Der S2k hat ein Kunststofftank, da muss nicht mehr vollgetankt werden
Da kann ich dir nur beipflichten
Der S hat leider einen stahltank :-(.
Der S2k hat ein Kunststofftank, da muss nicht mehr vollgetankt werden
Da kann ich dir nur beipflichten
Der S hat leider einen stahltank :-(.
Ihr wisst doch gar nicht die Ursache des Versagens der Einspritzdüsen, vielleicht nicht so einfach mit Ultraschallreinigung zu fixen...
Natürlich. Am ende ist man bei so nem kleinen teil aber selber schuld wenn man solche preise zahlt. Selbst wenn diese düsen komplett kaputt sind, kann man sich 10stk gebraucht kaufen und dann reinigen lassen...
Einfach ultraschallreinigen lassen und sind wie neu.
Aber Lieber 1300€ in den wind schießen
Hab wieder ein set von den 2kolben bremssättel die p&p am s2000 passen.
preis 350€.
Verkaufe seltene oem preface lippe. Gibs schon ewig nicht mehr neu zu kaufen. Absolut passgenau nicht wie die drecks nachbauten. Zustand siehe bilder. Paar kratzer und einen kleine riss den man easy schweißen kann.
Preis 650€ + versand oder abholung in tirol möglich
Okay verstehe vlt war sie Defekt atr-platti ?
Mein Lauf mit Schwachen Schaltungen per Dragy 16.12Sek
Werde es versuchen nochmals zu Korrigieren und Berichten.
Mods:
-F22C
-AEM V2,Berk Kat,T1R 70-EM Single
Habs dann sofort zurück geschickt. Man kann da nichts kalibrieren oder so.
Hallo,
wer von euch benutzt oder hat Dragy, und hat seine 100 - 200 Zeiten gemessen.
Gerne mit Modliste
Mich würde Interessieren wie gut andere S2000 laufen.
Ich hatte sie kurze zeit. Nach 2/3 messungen zurück geschickt. Denn 26sek 100-200 sind unrealistisch bei zwei gut laufenden s2000
F20 spezialist ist der daan (delta lima). Hat auch überholte und neue motoren liegen bzw überholt er sie nach honda angaben.
Ist jemand den AD08R alte Version schonmal bei Nässe ?
ich muss morgen nach RHD Speedmaster und bin den Reifen noch nie bei Nässe gefahren.
Sogar bei heftigen schneefall übern brenner :-).
Geschwindigkeit muss halt dementsprechend angepasst werden
Suche hintere stoßstange vom facelift. Bevorzugt in der farbe moonrock
Kommt mir günstig vor, aber will haben!!!
Optimaler bereich heißt ja nicht dass er bei weniger temperatur nicht hält. Wieviel der reifen bei 30°+ auf aufgeheizter kurvenreicher strecke hat, kann ich nicht sagen. Aber man kann erkennen dass der reifen leicht aufgeraut war/ist.
Ein reifen hat grip oder eben nicht und das hat der cup2 auf alle fälle gegenüber dem RS.
ich bleib dabei, absoluter top reifen!
Ich bin aus tirol, falls dir das nicht zu weit wäre
Ich habe vor kurzem den michelin pilot cup2 in 225/255 montiert. Nun nach einer ca 1000km pässetour durch die südtiroler/trentino berge kann ich sagen, das teil ist einfach mega und werde ich so hoffentlich noch lange fahren. Kann da uncle hos meinung über den reifen nicht teilen.
Grip ohne ende und man merkt gut wo das ende lieg. dort fängt er an zu rubbeln und man weiß man muss vom gas.
absolut zum empfehlen und mit 730€ ein kleines bisschen teurer als der ad08rs
Die „problem“ im gehobenen alter