Viele suchen das ja! Hier der link!
Honda Bescheinigung 17 zoll felgen!
-
-
Unvollständig! Gilt nur zusamen mit
-
Naja. Ich war mit meinem link direkt beim tüv in österreich. Villeicht bei euch in deutschland bisschen anders.
-
In dem Link ist ja nur ne Reifenfreigabe und bei dem Rest ist das eigentilche Gutachten. Das sollte auch in Österreich so sein dass es gebraucht wird.
Ich frage mich aber wieso du das überhaupt mit zum TüV nehmen musstest wenn die Sachen ja nciht eingetragen weren müssen. Wollten die es einfach nur sehen weil die Rad/Reifenkombi sonst nicht in den Papieren steht ?
-
Geht ja hauptsächlich um die preface fahrer so wie mich. Bei meinem ersten S lies ich gleich die 17 zoll dimension eintragen, damit nicht nur die 16 zoll in der zulassung stehen. Wie gesagt, bei mir war mein erster link ausreichen.
-
Habe auch Preface (2002) mit 08er 17 Zoll Felgen, bei mir war der TÜV obergenau:
Habe gesagt alle Papiere liegen im Auto, keine Eintragung notwendig.
Er wollte alles, sehen, hat sogar sie e-Nummer im Gutachten und Schein verglichen!
Naja, hat er natürlich nichts gefunden, Plakette erteilt....
-
Beim TÜV Österreich hat das Papier gereicht als ich mit 16er auf Winterreifen einen 04er typisiert bekam.
-
Zitat
Original von Nero
Habe auch Preface (2002) mit 08er 17 Zoll Felgen, bei mir war der TÜV obergenau:Habe gesagt alle Papiere liegen im Auto, keine Eintragung notwendig.
Er wollte alles, sehen, hat sogar sie e-Nummer im Gutachten und Schein verglichen!
Naja, hat er natürlich nichts gefunden, Plakette erteilt....
Aber im Schein hast du nur die 16er stehen oder wurde das bei der Zulassung nachträglich eingetragen ?
-
Zitat
Original von rookee
Aber im Schein hast du nur die 16er stehen oder wurde das bei der Zulassung nachträglich eingetragen ?Im Schein stehen nur die 16er.
Die 17er muß man ja laut dem Gutachten nicht eintragen lassen.