Wenn nach innsbruck fährst, hätte radlager und bremssättel liegen!
Beiträge von atr-platti
-
-
Österreicher gibts einige hier. Da tirol aber ein eigener staat ist, gehören die nicht dazu
Grüße aus innsbruck
-
Sehr geile farb kombi. Viel spass hier
-
Such eine einzele rota fighter 10 felge. Dim 5x114,3 8x17 et48. Farbe und zustand egal, solange keine tiefen boardsteinkratzer vorhanden sind.
-
Ist hier jemand der sich mit rolex uhren auskennt?
-
Verlaufe oem bremssättel vorne und hinten. Ca 50tkm und aus einem baujahr 2009. null rost und sind noch schön silber. Inkl bremsschläuche.
vorne 190€
Hinten 170€ -
Den wollte ich vor 2 jahren mal kaufen. Steht immer wieder online. Allerdings falls dich dafür entscheidest, für den preis muss er das hardtop mit geben!
-
Suche eine gute gebrauchte hks hi power dual.
-
Zitat
Original von pumba
Lotus supra skyline und co als rhd ist ja verständlich, aber sry ich steig da nicht hinter was einem der quatsch bringen soll
Du wiedersprichst dich
-
genau ich fahr blind durch die gegend
Schon mal an einen linkskurve gedacht? Wer dann da wohl besser sieht
-
Man sieht du hast keine ahnung, typisch. Etwas erfinden ohne es selbst getestet zu haben. Eig komisch das ich noch nie wo rauf gefahren bin in einer kurve und komisch das es andere auch nicht tun. Wie kommt man auf sowas? Ich kanns dir sagen. Weil du noch nie gefahren bist.
-
Dann bist du noch nie mit einem rhd einen pass gefahren ;-).
-
Zitat
Original von Jan B
Ganz einfach, weil der Marktpreisspiegel das so wiedergibt. Was aber nicht heißen soll, dass man nicht auch mal ein Schnäppchen machen kann. Nur wenn etwas im www günstig oder gar billig angeboten wird, hat das meistens seinen Grund. Das Lenkrad auf der falschen Seite alleine ist es sicherlich nicht.
Schau doch mal was du für einen Motor bezahlst. Die werden schon ab 4.000 € gehandelt, meist teurer.
Man kann das einfach nicht pauschalisieren nur wegen dem preis. Meine 2 rhd waren und sind beides schnäppchen gewesen! Und für den preis den ich pro fahrzeug gezhalt habe absolut top. Die meisten lhd sind da vom zustand her schlechter gewesen! Auch in england schauen die leute auf solche autos, wie hier auch!
-
Zitat
Original von pumba
Wer gibt bitte zum Beispiel 15000€ für seinen S aus und nimmt dann einen Rechtslenker statt Linkslenker? .Ich zb. Denn bevor ich hier einen 00-01er mit 100tkm für das geld kaufe, hol ich mir lieber einen 08,09er oder sogar ultimate edition mit allem drum und dran!
-
Und wie argumentierst du deine behauptung?
Rhd ist kein problem. Einfach anschauen, dann siehst du ob er passt oder nicht!
Einzig ein wenig teuer finde ich ihn, für das geld bekommt man einen facelift inkl import. -
Duche rota slipstream in den dimensionen
8x17 et45/48
8,5x17 et35Lk 5x114,3
Farbe schwarz -
Nur am S? Die gehören verboten
-
Sie kosten sogar 1799usd. Mit versand und zoll ist man bei 2500usd+. Und das für slk rückleuchten
-
warum sollte da auch kein E zeichensein, wenn sie aus oem leuchten gemacht sind.
meine us ap2 scheinis hatten auch ein E zeichen
-
auf fb stand mal was von 1300 usd.