Jap mir gefällt sie auch noch sehr gut hab sie schon 4 jahre drunter am anfang dachte ich scheiße wie laut ohne silencer un bin 2 woche mit rumgefahren awer dann Hab ich sie rausgemacht un bin ohne gefahren seit dem ohne unterwegs
Skunk2 Catback Auspuffanlage
-
-
Beim zweiten Video hört man sogar den Vtec Schaltpunkt
-
Zitat
Original von gpower88
Beim zweiten Video hört man sogar den Vtec Schaltpunktso muss das
-
Zitat
Original von gpower88
Beim zweiten Video hört man sogar den Vtec SchaltpunktDen hört man bei dir nicht? Da würde ich schnell was ändern
-
Zitat
Original von PowerOfDreams
Den hört man bei dir nicht? Da würde ich schnell was ändern
Der ist so laut da fällt das nicht mehr auf
-
VTEC hörste doch sogar bei der stock anlage ??? also bei mir war das auf jeden fall zu hören.... jetzt nur etwas mehr intensiv
-
Kleines Update!
Weil es doch recht lustig war.
Vor 2 wochen sowas fuhr ich die Landstrasse heim mit der mittlerweilen echt laut gewordenen Skunk2 ohne DB-killer.
War kurz nach 23 uhr und hinter mir kam ein BMW und deutete an spielen zu wollen... naja also von 6 auf 4 und etwas gas gegeben, nicht sonderlich viel, warn dann etwas über 100, fuhr vorher nur 80...naja auf jeden fall ging dann hinter mir die blaue partybeleuchtung an! 4(!!!!!) polizeibeamte steigen ausm 3er touring(!!!!) aus, hab dann erstmal gefragt wo der bulli ist, nein die waren alle in dem 3er!
naja war alles in allem sehr lustig, kennzeichen wurde "geduldet" und geschwindigkeit ... naja! auf jeden fall ging es dann um kurz vor 00:00 uhr in die altstadt zur lärmmessung!
langsam auf 6000rpm und dann zackig vom gas gehen! durfte ich auch selbst durchführen!
als ich dann vom gas ging hörte ich hinter dem honda 4 polizeibeamte laut lachen
einer schrie "ahhhh neuer spitzenreiter! hahahah" ...124DB bei 6000rpm
alles in allem an dieser stelle vielen lieben dank für wirklich lustige zwei stunden mit der polizei! waren alle sehr gut drauf und lustig war es auch! UND: 2 davon kannten sich richtig gut mit dem s2000 aus!
naja, DB-killer rein, vorgefahren, passt!
PS: Achso, war 9 tage vorher beim TÜV, keine mängel, trotz des nicht so korrekten kennzeichens, keinen waschdüsen und dem auspuff...! und das in bayern!
-
klingt halt wie eine invidia. nichts besonderes
-
Zitat
Original von atr-platti
klingt halt wie eine invidia. nichts besonderesich weis nciht ob du die skunk2 schon mal live gehört hast... sie hat vlt ähnlichkeit mit der invidia, aber gleich klingen tun die definitiv nicht!
Sie sind halt von der bauform fast gleich, trotzdem trifft die skunk2 eher meinen geschmack als die invidia
-
doch beim euromeet und die n1 hatte ich selber. auch wenn ich Videos vergleiche klingt die schon sehr ähnlich
-
-
auf videos hört sich das doch alles gleich an....
live ist das immer ein riesen unterschied! ich wunder mich jedes mal wenn ich meine videos angucke, und dann aber über die landstrasse fetz ... das klingt ganz anders!
-
Ist nun übrigens zum Verkaufen! Also die Skunk2!
Honda ist schon verkauft.