kann man ruhig eine beschichtung für 350€ machen lassen die 0,6ps bringt
Erinnert an das m&m breitbaukit!
Verkaufe ein facelift diff mit echten 70tkm. Wurde nur getauscht, da ein kurzes verbaut wurde. Technisch 1a, mit neuerrtigem difföl. Preis. 500€
ZitatOriginal von john_p
*Klugscheiß* Eigentlich gab's nur einen Spoiler, der andere ist ein Flügel.Edit für Bilder:
Spoiler:
[Blockierte Grafik: http://handa-accessories.com/S2000/s2rs.jpg]Flügel:
[Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/ACCESS/s2000/exterior/img/trunkspoiler/02.jpg]
Klugscheiß dann gibt es 2 flügel und einen spoiler low level, high level und cr aber weiß was du meinst
Es gibt nur 2 oem spoiler. Den großen und den kleinen. Wie der große style ist kann ich nicht sagen. Aber der kleine ist tiptop. Ist zwar ein wenig anders als der echte oem spoiler, mir gefällt er sogar besser, weil er etwas kantiger ist.
Entscheiden musst in dem falle du.
Am besten du bestellst den oem style aus taiwan. Ist zu 100% passgenau und fix fertig lackiert. Kostet keine 100€! Kann ich immer wieder empfehlen.
Falls wer was hat oder weiß, bitte per pm
Deshalb fahr ich nen rhd, für fast 2/3 weniger ;-). Und selbigen zustand
Ich nehm mal an du hast vorne 8x18 et 48 oder?
205 ist schon sehe schmal. Ist halt etwas gestreched.