ich habe bei ebay eine Facelift lippe gefunden und wollte mal nach eure Meinung hören.
Ich denke hin und her mit MwSt. sollte es auf ca. 150€ kommen
ich habe bei ebay eine Facelift lippe gefunden und wollte mal nach eure Meinung hören.
Ich denke hin und her mit MwSt. sollte es auf ca. 150€ kommen
Moin,
Bis auf die TÜV Problematik sicher toll... wenn das nicht wäre, hätte ich auch so eine...
/M.
ZitatOriginal von Moonwalker
Moin,
Bis auf die TÜV Problematik sicher toll... wenn das nicht wäre, hätte ich auch so eine...
/M.
Ganz ehrlich bei so Optischen OEM parts achte ich gar nicht auf Tüv, wenn es aus GFK wäre ok da schon aber bei PU nicht.
ganz ehrlich, das sieht doch der tüv nicht ob das teil nun zur SS gehört oder nicht... zur not fährste nach essen, die tragen ALLES EIN .... vor allem am 2. januar!
aber das sieht der tüv so oder so nicht
Mhh das teil wäre super.. bin auch schon lange am überlegen ob ich meinem 2004er NFR eine lippe verpassen soll oder nicht
was ist wenn wir bei sowas eine Sammelbestellung machen? ich weiß nicht genau wie das Funktioniert aber so viel ich weiß fallen ab 150€ 8% zollgebühren.
das bedeutet wenn man alleine das kauft dann ist man noch unter 150€ und man bezahlt nur die 19% MwSt. das sind bisschen mehr wie 20€
aber wenn man evtl. am Versand spart könnte sich das evtl. lohnen oder ??
keine Ahnung korrigiert mich wenn ich was übersehe.
Sieht doch geil aus....cooler OEM style.... Ich würde es mir holen... War auch kurz davor es zu kaufen aber habe mich dann für die jdp Lippe entschieden.....
An deiner stelle würde ich es mir holen...
Hey leute kennt sich jemand mit Amazon USA aus ?? ich habe hier das gefunden
da steht 75$ kostet die Lippe und 25$ Versand also 100$ das macht bisschen mehr wie 70€ natürlich ein unschlagbarer Preis aber sind das auch wirklich die Versandkosten für Deutschland?? ich hab lange gesucht aber nicht fündig geworden.
kennt sich irgendwer aus ??
HAT SICH ERLEDIGT Versand kostet 99,99$ somit ist ebay billiger
Kollege hat die am s. Passt nicht mal mit viel anpassen. Man bekommt das wad man bezahlt.
Wer hier billig kauft, kauft 2 mal!
Wobei die preface nachbaulippen zu 95% gepasst hat!
Da spricht einer aus Erfahrung die preface ging mit heissluftföhn dann doch gut passgenau. Bei Facelift habe ich keine Erfahrung .
ZitatOriginal von atr-platti
Kollege hat die am s. Passt nicht mal mit viel anpassen. Man bekommt das wad man bezahlt.
Wer hier billig kauft, kauft 2 mal!
Wobei die preface nachbaulippen zu 95% gepasst hat!
also bei s2ki.com lese ich nur gutes das die sehr gut passen.
"man bekommt, wofür man bezahlt"..
ist immer wieder interessant, solche Kommentare zu lesen.
Wieso sollte ein simpel geformtes Stück Plastik (die Lippe) mehr kosten, als die ganze originale Frontschürze bei Honda selber?
(Front Bumper bei hondapartsnow kostet 245$ das sind keine 200€)
Ich würde also sagen, dass alles über 100€ nur Abzocke ist, da über Wert verkauft.
Das dachten wir auch weil alle das auf s2ki sagten!
Fakt ist das die facelift lippe gar nicht passt! Mit anpassung gehts halbwegs, aber man bekommt die nie so hin das es perfekt passt wie die oem lippe!
Und ja man bekommt hier was man bezahlt!
Und wir haben sogar bei dem händler bestellt wo sie angeblich super passen sollten!
wo habt ihr das denn her ?? habt ihr den namen noch ?
Die Amis haben auch andere Toleranzen und sehen das ganze auch anders als wir hier. Da sollte man die meisten getunten Autos auch lieber aus der Ferne anschauen . Sieht man ja auch an den gebördelten Kanten die eher an eine sardinendose erinnern
Ich habe vor einem Jahr auch eine PU Lippe im OEM Style (Pre Facelift) auf ebay gekauft. inkl. Lieferung, Lackierung und Montage hat mich der Spass ca. 300 Franken gekostet. Aussehen un passen tut sie 1A! Und selbst der TÜV hats nicht gemerkt.
Bin super zufrieden mit dem Teil. Kanns nur weiterempfehlen.
also ich habe jetzt mal genau am Silvesterabend diese hier bestellt
http://www.ebay.de/itm/1511308…_trksid=p3984.m1497.l2649
Die PU lippen haben ja keine Dichtung und da war ich mal bei den Kollegen in den USA s2ki.com und da gab es diesen Tipp
S2ki Forum (beachte zwei Seiten)
bin mal gespannt wie das wird.
Die passt doch nur für denn facelift Stoßstange.......
ZitatOriginal von PlayboyS2000
Die passt doch nur für denn facelift Stoßstange.......
Ja ich hab doch hier eine facelift rumliegen. Muss lackiert werden. Die lippe müsste diese oder nächste Woche bei mir ankommen. In DE ist sie ja schon laut DHL