Möglich ist es. Du wirst hinten aber die schraube versetzen müssen und am kotflügel etwas weg cutten!
Vorne ist das keine problem mit 215 bereifung
Möglich ist es. Du wirst hinten aber die schraube versetzen müssen und am kotflügel etwas weg cutten!
Vorne ist das keine problem mit 215 bereifung
Biete hier eine oem kopfstützen box an. Habe sie matt schwarz lackiert und sieht aus wie neu! Preis 150
€ incl versand!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130131/temp/rpxggb3k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130131/temp/a6jxu7im.jpg]
Die nabe wird doch gleich sein bei rhd und lhd?
ich werde demnächst ein paar cr schaltknäufe ordern. gibts interesse daran? preis wären 70 incl versand! bei interesse pm
Gibts natürlich in anderen farben auch!
Da wärst gut aufgehoben. Hatte damals meinen h22 umgebaut
Seine k20 umbauten sind der hammer!
In ö ist das mit der eintragung bisschen anders als in de. Möglich ist es bei uns zwar auch, nur kostet das um einiges mehr als in de!
Wer hätte den motor augebaut?der kaps?
Ne danke. Bin ein wilder hund und fahr ohne bis ich die felgen verliere
Genau eig wurscht. Soll jeder so machen wie er meint.
Aber wenn man den hausverstand einschaltet, weiß man wie was geht.
Ok wenn man das unbedingt brauch, dann müsste ich eig alle felgen verlieren und immer fibrationen haben wärend der fahrt da ich ohne zentrierringe herum fahre.
Am civic hab ich ein zu großes "loch" bei den rotas. Und was macht das? Nichts passiert und fahr seit kahren so herum
ist schon irgendwie komisch das zb keine stahlfelge eien zentrierig hat.
die felge wird NUR durch die mutter zentriert. alles andere ist käse!
was sollen solche plastik ringe denn zentrieren? eine felge die 100 mal schwerer ist als das plastik?
also bei meinen enkeis passt vorne kein zentrierring, sowie auch bei den oz und rotas die ich hatte.
Vorne keine verbauen weil die nabe größer ist.aber wirst du dann sehen.
Habe auch was bekommen damit. Lag auch über 1 wo in la und ist jetzt nach ca 3 wo bei mir angekommen.
Du willst vorne hoffentlich keine verbauen???