Naja. Ich war mit meinem link direkt beim tüv in österreich. Villeicht bei euch in deutschland bisschen anders.
Beiträge von atr-platti
-
-
Viele suchen das ja! Hier der link!
-
Gefunden. Danke
-
Ich suche die bescheinigung von honda dür die 17 zoll felgen. Kann sie auf honda.de nicht mehr finden. Ich hoffe jemand hat die noch gespeichert irgendwo!
-
Zitat
Original von Gleb
1woche Lieferzeit aus Taiwan :O krass! HahaGenau wie bei uns ich musste noch ca 20€ zahlen beim zoll. Aber der prwis ist schon hammer für das er perfekt passt, inkl farbe
-
Haben 2 aus tauwan gekauft. Farbe war immer perfekt. Und falls was sein sollte sofort bei dem verkäufer melden.bekommt man gleich nach kauf eine mail.
-
Wen rotas brechen, schreibt auch keiner warum diese gebrochen sind. Aber ich bin ja nicht so. Kollege hatte nen leichten unfall und ist in ein felg gefahren, kein stein, randstein oder sonst was hartes lag dort
-
5 schlitzchen in den scheiben 😄. Warum kekne tarox?
-
Schon an gfk gedacht? Die aussparung zu laminieren und lackieren.
-
-
Ich weiß. Sagte ja sie passt zu 90%. Kann aber auch schlechter oder besser passen
-
Die passen auf jeden fall. Hatte die fighter von dort. 8x17 et 4& und 9x17 et50. Mit versand 850€
-
Anonym? Mich kann man jederzeit bei fb oder in anderen honda foren finden. Sooo anonym bin ich nicht
-
Zitat
Original von bpaspi
Ach was sind schon Fakten wenn man doch quasi anonym im Internet so klasse Statements raushauen kannUnd wenn man dazu noch seine Rota's an den Mann bringen will, dann ist so 'ne Aussage gleich nochmal hilfreich.
ja ich fahr diese nun die dritte saison am civic und will mal neue rotas haben ;-). Soo schlimm ne
jede felge kann brechen egal ob rota, bbs, oz, volk usw. Nur wollen das manche nicht wahr haben.
-
Lol. Im gegensatz zu anderen hab ichs persöhnlich gesehen. Auch gebrochene oz felgen, von gebrochenen oem felgen kann ich sofort fotos liefern.
-
Der heckspoiler wird perfekt passen!
-
Muss wieder mal lachen über die nachricht von volk.
Es gibt mindestens genau soviel kaputte bbs und oem felgen wie rotas 😉
-
Versuchen ja. Oem ist eben oem
-
Ich hatte meine damals aus den usa. Passgenauigkeit war 90% würd ich sagen. Aber kann auch schlechter gehen. Das ist wie lotto spielen, man weiß nie was man bekommt!
-
Würde auch gegen ne hks high power tauschen