Verkaufe mein oem diff. Ca 125tkm gelaufen. Absolut keine geräusche etc. Neues difföl vor ca 1000km gewechselt.
Preis 300€
Beiträge von atr-platti
-
-
Mal hoffen das dieses geile teil bis nächste saison fertig ist!
-
Wieder mal ein S der augenkrebs auslöst
Maxrev ist ein anderes forum
-
Ze40! Aber dachte du willst verkaufen ?
-
Zitat
Original von Micha B
Wo denn? Hast du nen Link?
Mit ein wenig suchen findest hier und dort etwas
-
Wenn deine dämpfer eh in ordung waren, dann passt es ja
Nur liest man sowas von kw v3 die weit aus weniger km auf dem buckel haben
-
Zitat
Original von Los Eblos
Du meinst das muss nach 60.000km und Rennstrecke aussehen wie nagelneu? Okaaaaay.Ja sollte es oder willst du damit sagen das 60tkm viel sind?
-
also da muss man sich schon fragen ob ein preis von 1800€ gerechtfertigt ist. man sagt ja immer man kauft ein 1a fahrwerk und dann sowas. wie man sehen kann ist es auch kein Einzelfall.
und alle jammern über die billig fahrwerke
-
Kann man pauschal nicht sagen weil man nie weiss ob wartung etc eingehalten wurde. Gibt aber genug die 300tkm und mehr drauf haben.
-
Für was nen reserve motor? Deiner hälte nochmal soviel km bei richtiger wartung.
Die spoon motoren sind normalerweise nur oem motoren die feiner gewuchtet wurden!
-
Schau mal bei ebay uk, da ist grad ne rote drinnen. Den kleinen spoiler kannst aus taiwan bestellen, falls nachnau eine option ist. Passt 100%!
-
Beste farbe für den S. Sehr sehr ge
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ich bin gerade in der englischen Autobörse am rumsurfen. Da ist ein S2000 mit 200.000 Meilen (320.000 KM!!!) drin. Der sieht dafür echt aus wie geleckt, auch innen. Lückenlos scheckheftgepflegt mit 19 Einträgen... für unter 4.000 Pfund, billigster S2000 Englands.Na, wer traut sich?
Eine Ultimate Edition für 14.000 Pfund mit nur 16.000 Meilen ist auch drin.
Eigentlich müßte man sich einen rüberholen und als Ersatzteillager beiseite stellen...
Alex
laufleistung ist ja nichts neues. in den Staaten fahren einige mit noch mehr km herum.
preis für die ultimate Edition ist zu hoch. man bekommt die für paar tausender weniger
-
http://www.youtube.com/watch?v=cNhEoEEe-bA
dann könnte dein popometer also stimmen.
-
Zitat
Original von Hondissimo
aber nichts geht über die Fahrkünste bei diesem Rennfahrer.was geht denn dort ab? ist das gewollt oder wieß
-
doch beim euromeet und die n1 hatte ich selber. auch wenn ich Videos vergleiche klingt die schon sehr ähnlich
-
klingt halt wie eine invidia. nichts besonderes
-
In nem anderen Forum hatte jemand genau wegen sowas nen Motorschaden. Ist durch eine Pfütze , hat Wasser gezogen und päm! Kapitaler Motorschaden
-
Du fährst so und dann auch noch im vtec? Kannst von Glück Reden das du noch keinen Motorschaden hast!
-
Kennt jemand ne firma wo man den starter überholen lassen kann?