Hat die jemand schon mal verbaut oder weiß jemand ob die p&p passen?
Beiträge von atr-platti
-
-
Bremssättel vorne sind verkauft!
-
Zitat
Original von zakazak
Meine 2004er RE50MZ sind auf trockenem immer noch gut.. aber ich denke durch die langen jahre ist der gummi bei kälte einfach zu hart. Im nassen also sehr wenig grip.Meine nächsten werden wohl Hankook R-S2 oder Hankook Evo V12 sein.
Der v12 ist müll! Vergiss den!
-
Alle teile haben 69tkm und in einem sehr guter zustand, baujahr 2003!
Atw - 280€
Kardanwelle - 200€
bremssättel vorne - 150€
Bremssättel hinten -120€
Tankdeckel in gelb - 20€
Obere querlenker -60€ stk
Zündkerzen abdeckung 20€ -
-
-
Bei meinem neuen S ist eine corba alarmanlage verbaut. Hat diese noch jemand verbaut?
Ich will das ding raus haben, was muss man beachten bekm ausbau? Muss man neu anlernen nach dem ausbau -
Soo. Gerade angemeldet. Das wird hammer
-
Und wir haben sogar bei dem händler bestellt wo sie angeblich super passen sollten!
-
Das dachten wir auch weil alle das auf s2ki sagten!
Fakt ist das die facelift lippe gar nicht passt! Mit anpassung gehts halbwegs, aber man bekommt die nie so hin das es perfekt passt wie die oem lippe!Und ja man bekommt hier was man bezahlt!
-
Kollege hat die am s. Passt nicht mal mit viel anpassen. Man bekommt das wad man bezahlt.
Wer hier billig kauft, kauft 2 mal!
Wobei die preface nachbaulippen zu 95% gepasst hat! -
Heute auch gekommen 😄
-
-
Ich warte immer noch!
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Eine liegt noch bei Honda Pagel in Garbsen!
Hab ich gerade gestern erfahren.
Das stimmt. Farbe ist rot und 450€ ohne versand
-
Haha. Das reserverad hätten wir bei der letzten ausfahrt gebrauchen können. 3 s2k und keiner hatte eins dabei
-
Werde es nie verstehen. Es sind rota felgen. Hierfür gibt es KEIN GUTACHTEN!!!!!!
-
-
Hab leider mein gutachten verloren und weiß auch die firma nicht mehr wo ich es bestellt habe. Eventuell hat ja jemand eines das er mir kopieren kann
-
Verkaufe 4 stück rota svn in hyper black. Dim 8,5x18 et48 bohrung 73,1mm. 5x114,3
Habe sie vor 3 jahren aus den staaten importiert da diese hier nicht zu bekommen sind.
3 der felgen haben leicht bordstein schäden.
Preis 700€ mit versand.